Das ehemalige Lager der Bleeding Hollows

  • Tara setzt sich neben sie und hört ihr zu.
    Es scehint als würde nicht mehr viel fehlen bis sie ihre Beherrschung verliert.


    Als Arsinoe geendet hat schaut sie sie wütend an.


    "Ich hab Jaridaê von einer Chaosmade befreit, an der sie gestorben wäre, ich habe dort Alessia geheilt und ich hab Selim zweimal wieder zusammen geflickt, einmal davon in Dargaras selber. Ich hab verdammt viel bei der Sippe gut.
    Jaridaê und Rimas waren zur Jahreswende in Amonlonde, sie müssten wissen, dass Garluk hier Ratsmitglied ist, schließlich fallen Orks auf, die nicht wie Tiere behandelt werden. Alles, was jetzt passiert sind die Folgen ihrer eigenen Dummheit!"


    Sie atmet tief durch.


    "Und euer Selim, traut ihm nicht. Er ist der Vater von Jaridaês Kindern und sie ist die Herrin des Landes. Die Sippe hällt zusammen!"

  • tRauen tu ich ihm nicht, aber er hat nichts gegen uns unternommen, also hat er nicht den Tod verdient.
    Er soll die Chance haben zu überleben....
    Aber bitte lasst uns morgen weiter reden... ich bin sooo schrecklich müde... ich würde gerne schlafen...

  • Tara nickt und erhebt sich dann.


    "Gut, ich komme morgen früh hier vorbei."


    Sie schnippt, woraufhin sich der Schwarzwolf erhebt und zu ihr herüber kommt.



    "Bis morgen."


    Sie nickt nochmals in die Runde und verlässt dann das Zelt.

  • * draußen in der Nähe des Lagers hört man wie etwas Schweres zu Boden stürzt und dann röchelnd liegen bleibt


    Nach einiger Zeit ( es mögen nur Sekunden danch gewesen sein,oder waren es doch Minuten - gar Stunden ??? ) rappelt sich dieses etwas wieder auf und versucht die letzten Meter zum Lager zu kommen *


    " Gromph ..... Garluk ..... Bleeding ..... " röchelt es schwach in die Nacht hinein und die Stimme versagt und es liegt Stille in der Nacht


    Die Person die vor dem LAger zusammengebrochen ist,ist ganz in Schwarz gekleidet,die Kleidung sieht ziemlich mitgenommen aus,Risse hier und dort,dem halb-nackten Arm rinnt Blut hinab und der Fuß sieht merkwürdig verdreht aus.

  • Sardos schreckt aus seinem Schlaf auf "Da draußen, da ruft jemand...." zu schwach um wirklich gehen zu können kriecht er fast zu Ausgang. Hatte er wirklich etwas gehört? Aber er war sich recht sicher, einen schwachen Ruf vernommen zu haben.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sardos ben Shari ()

  • "Ich habe jemanden gehört... also... ich mine jemanden gehört zu haben." Langsam richtet er sich an der Zeltstange auf und begibt sich auf unsicheren Schritt nach draußen.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • *gromph stapft an sardos vorbei in die nacht*



    *er "schnüffelt" in den wind*


    *dann...as ob er etwas gewittert hätte bewegt er sich an die baumgrenze*


    *dort liegt eine gestalt in schwarze kleidung gehüllt auf dem boden*


    korak???


    KORAK!!!!


    was nun wieder gemacht???


    bekommen nun alles hier auf kopf???


    *nimmt korak auf die schulter und trägt ihn ins zelt...lässt ihn auf ein fell ab und weckt garluk, der sich sofort um ihn kümmert*


    Sardos...legen wieder hin...wenn morgen reisen du müssen schlafen!


