Das ehemalige Lager der Bleeding Hollows

  • Baul nimmt das Bier an. Zum erstenmal können die Anwesenden den Drogurim Alkohol trinken sehen.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Baul leert den Humpen mit einem Zug. Er setzt ihn ab, und wischt sich den Schaum vom Mund.


    "Das war gut, Eine deutlich Verbesserung zum Arakischen Wein. Aber jetzt zurück zu meiner Frage, was ist geschehen?"

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • "Nun gut, erzählt mir mehr von dem Land. Ist dieser Nepomuk nur reich, oder stellt er eine Art Regierungsgewalt dar? Was Leben dort für Menschen? Was wißt ihr über dieses Land?"

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • *eine seltsame erscheinung geht den weg hoch zum orklager. dem geruch nach ist es ein ork. die grüne farbe der haut stimmt auch. allerdings ist sie komplett in menschenkleidern gewandet.*


    AH!!! gefunden orklager von gromph. vielleicht finden hier schaeff, dosenbrot oder geschenk wieder...



    GROMPH??? DU DA SEIEN???


    *sieht die schlafende wache am feuer vor dem zelt liegen und rüttelt sie wach*


    Gromph da sein?

  • "Ruh dich aus Sardos, noch immer sind die dürren Finger des Todes nach dir ausgestreckt. Wir werden noch Zeit haben zu sprechen."

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Also, ich habe keine Ahnung von den menschen oder den Rechtsprechern...
    Ich weiß bei ihnen ist der Sklavenhandel verboten aber mehr weiß ich auch nicht... aber wir könnten Malglin fragen... er weiß eine menge über Dargaras... er ist ein Held von Dargaras und kennt diesen Nepomuk...
    Ebenso kennt Tara die Bardin diesen Nepomuk... und weiß vieleicht einiges zu Berichten...

  • "Dann werden wir diese Fragen müssen. Arsinoe das wird deine Aufgabe sein. Gromph, dem bisher gesagten entnehme ich, daß dein Clan mit uns gegen Dargaras ziehen will, nicht zuletzt weil Garluk dort fast getötet wurde, Habt ihr mehr Verbündete?"

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • *gromph guckt verdutzt zur tür...*


    grunz???



    was machen ek'lig hier??? gobbo gewesen sooo schnell????


    kommen rein sohn von schaeff! machen Szar'vac!!


    wo sein schaeff kommen auch???


    *auf die frage nach verbündeten wendet er sich wieder an baul*


    haben vieles evrbündete...boten schon sein auf weg....erstes schon ankommen!


    das sein sohn von Schaeff von clan von nachtjäger!


    dann warten noch auf wasa!


    gromph denken alles werden kommen!

  • "Alles was du in Erfahrung bringen kannst. Von der Art ihrer Gesellschaft, über ihre Regierungsform, und welche Leute wichtig sind, bis hin zu der Größe ihrer Streitkräfte. Vor allem interessiert mich, wie Malglin ein Held von Dargaras wurde. Versuch einfach alles zu erfahren."

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • "Sehr gut, Ich werde mich mit Tassilo von Grenzbrück besprechen. Er ist ein raufsüchtiger Mann, er wird die Aussicht auf einen Krieg bestimmt erfrischend finden."


    Baul lacht, seine Kapuze verrutscht, und zum erstenmal können die Anwesenden sein Gesicht richtig erkennen. Seine Züge sind noch tierhafter, aufrecht stehende Wolfsohren zieren jetzt seinen Kopf, eine weiße Strähne durchzieht sein Haupthaar, seine Brauen und seinen Bart.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Arsinoe erschreckt im ersten moment von dem Aussehen des Korons. Was war geschehen... er musste Draug näher gekommen sein....
    Schnell fast sie sich wieder und richtet ihr Wort an den Koron...


    Herr wäre es nicht sinnvoller wenn ich Malglin zu euch bitten würde... Euch würde er mit sicherheit eher solche Auskünfte geben als mir.
    Noch dazu war er doch auch dort in Dargaras und ihr könntet eventuelle Fragen direkt mit ihm besprechen...

  • "Gut, versuche ein Treffen zu arrangieren. Auch müssen wir noch die Haltung Amonlondes in dieser Sache klären. Was ist mit Tara, ich kenne Sie kaum, übernimmst du das?"

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Ikan`dra kommt müde durch den Haupteingang des Lagers und wendet sich mit zwei seltsam erscheindenen unförmigen Dingen in der rechten Pranke dem Hauptzelt und der davorliegendem Feuerstelle zu.


    Sie hört einige Stimmen, einige davon fremd, anderes schnuppert seltsam, sie hält ihre Nase hoch und erspäht in einiger Entfernunung den Häuptling, sowie jemand der ihm an Kraft gleichgestellt ist.


    Ein unwilligen Knurren entweicht ihrer Kehle, sie zieht ihren SChritt an und wendet sich dem Zelt aus dewr sie die Stimmen und Gerüche vernahm schneller zu.


    Fast achtlos landen die beiden lbutbesudelten Schädel von etwas, das sie nicht mehr weiß im Feuer...


    Dann öffnet sie den Zelteingang, und ihr blutüberströmtes Gesicht erscheint im Feuerschein...


    Sie will gerade losschreien:


    "BLEEDdee..."


    als sie die teilweise ruhigen und besorgten Gesichter der Anwesenden sieht. Sie streift sich einen Bluttropfen vom Kinn und sieht den Häuptling erschricken an...


    "Was seien das hier für seltsames Mor'thog, großes Häuptling?

  • Tara übernehme ich... das dürfte kein Problem sein... sie hat gestern abend schon ihre hilfe angeboten...
    Ich wollte mich mit ihr morgen früh treffen..
    Dann geh ich also zuerts zu Malglin und bitte ihn um ein treffen und gehe dann zu Tara um mit ihr zu reden...

  • ich nichts gobbo gesehen...
    suchen schaeff oder geschenk.


    also auch nicht hier? aber jetzt endlich wieder orks sehen.


    Szar'vac!!


    Wer das seien? *zeigt mit auf die drei 'Menschen'*