Aktionsfront 116 - Schoki, Trockenfleisch und Torten

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    *wedelt kühle Luft zu* Ja, ist fies draußen....


    Eigentlich ist es voll schön, so schön, dass ich den Weg zur Apotheke zu Fuss genommen haben, denn mein Zuhause ist im Augenblick ein Bazillenmutterschiff für Behandlungsresistente! Nur bin ich das gar nicht gewöhnt, rumlaufen und Sauerstoff und so und mein Körper wollte die ganze Zeit rechts abbiegen in Richtung Subway und... McDonalds.

  • Ein kuschliges... ist viel zu warm für die dicke Winterjacke! *hechelnd von Ihrem Einkauf zurück ist*

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Zitat

    Original von Mordenkainen
    Will auch immer im LARP gewinnen als der SuperDuperMo :evil:



    *zieht sein Kostüm mit dem Umhang und großem M auf dem Rücken an*


    das geht leider nur wenn man eine Superheldendress trägt auf dem ein Doppel-T zu sehen ist... und SuperMo ist nun mal so gar nicht Titan Tear!


    :rolleyes: :beer:Los Leute haben wir es jetzt... mit dem Frötzeln? Man möchte sich selbst und anderen was schönes zu lesen geben, wer das nicht braucht, muss nicht mitlesen.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Manche Sachen sind wie ein Verkehrsunfall, man kann einfach nicht wegschauen :D Und Frozzeln macht nunmal Spaß. Dafür gibt es den Spannerthread nunmal.


    Dann hoffen wir mal das jeder hier so ziemlich alles locker wegsteckt... das ist leider noch nicht der Fall und...


    @Morden


    das ging natürlich nicht in böser Absicht gegen dich... böse Absichtspost beginne ich meistens mit "BOAH EH" :engel

  • Isch habe dabei ausnahmsweise mal an anderes gedacht. Gerade leider am WE wiedermal als NSC einige SC´s im Godmodus erlebt und das bei nicht mal gewaltiger NSC-Bedrohung das frustet dann doch schon etwas wenn nach Angriffen die Frage der Heiler kommt nach Verletzten bzw. Wunden und dann ein "Nööö nichts passiert stehen noch alle." Danach freut man sich natürlich als NSC gewaltig auf den nächsten Angriff etc.

  • Zitat

    Original von Mordenkainen
    Isch habe dabei ausnahmsweise mal an anderes gedacht. Gerade leider am WE wiedermal als NSC einige SC´s im Godmodus erlebt und das bei nicht mal gewaltiger NSC-Bedrohung das frustet dann doch schon etwas wenn nach Angriffen die Frage der Heiler kommt nach Verletzten bzw. Wunden und dann ein "Nööö nichts passiert stehen noch alle." Danach freut man sich natürlich als NSC gewaltig auf den nächsten Angriff etc.


    Immun gegen Plot wa? :engel

  • Zitat

    Original von Tear


    Dann hoffen wir mal das jeder hier so ziemlich alles locker wegsteckt... das ist leider noch nicht der Fall und...


    Wo ist denn das Problem dabei, sich offen die Meinung zu sagen und vor allem: das in einem humorvollen Ton zu tun? Tarant hat es nicht gepasst, er hat zurückgeschossen und gut ist es. Wer emotional leidet, kann einfach den Mund aufmachen, man spricht drüber und gut ist's.

  • Zitat

    Original von Mordenkainen
    Übrigens hätte ich in dem Zusammenhang mal eine Frage. Kann ich vom Normalraum aus mit einer geweihten Waffe jemanden im Astralraum verletzen wenn ich mittels Astralsicht sehe das da überhaupt jemand astral ist?


    Nein...


    weil du ja nur in den Astralraum blickst aber mit keinem dort stofflichen Element anwesend ist. Nur kucken aber nicht anfassen. Erst wenn die klerikal gepimpte Waffe die Fähigkeit besitzt durch die Sphären zu schneiden (was gewagt ist), könnte so was klappen.

  • Zitat

    Original von Tear


    Nein...


    weil du ja nur in den Astralraum blickst aber mit keinem dort stofflichen Element anwesend ist. Nur kucken aber nicht anfassen. Erst wenn die klerikal gepimpte Waffe die Fähigkeit besitzt durch die Sphären zu schneiden (was gewagt ist), könnte so was klappen.


    War auch meine Meinung dazu, aber unsere beiden Ober-NSC´s vom WE wurden mal durch sowas läppisches erledigt. Zumindest ihre Astralkörper *seufz* war echt schon frustrierend. Und wir durften nicht zurückschlagen ohne materiel zu werden.