Amonlonde 2004

  • Ah ja. Oktober also. Da fließt ja noch jede Menge Wasser den Neckar runter. Dennoch, da will ich hin! AL3 hat zu viel Spaß gemacht, dass ich mir das entgehen lassen könnte. Ein Hoch auf den Brennenden Tisch!!!
    Und das LARPie im Juni, tja, wenn's nicht grad das 2. Wochenende ist (da bin ich schon auf dem Waldgeflüster III von Myrrth-Saga unterwegs), bin ich völlig flexibel...


    DJ


    PS: Was ist ein Valconne? Und warum sehe ich aus wie einer????? Helft einem Unwissenden! Biiiiiiiiiiiitte!

  • @Don Jorge
    Im Namen des Tavernenteam's vom Amonlonde 3 sprech ich mal meine Dank für dieses Kompliment aus und ich werde es weiterreichen!!!



    Stelle mich hiermit auch noch mal der Wahl.
    Muß ich Plakate schreiben?
    Wer mich nicht kennt, bitte Fragen in einem neuen Tread oder per PN senden!!!

  • @ Maglor: Bitte, bitte, gern geschehen. Ehre, wem Ehre gebührt!


    :beer:


    Hach, ernte ich übermäßig Unbill, wenn ich *ungeduldigtrippel* mich nach dem Planungsstand für das LARPie erkundige? Ich habe so Booooohooooock drauf!


    Viel zu lange nichts getan! Gott sei Dank rückt das" Zarorien - Neue Wege" näher, noch 2 Wochen, dann geht's wieder los! Gibt es irgendjemanden hier, der auch auf das "Zarorien - In Memoria" oder auf das "Waldgeflüster III" von Myrrth-Saga geht? Ich bin noch etwas unschlüssig.... 8f


    Außerdem bricht mir grad meine DSA-Gruppe weg *grmbl*. Gehört zwar nicht hierher, aber irgendwo muss ich ja meinem Unmut Luft machen.


    CU
    DJ

  • Zitat

    Original von Don Jorge



    Außerdem bricht mir grad meine DSA-Gruppe weg *grmbl*. Gehört zwar nicht hierher, aber irgendwo muss ich ja meinem Unmut Luft machen.


    hm, gruppen lassen sich schwer ersetzen aber so ist das nun mal - aussichten auf eine neue?

  • @UnaSilvana


    Hm, das bleibt mal abzuwarten. Die Phänomen ist, dass sich fast mit einem Schlage die meisen studien- oder sonstwie-technisch über den ganzen Globus verteilen. Spanien, Indien, Namibia, Münster... (da fragt man sich, was schlimmer ist...*lol*). Oder zu wenig Zeit und daher bzw. oder keine Lust mehr haben (otz, das war jetzt grammatikalisch grenzwertig, oder?). Erstaunlich.


    Mal schauen, zum Glück wohne ich ja in einer Studentenstadt, vielleicht findet sich da noch der ein oder andere Verrückte. Dachte ich mir aber auch im LARP-Bereich, allerdings da wird man hier entäuscht. Wüste sozusagen. Um P&P-Spieler sollte es - hoffentlich - besser bestellt sein.


    Der Vorteil an der Misere ist: Ich müsste als armer, geplagter Spielleiter nix mehr vorbereiten. Der Nachteil ist: ICH WILL SPIELEN! :(


    Man sieht, die Lage ist hoffnungslos, aber nicht verzweifelt. Oder war es andersrum?


    DJ
    :wolf

  • Da wir gerade beim Thema sind, spannt uns nicht solange auf die Folter, rückt mal die ganzen Termine raus :engel


    Leider muß ein Großteil von uns langfristig planen und natürlich möchten wir unseren Verbündeten und den Paktangehörigen unter die Arme greifen (und natürlich unsere Komturei vertreten *g*).


