Echt? Also ich fand die schon interessant. Gut, sind alte Römer und keine Megalithkultur.

Zum kotzen! Die 20.
- Kassandra
- Geschlossen
-
-
Ich meinte auch die LARP- Katakomben. 8f In die Kölner würde ich ja gerne mal rein....hm, das wäre vielleicht was für unseren Herbsturlaub...
-
Argh! Zoo! Nein!
*erschlägt sich mit der Eintrittskarte* -
Bitte?
8f
-
Kölner Katakomben? Ich war da einmal dort und fands nicht sonderlich toll..ist halt.....ein....Zoo 8f
-
DIESE Katakomben muss man nicht umbedingt besuchen... ne... aber in einer der alten Kloaken in Köln hat man einen Kronleuchter aufgehengen... soll schon sehenswert sein.... und an den gestank gewöhnt man sich auch ganz schnell.
-
Zitat
Original von Yardonn
ähm, wie weit fährst du denn so, mit Kabel?
Uns stört das Kabel nicht auf der Straße?
Gibst es die Teile Heute nicht mit Akku? :fluchtGruß Yardonn, der jedes wichtige Kabel mindestens 2 mal hat, bzw. weiß, wie man ein Kabel im Notfall auch flickt...
Ohne Saft in den Akkus werden manche Strecken (hab nur ca. 10.000 km im Jahr mit E-Antrieb...) echt die Pest....ca 9 km fahre ich so von zu Hause zur Arbeit, wobei das Kabel Akku und E-Motor verbindet und nicht zu Hause in einer Steckdose steckt.
Allen Katakomben- und Zoobesuchern viel Spass und dem Schaf ein Daumendrücken, dass es doch noch klappt mit dem besonderen Katakombenbesuch
-
Zitat
Original von smjala
wobei das Kabel Akku und E-Motor verbindetGut *klugscheissmodus an* wohl eher Akku und Controller...
Aber irgendwie verstehe ich was du meinst. Die entsprechende Verbindung ist bei mir (da wo sie beweglich ist, und beschädigt werden kann) 3-Fach ausgeführt... und es hat schon Zeiten gegeben, wo 2 von 3 Verbindungen kaputt waren.... Im Normalfall dient das bei mir aber dazu, je nach Bedarf bis zu 3 Akkus je nach Bedarf an zu schließen, wenn das Larp was weiter weg ist...
-
Zitat
Original von Das Wiesel
DIESE Katakomben muss man nicht umbedingt besuchen... ne...na da ist man sich aber einig...
Da sag ich mal danke, wollte die eigentlich mal antesten, war mir aber bislang zu Umständlich für nur ne Taverne... und jetzt ist die Motivation bei 0...
Gut, ein Punkt von der "todo-Liste" runter...Bleiben damit an dieser Location nur noch die Stützpunkt 5 - Endzeittavernen... mal was anderes.... aber auch ein bisschen "Strange"
-
Zitat
Original von Yardonn
Gut *klug*******modus an* wohl eher Akku und Controller...Yardonn... niemand mag Klugkoter...
-
na dann bin ich ja im :cough:"Zum Kotzen" -Thread damit genau richtig
-
Hah, dann weiß ich jetzt wer dieses coole Torpedobike besitzt!
-
Batman....!
immer wenn der Zwerg vom Vater kommt is er kotzig..*genervt ist*
-
Kotzig im Umgang oder am kotzen?
-
im Umgang mit mir....
na ja...beim Papa darf er alles...und setz Gerenzen...*grummel*
Manchmal möcht ich sagen...macht doch was ihr wollt aber lasst mich in frieden...aber wär so gar nich gut -
Jetzt hat mir schon zum 2. mal so ein Penner von eby kleinanzeigen kurzfristig abgesagt.
:oxschimpfwörter! Viele schlimme schimpfwörter!
:ox
-
!
Asche über ihn und Schmutz und kleine Steine! -
Da bin ich dabei! Altes Laminat habe ich auch noch im Angebot.
-
Tja, uns hat es den Urlaub im September zerschlagen. Was tu ich nun? Ich brauche Urlaub, aber den Zuhause zu verbringen, darauf habe ich keine Lust. Das ist dann nämlich kein Urlaub.
-
Das ist ja doof. Das heißt du hast Urlaub und dein Mann nicht?