    *er selbst geht noch einmal in die nacht um sein geschäft zu verrichten*

  • Ein kleines Schiff legt gerade an den Kais des Komtureibaus in Amonlonde an. ein Einzelner Mann verläßt das Schiff und blickt sich um. Er trägt einen schweren Rucksack und eine Ledertasche hängt um seine Schultern. Ein langer Mantel mit großer Kapuze bedeckt seinen Körper und verbirgt sein Gesicht. Er betrachtet den Bau, schüttelt den Kopf und wendet sich von den Hafenanlagen ab, um dem Pfad hinauf in Richtung der Siedlung zu folgen.


    Plötzlich bleibt er stehen. Er beugt sich vor, hockt sich auf den Boden und reibt mit seiner Hand durch den Staub der Straße. dann führt er seine Hand zu seinem Gesicht. Er verharrt kurz, dann springt er auf und bewegt sich zügigen Schrittes zum Lager der Orks.


    Als er an den Grenzen des Lagers ankommt spricht er leise "isler Baul"


    Eine Art schimmernde Kugel um ihn herum wird sichtbar, und zerplatzt. Im gleichen Augenblick strömt der typische Geruch des Wolfes durch die Luft.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Als Sardos sich fallen lässt erwacht Arsinoe recht verschreckt...
    Was war passiert?
    Ein kurzer Blick durch die Runde zeigt ihr allerdings das alles seine richtigkeit hat...
    Sie versucht wieder einzuschlafen doch gelingt es ihr nicht...
    Sie beschließt einen moment nach draußen zu gehen und frische Luft zu atmen...
    hier zwischen den Orks, machte sich ein strenger Geruch von schwitzenden, Alkohol ausdünstenden Körpern breit...
    Ja, etwas frische Luft würde garantiert nicht schaden....
    So geht sie hinaus.....

  • *Natürlich... Wo er ist kann sie nicht weit sein.*


    Der Mann erhebt die Hand zum Gruß, und mit kehliger Stimme spricht er:"Ich grüße dich Weib. Was macht eine Menschenfrau im Lager des Clans Bleeding Hollow?"

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Die Stimme war kehlig und doch erkannte sie diese als Stimme von Baul thar sar, ihrem Koron.
    Ein freudiges lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus und sie rennt in die richtung aus der die Stimme zu kommen scheint, bis sie vor ihm ist...
    Sie lässt sich auf die Kniee fallen und drückt ihren Kopf auf die Erde.


    Koron... ihr seit wieder da... grade im rechten Moment...
    Ihr wisst gar nicht mit was für eine freude ihr mein Herz erfüllt...

  • Wieder erwacht Sardos, erst schlaftrunken, dann plötzlich wird er hellwach.
    "Koron?" flüstert er leise. Sardos wittert. Eindeutig Wolf, aber war es wirklick Baul? Etwas war anders.
    Er erhebt sich und geht hinaus, immer dem Geruch von Wolf nach.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • *als die tiefe stimme des mannes zu gromph dringt wird er schlagartig wach...er springt auf und geht zum zelteingang*


    *er lacht laut los als er den mann sieht*


    so kennen wölfe...einer ärger alles ärger!!!!!


    BAUL....MOR'GALL...FREUND!!!!!!


    *er geht lachend auf ihn zu*

  • "Ruhig Kind, ruhig. Laß mich erst ankommen. Ich habe beriets auf dem Weg hierher bemerkt das etwas nicht stimmt, laß uns hineingehen und nach Sardos schauen."


    Er hilft ihr auf, wendet sich zu Gromph und grüßt ihn. Er geht ruhigen Schrittes auf seinen Freund zu.


    "Ich grüße dich großer Häuptling."


    Baul umarmt den mächtigen Ork, dann dreht er sich zu Arsinoe und streckt ihr den Arm entgegen.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • "Krieg ist nie eine gute Sache, aber es gibt Dinge die sich nicht anders Regeln lassen."


    Baul betritt das Zelt. Er sieht seinen alten Gefährten auf dem Boden liegen. Er hockt sich hin, richtet ihn auf und streicht ihm durchs Haar.


    "Du hast den Tod getroffen." flüstert Baul


    "Was ist geschehen?" fragt er in die Runde.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y