Aktionsfront 116 - Schoki, Trockenfleisch und Torten

  • Zitat

    Original von Tiara
    ich meine im gegensatz zu den anderen Mythomünzen... die die eigentlich deutlich dünnere Dame Dicker aussehen lässt als mich.... finde ich die Dinger sogar halbwegs nett... ich hab more or less mit dem Kapitel eh abgeschlossen und da ich bezweifle, dass der Osten noch einmal 6000 Münzen zusammen bekommen bezweifle ich doch recht stark, dass meine nachfolgerin eine eigene Münze bekommt :evil: ja dieses lächeln ist was für insider... und ich kann von mir behaupten ich habe Eindrücke hinterlassen....


    Ohja und ich kann dieses Lächeln ein bißchen mitfühlen. Auch wenn ich nur kurz im Osten war zu deiner Amtszeit *hust*

  • Zitat

    Original von Tiara
    und ich kann von mir behaupten ich habe Eindrücke hinterlassen....


    Ich glaube für mich wäre es gar nichts, in so einem großen Rahmen Eindrücke hinterlassen zu wollen - da gerät man doch als Mensch schnell in seinem Umfeld an aufmerksamkeitsgeile Fanatiker, die ihr OT Selbstwertgefühl über den Status im IT definieren, oder?

  • Dann hast du große Fußstapfen hinterlassen, die es erst mal auszufüllen gilt ;) Inzwischen finde ich es gruselig, wie die Großcons Leute bewusst vereinnahmen. Bis zu einem gewissen Grad habe ich das ja auch mit mir machen lassen und das war nicht gut. Hinterher ist man ja immer schlauer :rolleyes: Lieber auf kleinen Cons spielen. Kleine Kreise ziehen.

  • ich hab die Eindrücke nie hinterlassen wollen.... am Anfang war es schön, weil sich noch Leute dafür interessierten, die zusammenspielen wollten... die Profilneurotiker kamen erst später und mit denen wurde es auch zunehmend anstrengender...

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Du, Kassi, kann es sein, dass deine Kleine auch krank ist? Also entweder hat die Kleine den Zauber "Krankheiten übertragen" gelernt, oder Tiara hat mich angesteckt. Jedenfalls lieg ich seit gestern flach. Heute Arzt und nun mit Medis wieder in sitzender Position.

  • Zitat

    Original von Deirdre Arianrhod
    Du, Kassi, kann es sein, dass deine Kleine auch krank ist? Also entweder hat die Kleine den Zauber "Krankheiten übertragen" gelernt, oder Tiara hat mich angesteckt. Jedenfalls lieg ich seit gestern flach. Heute Arzt und nun mit Medis wieder in sitzender Position.


    Das Kind ist gesund! Zum Glück.
    Jetzt mußt du dich fragen ob du mit Tiara oder der Hexe rumgeknutsch hast :D


    Gute Besserung!!

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Ich brauch sie nicht 8f Und eigentlich hab ich grade auch kein Geld dafür, dass ich sie mir einfach mal so holen könnte. Also wenn wer sie haben möchte, möge gerne zuschlagen.


    Verdammt... jetzt jucken mir die Finger .... aber ich wüßte nicht für welchen Char... aber es ist soooo schön.... *brumm*

  • Zitat

    Original von Deirdre Arianrhod
    Hm... eigentlich habe ich weder mit der einen, noch mit der anderen rumgekuschelt. Seltsam. Dachte nur, weil die Kleine rumgehustet hat. Dann waren es wohl doch irgendwelche fiesen Bakterien irgendwo unterwegs.


    Die war zwei Wochen vorher richtig krank. Ne ganze Woche lang. Aber eigentlich sollte sie jetzt nicht mehr streuen...