Aktionsfront 116 - Schoki, Trockenfleisch und Torten

  • Tja nun, wenn man gewinnen so weit fasst, dann hast du selbstverständlich recht. Ziele erreichen ist natürlich auch eine Art zu gewinnen und das kann zumindest zu einem Teil niemand abstreiten. Obwohl ich mir das Charakterkonzept des ewigen Verlierers auch als ganz reizvoll vorstellen könnte 8f Wobei, ist das dann auch wieder gewinnen, weil er sein Ziel zu verlieren erreicht? Öh...

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Unterschreibe ich so :D


    Und was die Moves angeht: ich freu mich drauf zu sehen, wie Tear im Kopfumdrehen ihre Augenfarbe wechseln kann, ohne dass sie OT die Kontaktlinsen rausnehmen muss - es sei denn sie haut sich in der Kopfdrehung noch schnell zwei blaue Augen an einem Ast. Dann will ich mal nicht so sein :D


    *fragt sich gerade wie Alanis darstellt wenn jemand via Schale/Altar mit ihr Kontakt aufnimmt.*

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant


    *fragt sich gerade wie Alanis darstellt wenn jemand via Schale/Altar mit ihr Kontakt aufnimmt.*


    Du bist ernsthaft beleidigt und versuchst zurückzuhacken, oder? Die Schale ist ein reines Boardkonstrukt.

  • Zitat

    Original von Tear


    Nein echt jetzt? :granate


    Man steckt sich neue... vor allem Alanis ist da beispielhaft :engel. .


    Der Charakter 'Askir' zum Beispiel macht meinem Mann keinen Spaß mehr, weil er seine Charakterziele erreicht hat. Und nee, Alanis hat tatsächlich keine eigenen Ziele, ich lass mir die Ziele von anderen neu stecken. Das nimmt mir als Spieler nämlich die Verbissenheit, es mir selbst recht machen zu müssen und 'Recht zu behalten'. Ist viel entspannter so.

  • Um mich zu beleidigen brauch es schon mehr. ;)
    Aber ich finde es etwas... unschön. Ich habe mir Mühe gegeben auf dem Board so wenig wie möglich von der realität ab zu weichen. Hab Tiara auch geschrieben das nicht jeder Pfeil ein Treffer sein muss. Ich mag vielleicht gut sein, aber eine Trefferquote von 100% ist mehr als unrealistisch. Wenn es hoch kommt erreich ich vielleicht 70%.
    Dafür haben es die Jungs vom Eis eben auch geschafft an mich heran zu kommen.


    So ist das nun mal auf dem Board. Und was das immer gewinnen angeht... ich hab einmal gegen mein eigenes Konstrukt gewonnen. Gegen das Schwarze Eis würde ich nicht von Sieg sprechen...


    wenn ich so drüber nachdenke... ich glaube es ärgert mich doch ein wenig.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tear
    Einfach sein lassen... Bier trinken gehen und gut ist... jedem seine Meinung.


    bähhh :cough:
    Ich mag kein Bier.


    @Alanis: tja, so macht halt jeder seine Fehler. Ich schätze damit sind wir quitt.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Die Fabelhafte Trefferquote war etwas, was dem Traum-/Visions-Konstrukt geschuldet war schließlich hat da wer versucht die Träumer lang genug im Konstrukt zu halten um sie übernehmen zu können! Außerdem finde ich, darf im Traum jeder ein Held sein :D

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tiara ()

  • Zitat

    Original von Tarant
    @Alanis: tja, so macht halt jeder seine Fehler. Ich schätze damit sind wir quitt.


    Wenn Du das so sehen möchtest, dass eine abwertenden und nicht scherzhafte Bewertung meines Aussehens genauso schwer wiegt wie eine scherzhafte Bemerkung meiner Person (auch sehr leicht zu erkennen am Smiley) über Deinen Spielstil, dann sind wir das wohl, ja. :)

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Wenn Du das so sehen möchtest, dass eine abwertenden und nicht scherzhafte Bewertung meines Aussehens genauso schwer wiegt wie eine scherzhafte Bemerkung meiner Person (auch sehr leicht zu erkennen am Smiley) über Deinen Spielstil, dann sind wir das wohl, ja. :)


    Nun... meine Bemerkung war weder böse, noch ernst oder gar abwertend gemeint. Ich dachte ich hätte das klar gemacht.
    Wenn ich dich sonst so gesehen habe, hatte ich nie den Eindruck du wärst Dick. Daher habe ich angenommen es liegt an der Uniform. Alles andere hast dann allein du daraus gemacht.
    Und nur weil man etwas scherzhaft meint, muss es nicht heißen das es auch so aufgenommen wird.
    Ich denke das wissen wir beide.


    Edit:
    Das soll dann auch mein Abschlusswort sein.
    Ich treffe jetzt meine letzten Vorbereitungen und dann gehts nach Hause.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Oh Gott *röchelt und hält sich irgendwo fest* ich war gerade an der frischen Luft... verdammt was ist das... mein Kreislauf... *hustet und wischt sich den Schweiss von der Stirn*