Das ehemalige Lager der Bleeding Hollows

  • Besorgt schaut sie Sardos an.
    Nun gut, wenn er los wollte konnte sie ihn eh nicht aufhalten... Er würde es schon schaffen... er war stark.
    Aber warum war Malglin so erzürnt?
    Was hatte er erwartet, das ich lauthals durch das Zeltdorf schreie was passiert ist...
    es stand ein Leben auf dem Spiel, und wausste ich wer dahinter steckte... alles musste schnell gehen... wieso, sah Malglin das denn nicht...?
    Egal jetzt, jetzt musste sie die Sachen für die Rückreise nach Arakur zusammensuchen.
    Sie musste Proviant packen.....


    In Ordnung Sardos, ich werde eben einige Sachen zusammen packen und dann können wir los... gib mir einige Minuten und ich bin bereit.

  • *gromph kommt ins zelt*


    gromph und clan fertig....können brechen auf...


    *nimm sich noch ein bier und schaut den anderen beim packen zu*

  • Auch Baul tritt aus dem Zelt, die Kapuze wieder tief in sein Gesicht gezogen.


    "Malglin ist wieder gegangen? Gut. Kein Wort zu ihm! Ich werde ihn in der Heimat enpfangen. Ich werde nicht mit euch zurückreisen. Da ist noch jemand den ich begrüßen muß, ich werde mit ihr zurückkehren."


    Baul reicht zunächst Gromph die Hand, dann Garluk, dann wendet er sich Sardos zu. Er sieht ihn prüfend an, dann reicht er auch ihm die Hand und zieht ihn in seine Arme. Als er Sardos losläßt dreht er sich zu Arsinoe streicht über ihren Bauch und wendet sich ab.


    Sie war dort und erwartete ihn.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Er hat es gemerkt und nichts gesagt... ob das ein gutes Zeichen war?
    Erst jetzt, fiel ihr ein das sie wegen dem Problem mit Auletes, jetzt ja auch, den Koron fragen kann, denn wenn der keinen Rat wusste... wer dann???
    Ganz aus ihren Gedanken gerissen hörte sie nochmal seine letzten Worte... "ich werde mit ihr zurück reisen"
    Wer war sie?... Hatte er, auf seiner Reise eine Gefährtin gefunden, oder war es eine alte Bekannte?
    Sie packt die letzten sachen in einen Beutel und geht zu Sardos...


    Ich bin fertig, mein Herz...

  • Sardos steht noch immer in Gedanken versunken da, als ihn Arsinoe anspricht, scheint er erst wieder zu sich zu finden. "Hm?... ja, gut, dann lasst uns aufbrechen, wir reisen zur Komturei, von don dort aus werden wir uns zum Hafen bringen lassen und zurück nach Arakur reisen." Wieder schaut er Baul nach.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • "Baul... es ist Baul, aber irgendwie auch nicht." nach einigem zögern "Egal, er ist zurück, das ist die Hauptsache, alle da? Gut, dann laßt uns losziehen. AUF NACH ARAKUR!"

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Sie greift das Bündel und zieht mit Sardos vorweg los.
    Hoffentlich schaffte er die Reise. Sie hatte auf dem Weg von Tara zurück zum Lager der Orks noch einen Trank zur Stärkung gekauft, für alle fälle würde sie ihn zurück halten. Sie würde ihn Sardos auch gegebenenfals heimlich einflößen... denn, unbedachte trotzige Stärke würde jetzt zu nichts führen. Noch dazu, er würde eh nicht freiwillig jetzt was nehmen, ... na ja, vieleicht doch...
    Sie würde abwarten, noch würde er es ohne schaffen...


    AUF NACH ARAKUR!


    Erleichtert das es endlich wieder nach Hause ging, ging sie mit den anderen los.

  • Noch am selben Tag erreichen sie die Komturei in Amonlonde, und bereits am selben Abend gehen sie an Bord eines Schiffes welches sie direkt nach Arakur bringt...
    In nur einem tag werden sie wieder in Arakur sein. In Sicherheit.
    Zu Hause.
    Bei Ihrem Kind.
    Sehnsuchtsvoll steht sie an Bord des Schiffes und schaut richtung Arakur......

  • -------------------------------------------------
    einige Monate später....


    Ikan`dra hat es sich auf ihrem großen Fell gemütlich gemacht und sich nach schon viel zu langer Zeit was der Gestand ihrer Rüstung angeht, nicht mehr wirklcih gewaschen. Zufrieden hat sie in der linken einen Humpfen Bier und in der rechten eine riesige Keule...


    Sie grunzt beides genüßlich an und verschlingt die Keule nicht ohne ein fressgieriges Auge auf die anderen im Zelt zu haben...


