Aktionsfront 129 - Eine Horde Luftballons eimert durch den Wald

  • Hier gehts weiter. Alice lässt grüßen.


    EDIT: Wo es mir grade so auffällt, hat der Titel eine schöne Rythmik 8f Sagt man noch Luftballooons anstatt Luftballongs, dann wirds noch schöner.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()

  • Unsere Berliner Praktikantin hat mich gerade erschreckt, weil sie mich am Telefon für jemand anderen gehalten und auf einmal jeglichen Hauch von Hochdeutsch verloren hat. So also klingt berlinerisch wirklich. 8f

  • Erschreckend :engel
    Und zum Thema 'richtig Larpen' - Ja. Keine Ahnung. Kann ich auch nicht.
    Mach doch mal'n thread im allgemeinen Larpbereich auf. Daß wir das mal lernen.

    Vergiß nie...
    daß die Erde sich danach sehnt von deinen bloßen Füßen berührt zu werden,
    und daß der Wind es liebt in deinem Haar zu spielen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Und zum Thema 'richtig Larpen' - Ja. Keine Ahnung. Kann ich auch nicht.
    Mach doch mal'n thread im allgemeinen Larpbereich auf. Daß wir das mal lernen.


    Nicht, dass am Ende einer weint. 8o


    Noch 40 Minuten bis zum Feierabend. Mir tun die Knie vor Müdigkeit weh...ja, das gibt es. 8f Aber dafür kann ich gleich einen Sonnenspaziergang zur Bahn machen. :.

  • Tjaaa richtig Larpen
    Rollen spielen
    oder rollen SPIELENß
    alles einerlei weil es im Grunde darauf ankommt mit anderen in Interaktion zu treten.
    Wie im echten Leben auch gelingt mir das mit den einen gut und mit den anderen weniger gut.
    Aber die Larp welt ist groß und wenn man mit jemandem überhaupt nicht klar kommt kann man ihm ja aus dem Weg gehen.
    Bisher habe ich gerne mit euch larp Ahr Leuten gespielt und ich hoffe das das auch so bleibt.
    8f 8f 8f 8f 8f 8f 8f 8f 8f 8f

  • Ich hab auch noch eine knappe Stunde und dann wird durch Sinzig gegurkt... Geldautomat, deutsche Post, Knochendoktor und dann ein Vanilleeis mit Schokosauce omomomomon

  • Zitat

    Original von Tear
    Soll ich? Bekanntlich sind wir uns ja für nichts zu schade ^^


    Oh bloß nicht :rolleyes: Ich mein... im Grunde wäre ja jeder gern erleuchtet, ja, aber das endet in der Apokalypse of Doom.


    EDIT: Amen, Dr. Arnulf. Da spricht er gelassen ein großes Wort.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()

  • Ich mag Gespräche und Konflikte und Drama und es muss nicht der rettet die Welt Plot sein und es muss nicht immer Kampf sein und wenn mir Kampf fehlt dann such ich mir Leute denen es ähnlich geht und dann kämpft man halt und trainiert. Ich mag Waldtouren und Forschungen und mit dem Wolf mag ich Spurensuche und Geistergeschichten und bis auf eine Con in nun 13 Conjahren gab es auf jeder Con etwas zu erleben für mich.
    Ich mag unsere Seefahrergeschichten mit der dorlonischen Handelskompanie da geht es um RP und nicht um episches. ;)


    Mache ich was falsch im Larp? :%%

  • Zitat

    Original von Ashaba


    Oh bloß nicht :rolleyes: Ich mein... im Grunde wäre ja jeder gern erleuchtet, ja, aber das endet in der Apokalypse of Doom.


    es wäre...irgendwie ningisch wa? ^^


    @alle


    keiner von uns kann larpen... denn wir sind nicht in der Gruppe der Ringträger... hart? Tja...


    @Lanis
    Larp-Drama-Queen... du machst erst dann gutes Larp, wenn du schwarz trägst ;o) So jetzt kennst du die Wahrheit!

  • Zitat

    Original von Tear
    @Lanis
    Larp-Drama-Queen... du machst erst dann gutes Larp, wenn du schwarz trägst ;o) So jetzt kennst du die Wahrheit!


    Ah ich trage fast nur schwarz und ein bissel dunkel violett. :engel

  • Hallo Front!


    *geht mal das Tear flauschen* :oO
    Wenn du nicht weißt warum, der Sebi hat mitgeteilt.


    Ich glaube ein großer Diskussionsthread wäre wohl eher schwierig... Das bricht doch nur noch mehr Porzellan. Wobei das hässliche mit den Punkten, das mit den Kitschen, das wollte man schon immer los werden... Aber am Ende hat man Scherben und vielleicht neuen Platz im Regal. *tut mal so als wäre sie poetisch*


    Larper studieren was mit Chemie! Das kann man so stehen lassen! Bei den acht Chemikern die da bei uns sind, sind mindestens zwei Larper bei! 8f

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • kann man eine Schaufel würdevoll über sich ergehen lassen? *blickt skeptisch zum Schaf*


    EH ICH MACH PULLI AUS DIR, WENN DAT DING NICHT GLEICH DA WEG IST