Aktionsfront 116 - Schoki, Trockenfleisch und Torten

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Absolut. :D Und so spielfördernd im Kontakt mit LARPern aller Spielauffassungen... 8f


    wieso wenn sie lange genug die Luft anhält funktioniert es... lange Dialoge werden abgeschafft, genauso wie Antworten auf Schläge, oder Hilfeschreie...


    und Deutschland gewinnt immer mehr Liebhaber für außergewöhnliche Steingärten.

  • Zitat

    Original von Teela
    Das Krokodil wollte ja dich verspeisen. ALSO: Kauf Krokodilsteak und verspeise das Krokodil xD Ich denk das wirkt bestimmt auch :D


    Gar keine üble Idee und wahrscheinlich wirklich ein Hinweis darauf, dass ich eigentlich beim Mongolen-Grill essengehen will :D

  • ja die Münze die Alanis verlinkt hat trägt tatsächlich mein Gesicht....

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • ja ich wusste davon... immerhin musste ich das Bild dafür liefern...
    der Präge stempel ist quasi für die siedler des Ostens angefertigt worden, weil wir 6000 Münzen genommen haben... und etwas davon haben... hmmm außer einem im nachhinein ausgesprochen schalen Gefühl nein!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Oh weh, du Arme. Wenns dir irgendein Gefühl der Genugtuung bringen sollte, werde ich jede Münze dieser Sorte, die ich in die Hände bekomme an von dir ausgewählten Stellen abschleifen :D Am Besten das Mythodea-logo. Das braucht ja kein Mensch :oO

  • *lacht*


    das was das Schaf mir per PM geschickt hat... trug nicht ganz Tiaras Profil... *räuspert sich* dat andre wohle.


    was mich dann... darüber nachdenken lässt, ob man nicht khel'antharische Steinmünzen mit dem Konterfei von Tear steinmetzen sollte... oder Muscheln mit dem dicken Miranel drauf...

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Oh weh, du Arme. Wenns dir irgendein Gefühl der Genugtuung bringen sollte, werde ich jede Münze dieser Sorte, die ich in die Hände bekomme an von dir ausgewählten Stellen abschleifen :D Am Besten das Mythodea-logo. Das braucht ja kein Mensch :oO


    Da wäre ich dabei. :engel

  • ich meine im gegensatz zu den anderen Mythomünzen... die die eigentlich deutlich dünnere Dame Dicker aussehen lässt als mich.... finde ich die Dinger sogar halbwegs nett... ich hab more or less mit dem Kapitel eh abgeschlossen und da ich bezweifle, dass der Osten noch einmal 6000 Münzen zusammen bekommen bezweifle ich doch recht stark, dass meine nachfolgerin eine eigene Münze bekommt :evil: ja dieses lächeln ist was für insider... und ich kann von mir behaupten ich habe Eindrücke hinterlassen....

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • So heim... vorher noch zur Post die Anmeldung fürs Alcyon absenden (gna... wann hab ich mich das letzte mal eigentlich schriftlich angemeldet -.-) und dann Assi-Toaster und Weiberabend mit Lolle... ach her je ich muss Rumpumpel noch anrufen... *flitzt davon*