Larp'er aus dem Raum Sachsen gesucht!

  • Ich befürchte, hier wird wenig Rückmeldung bekommen, da das Haupteinzugsgebiet dieser Plattform ein anderes ist (Rhein-Neckar nordwestwärts bis Eifel / Köln). Klar, so ein paar überregionale "Einsprengsel" haben wir auch, aber in Sachsen wüsste ich jetzt keinen.


    Im Zweifelsfall mal Googel befragen, ob die größeren Städte irgenwelche eigenen Larp-Gruppen oder Foren besitzen. In der Ecke kenne ich mich dahingehend absolut nicht aus.

  • Nicht verrückt machen lassen. Wenn man sagt, dass man Anfänger ist, wird auch darauf Rücksicht genommen und dort gibt es viele Tipps. ;)


    Wenn man natürlich hingeht und auftritt, als würde man schon seit der Kaiserzeit Larp machen und dann jede konstruktive Kritik persönlich nimmt, wird das schnell unschön.


    Weshalb es sich auch lohnt: Man kann in der Bildergallerie viele tolle Ideen für Klamotten sammeln. :.