Neues Forum - Ausgiebige Tests

  • Zitat


    @ Alanis Problem: Man konnte in der alten Version im Control Panel Smilies in Links ausschalten.

    Kann man auch. Ich habe die dann auch dauerhaft deaktiviert und dennoch haut mir das :/ von http::// einen mies gelaunten Smiley rein. Den ich übrigens in der Größe verändern kann...

  • Ich stelle fest, dass mir neue Beiträge nicht in allen Foren angezeigt werden. Meist steht ja ein (Zahl) hinter den Kategorien und ich finde dann auch die Anzahl neuer Thread vor. Allerdings funkioniert das nicht immer, z.B. hier in diesem Forenteil.

  • Also bei mir sieht´s ebenso aus...




    Fatal error: Invalid SQL: INSERT INTO wcf1_search


    Und ich kam vorgestern schon gar ciht ins Larp-Ahr, weil die Homepage schlichtweg nciht erreichbar war- alle andren Internetseiten funktionierten, daher schließe ich aus, dass es an meiner INternetverbindung lag.
    Außerdem Krieg ich bei manche Thread ebenso nicht angezeigt, wenn es dort neue Beiträge gibt. Das macht es extrem schwierig (ebenso nervig) Diskussionen mitzuverfolgen.

  • Der Fehlerhinweis bei "Neue Beiträge" ist immer
    noch da. Außerden habe ich das selbe Problem wie Alanis, dass in manchen
    Bereichen nicht angezeigt wird dass es neue Beiträge gibt.




    Fatal error: Invalid SQL: INSERT INTO wcf1_search



    Blöd jetzt...ich kann folgende Verlinkungen auf der Hauptseite überhaupt GAR nicht anklicken...ganz plötzlich.




    • Amonlonde




    • Bildergalerie
    • Linkliste
    • Downloads
    • Statistik




    Montralur und Magonien gehen. Versteht einer wieso


    ?( Ist bei mir auch das Problem

    • Amonlonde
    • Bildergalerie
    • Linkliste
    • Downloads
    • Statistik


    Montralur und Magonien gehen. Versteht einer wieso

    Montralur und Magonien haben eine Webpräsenz. Amonlonde nicht. Da ist die Erklärung also einfach :)


    Ich äh.. erlaube mir mal etwas zusammenzufassen.


    - Beiträge werden teilweise nicht als neu angezeigt bei mindestens allen die hier gepostet haben. Umso blöder weil der
    - Button "Neue Beiträge anzeigen" nicht funktioniert und ein paar verschiedene Fehlermeldungen ausspuckt anstatt das zu tun, was er soll.
    - Links werden öfter mal durch auftauchende Smilies zerschossen.


    Hilfe?

  • Eben gemerkt, die normale Suchfunktion (der Button "Suchen", direkt unter dem Larp-Ahr-Logo, ganz rechts) tut auch nicht. Es geht zwar eine Suchmaske auf, sobald ich dort aber etwas eingebe und suchen lasse kommt


    "Fatal error: Invalid SQL: SELECT searchID FROM wcf1_search WHERE searchHash = '1c95be9d447089416c3c43d6813712477b027ec5' AND userID = 186 AND searchType = 'messages' AND searchDate > 1396289749 LIMIT 1"


    ...und darunter eine Seite voll Zeug. Sieht so ähnlich aus wie bei "Neue Beiträge"

  • Die fehlende Anzeige neuer Beiträge auf der Startseite habe ich mal mit Screenshots dokumentiert und abgespeichert. Bei Bedarf einfach melden.


    Bei mir taucht dieser Fehler offenbar nur bei "Rund ums Forum" auf. Klicke ich mich in die erste Ebene dieses Forenbereichs, ist der neue Beitrag markiert. Nur eben auf der Startseite nicht. Da übersieht man Beiträge ganz gerne mal.


    EDIT: Ich stelle grade fest, dass es auch in anderen Foren vorkommt.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()

  • Suddenly: Geburtstagsliste


    Den :-/ habe ich mal so angepasst, dass er die Links nicht mehr beeinträchtigt. Warum das Board aber >erst< Smilie-Codes und >dann< Links ersetzt müsste mal wer bei Woltlab nachfragen. Das ergibt nämlich keinen Sinn.

  • Ich hatte heute ein Problem dabei eine .doc-Datei hoch zu laden. Ist das nur bei mir der Fall?
    Gab einfach eine Fehlermeldung, bei pdf´s gab es kein Problem.

  • Reanna hat mir gemailt, sie kommt nicht mehr ins Forum. Das ist die Fehlermeldung:
    Irgendwelche Tipps, die ich ihr zukommen lassen kann?
    .
    .