Renate und ich - Vorstellung

  • Hallo ihr,


    über Haaki habe ich euer Forum, bzw. die Magonier gefunden. Es geht darum, dass ich dieses Jahr möglicherweise gerne auf das Epic Empires gehen würde, und mich freuen würde, mich an eine Gruppe anschließen zu können/dürfen. Gleichzeitig suche ich auf diesem Weg auch Kontakt zu LARPern und möglicherweise eine Gruppe, mit der ich auch in Zukunft auf Con gehen kann :)


    Zu mir: Ich heiße Annika, 83er Jahrgang, LARPer seit ca. 2002. Faible für Tierwesen und ähnliches Gesocks *duck* mit welchem ich jedoch nicht bei euch auftauchen würde ;) Nach Reden mit Haaki denke ich, dass folgender Charakter gut zu euch passen könnte:


    Renate "Granate" Weißwipfel. Wie viel von dem Charakter übrig bleibt nach der Charaktererstellung weiß ich nicht, das überlasse ich dann Haaki. Bisher ist sie eine eine typische "harte Schale-weicher-Kern"-Seele, Alchemistin mit Spezialisierung auf Pyro, sprich Feuer und Explosion. Bisher war sie immer damit beschäftigt, Brandbomben, sowie Pulver für die Kanonen her zu stellen, Lunten zu machen u.ä.


    Was sie gar nicht macht sind irgendwelche Tränke, egal welcher Sorte, Analysen, ... Des weiteren hat sie ne gewisse Skepsis vor Magieren (das ist vergangenheitsbedingt, allerdings... hey, sie nehmen mir das Geschäft weg, die ollen Kerle können ja viel einfacher irgendwelche Sachen in die Luft jagen! D: ).


    Hier der bisherige Gewandungsstand, sowie ein Teil der Ausstattung. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, der Keiler kommt noch weg, weil er das Zeichen meiner alten Gruppe war. Sollte es da grobe Schnitzer geben, die ihr bei euch nicht dulden könnt, werde ich mir was überlegen ;)


    http://luthien368.deviantart.com/art/Renate-I-160394485
    http://luthien368.deviantart.com/art/Renate-II-160394585
    http://luthien368.deviantart.com/art/Renate-III-160395270
    http://luthien368.deviantart.com/art/Renate-IV-160395199
    http://luthien368.deviantart.com/art/Renate-V-160394666


    Öh, ja, soweit dazu. Ich freue mich auf Fragen, vielleicht wollt ihr ja mehr zu mir, dem Char, meiner Darstellung o.ä. wissen? Ich schreib euch gern mehr, will euch aber nicht gleich zu Anfang zutexten ;)


    Also denne, ich hoffe, dass ich euch neugierig machen konnte und zudem, dass ich es endlich dieses Jahr mal aufs EE schaffe :)


    Liebe Grüße,
    Annika

  • Hallo Annika, willkommen an Board.
    Du hast da ja schon sehr spezifische Vorstellungen. ;)
    Das geht dann wohl in Richtung der Magonier, mit dem EE.
    *übergibt das Staffelholz*

    Vergiß nie...
    daß die Erde sich danach sehnt von deinen bloßen Füßen berührt zu werden,
    und daß der Wind es liebt in deinem Haar zu spielen

  • @ Kassandra: Ach, ja richtig, ich vergaß dass dieses Forum nicht nur für die Magonier ist, das hab ich oben ergänzt - richtig geraten :)


    @ Alanis: *rotwerd* Das freut den Bastler doch ^^

  • Zitat

    Tolle Gewandung übrigens! :.


    ./signed


    Freue mich schon auf die neue Nicht-Gardistin! (Sorry, Gardespieler... :flucht)

    I'd rather be a rising ape than a falling angel. ~Pratchett

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Reanna ()

  • Aufgrund vieler nerviger Faktoren wird das EE wohl dieses Jahr doch nichts bei mir :/ Ich wünsch euch nen riesigen Haufen Spaß, man trifft sich ein andermal (sprach der Bogenschütze >=) )