Aktionsfront 137,5 Ich will auch mal

  • Zitat

    Original von Tear
    Nur ein toter Drow... ist ein guter Drow...


    Askir wäre jetzt nach seinem Erfahrungsschatz eindeutig anderer Meinung ...

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • Zitat

    Original von Tear
    oder viele elementarer... eine Drow ne Nyame von nem doofen Land ist...


    Aber so sind Klos... sie riechen, sie sehen so aus... also kackt man da rein...


    Nur ein toter Drow... ist ein guter Drow...


    Ja Mythokacke, Tear............ :engel








    Erinnert sich an eine Aunrae...... :evil:

  • Ich hasse Drow... das heisst nicht, dass ich nicht gerne eine spiele ^^


    aber wenn wir schon in derartig shizophrenen Dimensionen sind... Hier ein kleiner Fantasywettbewerb unter Eingeweihten:


    Stellt euch mal mich als Aunrae vor, mit som Papp-Latex Hut aufm Kopp in einer Meute von vielen überzeugten Mythodea-Spielern, die zu 90 % nicht ihre Haut- und Haarfarbe haben und der erste sagt folgendes:


    "Oh Nyame des südlichen ...."


  • Aus den Tiefen einer roten Kapuze würde ein irres Kichern erklingen und die Worte "und sie wissen wieder nicht was sie tun....."


    [Blockierte Grafik: http://forum.noerdliches-siegel.de/index.php?action=dlattach;attach=98;type=avatar]

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Aunrae? ?(


    Aunrae war ein erst in einem anderen Rollenspiel-Forum Drow-Charakter, in einer eigens fürs Forenspiel entwickelten Underdark-Umgebung... samt Haus, anderen Spieler- und NSC-Drow aus dem Raum Bonn/Köln/Siegburg und Koblenz...


    Später war das dann ein Neverwinter-Nights-Online Charakter mit anderem Hintergrund ... und schließlich ein Hauses geführt hat, bis sie seltsam wurde.

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Ah, wieder was dazu gelernt :) Wie wird das denn ausgesprochen? Unrai? Aunrai? Unrä? Onrä?


    Mhh, das hat noch keiner gefragt... Aun rä denke ich trifft es am besten, wobei einige auch Aun ra e sagen. Keine Ahnung ob sich überhaupt eines von den beiden gut anhört...


    Meine D&D Charaktere entstehen indem ich einmal mit der Hand über die Tastatur rutsche und dann Vokale ersetze wo es klangvoll erscheint 8f

  • So Vorgeplänkel und erste Entscheidungen getroffen. Jetzt kommts zur Auswertung.
    Bin mal gespannt wo meine Gruppe gelandet ist.
    Ich bin der Controller in der Gruppe :evil:

  • Zitat

    Original von Borak Wolfsklaue
    Ich habe Live die Variante Aun rä benutzt ;) und fast hätte ich noch ihren Kopf von Asmodeus damals bekommen, aber am Ende wollte er sich doch nicht auf den Deal Kopf gegen seine Waffen einlassen. :engel


    Auch wenn ich meine Drow mag, soviel ist sie nicht mal im Ansatz wert...


    heute morgen war das dann in meinem Hörspiel im Auto zu hören:


    "...Viele Verwandte waren gekommen, ich sah... .... und Tante Tear war ebenfalls auf der Veranda..."

  • Zitat

    Original von Tear


    Auch wenn ich meine Drow mag, soviel ist sie nicht mal im Ansatz wert...


    Hey ich sammel so einiges und mit dem erfolgreichen Deal über den Kopf hätte ich mir zumindest so ein paar Jährchen Folter sparen können. :evil: Naja nun ist mein Char auch so wieder zurück nur ein bißchen verändert ;)

  • ich hab das Live gar nicht erst angefangen... wie gesagt, es gibt nur sehr wenige Drow-Spieler die meinen Anspruch rein vom Aussehen eines Drow gerecht werden können und da ist dann die rollenspielerische Komponente noch nicht inklusive... und da ich persönlich diesen Anspruch bisher nur bei einem einzigen Drow kennengelernt und erfüllt gesehen habe und von mir selbst nicht annehme, dass ich so was auch live gut spielen könnte... hab ich es beizeiten gelassen und tue was ich halt besser kann ... diese Kotstangen mit Schimmelhaube ausmerzen (also Tear, Kahri ist da ... gemäßigter)

  • Zitat

    Original von Tear
    ich hab das Live gar nicht erst angefangen... wie gesagt, es gibt nur sehr wenige Drow-Spieler die meinen Anspruch rein vom Aussehen eines Drow gerecht werden können und da ist dann die rollenspielerische Komponente noch nicht inklusive... und da ich persönlich diesen Anspruch bisher nur bei einem einzigen Drow kennengelernt und erfüllt gesehen habe und von mir selbst nicht annehme, dass ich so was auch live gut spielen könnte... hab ich es beizeiten gelassen und tue was ich halt besser kann ... diese Kotstangen mit Schimmelhaube ausmerzen (also Tear, Kahri ist da ... gemäßigter)


    Den Drow habe ich nun auch mehr oder weniger ausgemerzt weil auch nicht mehr wirklich darstellbar aufgrund Figur. Daher auch die Veränderung die sich gut durch die Abwesenheit für ein paar Jahre aus dem Larp und Foren begründen läßt. :rolleyes: