Spiele Leiche im Theater, suche Ideen wie ich es gut darstellen kann

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Gemüsesaft.... :cough:


    Genau das Meinte ich mit dem Hinweis auf die Pietät! Wir wissen, was es ist und das Ganze lässt uns trotz allem teilweise richtig Übel werden! Je nach dem, wie gut es gespielt ist.... das einem Theater-Publikum vor zu setzen sollte man sich wirklich 2 mal überlegen...

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Ach ich hab auf Larp auch schon 3 meter sauberen Kunstdarm mit Vanillepudding und roter Götterspeise gefüllt gesehen... an wiederlichkeit kaum zu überbieten! Vor allem, wenn dazwischen in kochendem Wasser verfestigte Eiweisfäden liegen... Selbst diejenigen, die das Tags zuvor in der Küche vorbereitet hatten, hatten beim Präparieren des NSC's ernstzunehmende Schwierigkeiten mit ihrem Mageninhalt.... und da war noch kein Kunstblut zugefügt!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Hörst du eigentlich auch zu? Die Bedenken diesbezüglich solltest du mitnehmen!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Zitat

    Original von Tiara
    Hörst du eigentlich auch zu? Die Bedenken diesbezüglich solltest du mitnehmen!


    Ich meinte mit gute Idee die gefüllten Kondome.


    Sicher man sollte es nicht übertreiben aber Blut und Organe sieht man doch im Fernsehen auch jeden Tag und es soll ein Stück für Erwachsene werden, nicht für Kinder.

  • Ich muss die halle nicht putzen, wenn es jemandem zu viel wird!


    Es ist ein Großer Unterschied etwas im Fernsehen zu sehen und etwas deutlich näher vor sich zu haben und ggf auch noch einen Geruch in die Nase zu bekommen... der muss nicht real da sein. Das menschliche Gehirn ist mit Phantasie ausgestattet... genau das ist das Problem... gibt man ihm zu viele Reize... packt es das dazu, was zu dem stimmigen Bild noch fehlt!


    Das kann, wenn es ganz übel läuft gefährlich werden... folglich solltet ihr euch wirklich ganz genau überlegen, wieviel ihr eurem Publikum zumutet!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • ja ich bereue es auch gerade!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Was haltet ihr von der Idee? Die szene endet wie der Mörder auf mich losgeht. Wie oft er zusticht sieht man nicht. In der nächsten Szene liege ich tot da mit blutigem und zerlöchertem Oberteil. Es wird aufgeschnitten und LeberTemperatur wird gemessen. Die stichwunden werden dann bei der obduktion untersucht.

  • Klingt auf jeden Fall nach einer realisierbaren Lösung!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • außerdem wäre es eine Frage des Zeitpunktes... frisches Blut wird es bei der Opduktion nicht geben. Ohne Zirkulation in den Adern und vor allem an der Luft gerinnt der mist relativ schnell!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tiara ()

  • Ja, der Gedanke mit einer mit Nageln besetzter Hiebwaffe kam mir jetzt auch.


    Stichwaffen haben, sofern die Messer keine gezackte Form haben eine sehr geradlinige Einschnittstelle, nur je schärfer das Messer ist wenige Verfaserungen an den Wundrändern aufweist. aber genug BLA, das ihr bei der Vorstellung gar nicht braucht. Die Wunde geradliniger modellieren ohne so viele Verfaserungen und gut ist ^^

  • *zieht die Augenbraue hoch*


    ich hab das angehängte Foto gerade 1 zu 1 auf [URL=http://www.google.de/imgres?q=stichwunde&hl=de&client=firefox-a&hs=fzs&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&biw=1215&bih=717&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=yhUIURUPrp541M:&imgrefurl=http://notfalldarstellung-winsen.de/&docid=KhQf6XaOrYLv8M&imgurl=http://notfalldarstellung-winsen.de/wp-content/gallery/nd/nd-15.jpg&w=1600&h=1064&ei=lm51T8OiNoTj4QSjw9mVDw&zoom=1&iact=hc&vpx=299&vpy=412&dur=452&hovh=175&hovw=252&tx=175&ty=163&sig=113839927643105101216&page=2&tbnh=160&tbnw=207&start=15&ndsp=20&ved=1t:429,r:16,s:15]Dieser Internetseite[/URL] gefunden!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Dann schreib das, das nächste mal, gleich dazu!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Wenn du plan auf der Bühne liegst und die Zuschauer etwas unterhalb im Zuschauerraum .... sieht man gar nichts von sowas. Die schauen ja von schräg unten. Im Grunde kannst du vermutlich also auch etwas Ketchup auf den Bauch pinseln und gut ist.