Spannersofa 13 - Hoffentlich bringt das kein Pech

  • wenn ich gerade auf Arbeit nicht so beschäftigt wäre, könnten wir Esme angehen.
    Müssen wir aber nicht intensiv ausspielen, da Edric hat einige der Fakten, die ich OT wollte, von sich gegeben hat.


    Ich schlage vor, wir halten Esma kurz Luicatus geht in den Tempel und recheriert, besorgt sich Arsen-alaun und wartet bis er gebraucht nicht.


    "in die Garde und auf die Götter vertrauen wir"


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Louie
    wenn ich gerade auf Arbeit nicht so beschäftigt wäre, könnten wir Esme angehen.
    Müssen wir aber nicht intensiv ausspielen, da Edric hat einige der Fakten, die ich OT wollte, von sich gegeben hat.


    Ich schlage vor, wir halten Esma kurz Luicatus geht in den Tempel und recheriert, besorgt sich Arsen-alaun und wartet bis er gebraucht nicht.


    "in die Garde und auf die Götter vertrauen wir"


    Ich misch mal ein.
    Kerstin hat beschlossen das sich bei Esme nichts mehr tun wird und sich deswegen zurück ins Wachgebäude gestellt.
    Solltet ihr also bei Esme weiter spielen wollen, müsste sie entweder den Post editieren oder das Ergebnis (nämlich das es alles nicht brachte) ist bereits vorgegeben.
    Ich glaube allerdings, wenn man ihren Post im Wachgebäude löscht, interessiert es auch keinen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Ich glaube wir müllen gerade das Spannersofa zu und brauchen einen PlotkoordinationsFred 8f


    Luicatus hat kein Problem zu warten bis Camille gegangen ist,


    Christian Momberg wollte hingegen Kerstin bewusst einbeziehen.


    Aber mit der aktuellen Entwicklung wäre es vielleicht besser wenn sie als Gardistin nichts davon weis....oder war sie gerade das Leck das die Präfektur alamierte ?


    Wir können Esme entweder kurz anspielen (Luicatus schildert in einen Post die Krankheit ohnen direkten bezug auf Renascân) oder wir einigen uns, dass Esme sich nicht auskannte, aber hilfreiche Ratschläge gab und Luicatus in den Tempel zurück kehrte.


    Warte auf Entscheidung der OnlineSL, auch gerne per PN.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Krankheit? Öh... ich glaube nicht das Camille davon was weis. Wurde ihr ja nicht erzählt.
    Ich denke Kerstin würde auch gern in der Hütte weiter spielen, aber es passierte ja ewig nichts.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • @ Loui: Nein Camille war kein Leck. Edric hat doch ganz offiziell vorgesprochen. Die Gardeheiler wissen bisher alle von nichts.


    Macht doch nicht son Problem aus allem. Camille ist zurück gekehrt und du kannst entscheiden, ob du jetzt noch mit Esme sprechen möchtest oder nicht. Also ob du es ausspielen willst oder nicht ;)

  • Äh. Ein Charakter von mir hat Infos für einen anderen Charakter von mir? Schräg. 8f


    Die Frage ist, ob der Astos mitspielen will und ich ihm nicht auf die Füße trete, wenn ich da jetzt vorpresche....