    Dann lässt sie sich nach hinten fallen und landen auf einem Holzstapel, der das Feuer in der Mitte am Leben halten sollte, wenn denn da einer wäre, der das macht...


    "Sein zu kalt, das Feuer allein brennt, wo sein kleines Ork kümmern?"


    grunzt sie, und greift dann mit einer Pranke hinter sich und zieht einen Scheit hervor, den sie zielsicher in die Glut wirft. Funken und Aschie stieben nach oben und ein anderer Ork aus dem Clan erschrickt sich und kommt aus seinen Fellen hoch...


    Ikan`dra rülpst und nimmt dann wieder einen tiefen Schluck aus dem Humpen...


    Kein Wunder also, saufen in einem warmen Zelt, wo draußen der Schnee tobt, so lässt es sich leben.

  • Mit gut einem im Tee und nur noch halb so viel im Fass im Lager, kämpft sie sich irgendwann aus ihrer Haltung. Einige der jüngeren Orks grunzen im Schlaf und scheinen es sich sehr gut gehen zu lassen.


    Ikan`dra hat keine Ahnung wie lange sie weggeschlafen war, aber sie war auch nicht in der Lage sich darüber GEdanken zu machen, hätte es überhaupt gewollt.


    Jammernd hält sie sich ihren dröhnenden Schädel und schaut noch einmal Richtung Humpen...


    "Wenn Szar´vac in Humpen gewesen, Ikan´dra nix haben, das sein wie Hammer in Kopf!"


    sie schnuppert in den Becher...es riecht verdächtig nach einem weißen Zeug eines gewissen anderen Orkclans.


    "TROLLDRECK!"


    bemerkt sie und schmeisst den Humpen quer durchs Zelt, dieser landet unfreiwilligerweise auf dem erhöht gebauten Lager des Häuplings...


    "UNGH?"


    Ikan`dra macht sich sehr klein, doch wenn auch sehr langsam bemerkt ihr Gehirn, das der Platz leer ist. Sie schnuppert in die Luft...


    WO SEIN?


    Der kleine Goblin, der neben ihr auf dem Lager schlief, kam mit dem KOpf nach oben ins Reich der Lebenden...er gluckerte in Ikan`dras Richtung und wollte schon, als er von einer großen grünen Pranke vorm Mund davon abgehalten wurde.


    "Du SCHLAFEN, Ikan`dra gehen an frisches Luft!"


    steht auf und geht raus.

  • Vor dem Zelt trifft sie auf E'krug, die wohl schon vorher raus gegangen war.


    Überall im Schnee sind schon Spuren im Schnee von ihr und ein paar blutige Stellen auf dem Boden zu sehen. E'krug hält einen Toten Hasen in der einen und ein schon halb zerrupftes Huhn in der Hand.


    "Scar'vac, Ikan'dra! E'krug haben besorgt Ajuta!!! Du wollen Hase oder Huhn? Sein auch noch warm, weil grade erst gemacht tot!"


    E'krug hält Ikan'dra die beiden toten Tiere hin

  • "NEHMEN HUHN UND HASE!"


    sagt Ikan`dra während sie eine weile erst hin und her schauen muß, als wollte sie sich doch nur für eines der beiden entscheiden.


    "HABEN GESEHEN GROMPH?"

  • "Ikandra nur bekommen Huhn ODER Hase! Sonst nix bekommen und E'krug essen alleine!
    Und E'krug nix gesehen haben Gromph! Weil E'krug waren jagen Ajuta!"


    Schnell zieht sie die Tiere wieder zurück, bespritzt dabei mit dem Blut ihre Rüstung, was aber nicht weiter auffällt

  • Für diese Art der Unterhaltung schmerzte Ikan`dras Schädel viel zu sehr...


    "DANN NEHMEN NIX, BRINGEN LIEBER AN MOR`GOTH DRINNEN , BRENNEN ALLEINE NIX GOBBO HALTEN WARM ODER ANDERS ORK!"


    dann grunzte sie unzufrieden und sah sich um...


    "AUCH NIX GESEHEN HABE DUMMES SCHAMANE?"

  • kratzt sich nervös am Kopf...


    "NICHT DIREKT ALLE SEIN, ABER NIX MEHR VIEL IN FASS IN ZELT"


    Der Gobbo der immer an Ikan`dras SEite hängt, streckt seinen Kopf aus dem ZElt...


    "Wasss seiiinnnnn hä hä?"

  • * von leise hinter dem Zelt hört man erst ein leises plop dann eine zweites und dann ein drittes plop - danach kann einige leise Schritte im SChnee vernehmen ein wiederum leises knirschen und ploppen - einige Schritte und wieder nach einer kurzen Weile ein leises Surren gefolgt von einem plop. *