Aktionsfront 116 - Schoki, Trockenfleisch und Torten

  • Zitat

    Original von Endúneath Indoryst
    Schätzelein, mit die Felle umme Schultern bist du ne Elfenbarbar...


    Ja... möglichweise... aber kuschelig !!! und nicht asiatisch und nicht Bruchtalkackisch und so...


  • Und wenn du noch mehr Narzissen ißt haben wir gleich den Notarzt hier. Wir haben doch gestern erst festgestellt, daß Hahnenfußgewächse giftig sind!


    Tante Edith sagt: Oh. Ist zwar kein Hahnenfußgewächs... aber trotzdem giftig!

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()


  • Das habe ich selber erkannt, musste mir nicht mal jemand sagen.
    Nach dem allgemein beschrien wurde wie ähnlich wir uns seien, habe ich von mir auf auf Tear geschlossen. Hat ganz gut geklappt.
    Wenn wir uns jetzt auf dem EOL auch noch verstehen, dann... öh... keine Ahnung. Ah, dann haben wir beide gute Chancen lebend nach Hause zu kommen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Sehr gut, danke. :) Habe schöne Dinge geträumt und war sogar 15 Minuten vor Weckerklingeln wach heute morgen. Und die Welt sieht rosiger aus, denn die ZDL-Karten habe ich auch noch für einen guten Preis verkauft.

  • Zitat

    Original von Tiara
    Warum begegnen Seeleute dem Sternalbatross mit gemischten Gefühlen?


    was ist denn fürne Frage... Albatrosse sind riesengroß und auch die können im Flug kacken!

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Tarant: Je besser ihr euch versteht, umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit dass ihr nach Hause kommt.


    Abwarten. ;) Bisher habe ich noch fast alles überlebt was ich nicht überleben wollte. Es brauchte schon ein grünes Lager um mich zu beseitigen. ^^


    Und was eine mögliche Dings... äh... Geschichte... äh... na was Kassi gesagt hat, angeht. Eher Rotte ich das Orklager allein aus als das sowas zustande kommt.
    (was nicht an Tear liegt)


    Ansonsten... noch 3h bis ich nach Madrid fahre... noch 13h bis ich wieder deutschen Boden betrete... bald bald...

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • zum Thema Larpauffassung allgemein angeht... (und um mal den Fred aufgrund des Topics zu wechseln) bestimmt Ashaba... aber ein Charakterkonzept ist meist dahingehend ausgelegt, etwas besimmtes zu erreichen (was auch unter gewinnen fällt)


    Und ja Augenfarbe wechseln geht im Forum deutlich schneller als im reellen Leben das stimmt *lacht*

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Es sei den....Ast und so :D :engel


    Meine Charaktere haben keine Ziele, weil ich bemerkt habe, dass sie ihren Sinn verlieren, wenn sie das Ziel auf einmal erreichen. 8f


    Nein echt jetzt? :granate


    Man steckt sich neue... vor allem Alanis ist da beispielhaft :engel. OT ist mein Ziel einfach gutes Spiel abzuliefern und was ich im Larp nicht darstellen kann, was aber trotzdem permanent funkelt bekommt im Forum einfach einen schöneren Beitrag und man hat was fürs Auge und nicht nur für die reine Vorstellungskraft - das ist eigentlich eine super Sache, ein interaktives Fantasybuch...

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()