    :orks2

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Zitat

    Original von Don Jorge
    Außerdem bricht mir grad meine DSA-Gruppe weg *grmbl*. Gehört zwar nicht hierher, aber irgendwo muss ich ja meinem Unmut Luft machen.
    DJ


    Spiel Midgard! Ist sowieso viel Schöner! :D :P :D


    DSA... ->komisches Helden spiel!

  • Zitat

    Original von Don Jorge
    @UnaSilvana


    Mal schauen, zum Glück wohne ich ja in einer Studentenstadt, vielleicht findet sich da noch der ein oder andere Verrückte. Dachte ich mir aber auch im LARP-Bereich, allerdings da wird man hier entäuscht. Wüste sozusagen. Um P&P-Spieler sollte es - hoffentlich - besser bestellt sein.


    wenn du suchst, versuchs doch mal hier: www.adrv.de


    da gibt es eine spielerdatenbank, wo man sich mitspieler suchen kann. viele karteileichen aber es funktioniert! ich hab meine sehr tolle AD & D gruppe auch über da gefunden.

  • Holla, da läuft was auf!


    @Una Silvana
    Heißen Dank!!! War mir nicht bekannt, hab mich doch gleich mal eingetragen und werde mal ein paar Mails abschießen. Vielleicht klappt das ja doch noch mit LARPern aus der drögen Kurpfalz! Zumindest hat die Suchmaschine was ausgespuckt.


    @Jyla
    Midgard hab' ich mir mal angeschaut, reizt mich nicht ganz so. Zudem haben wir schon auf die neue DSA-Edition umgestellt und sind eigentlich ganz zufrieden damit, war ein echter Fortschritt. Abgesehen davon, dass man ein Universum, in das man sich einigermaßen eingearbeitet hat, nur ungern verlässt....


    Tja, und bevor wir hier den Thread völlig sprengen...Sardos hat Recht!
    Termine, Termine, Termine *lechz, sabber* 8f


    DJ

  • Also nochmal:
    Amonlonde 4 :


    Datum: 22. bis 24.10.
    Ort : Ahrhütte (Bundeskursstätte)


    Stand zwar schonmal auf der 1. Seite dieses Threads, aber für euch schreib ich das gerne nochmal ;)
    (was tut man nicht alles...)


    Genaueres gibts mit dem Flyer, und den wenn der Plot genauer steht...
    müsst euch also noch etwas gedulden...sorry.


    ansonsten :


    bis spätestens im herbst!!!

  • Zitat

    Original von Sardos ben Shari
    Da wir gerade beim Thema sind, spannt uns nicht solange auf die Folter, rückt mal die ganzen Termine raus :engel


    Leider muß ein Großteil von uns langfristig planen und natürlich möchten wir unseren Verbündeten und den Paktangehörigen unter die Arme greifen (und natürlich unsere Komturei vertreten *g*).


    :orks2


    Genau... den Termin für die Con haben wir nun. Wie siehts aus habt ihr auch Larpies am Start oder wie sieht das aus?

  • Otz, gleich mehrere LARPies in Planung???
    Meine Freude kennt kaum Grenzen! Das ist genau das, was ich brauche!


    Den Termin für AL4 habe ich jetzt also doppelt vermerkt. Besten Dank nochmals. Soweit ich es jetzt schon abschätzen kann, bin ich dabei. Und sorry für das Gezappel, aber ich dachte, die LARPie-Geschichte läuft auch über diesen Thread ab.


    Dann wissen wir ja jetzt, nach wem wir rufen müssen.


    MAAAAAAAAAAAAAALGLIN!!!!!
    Erleuchte uns!
    Gib uns Daten!
    *auf knien fleh*
    :)


    ...mal in seinem Haus anklopfen


    DJ

  • Wir stellen dieses spät. dieses WE die kompletten Termine online.


    Den Amonlonde-Larpkalender-Spieker.


    Sorry, wollte ich schon am Dienstag machen, war aber leider krank.

  • oh ja jippie ich auch larpie...und Amonlonde...aber ich dachte Amonlonde sollt im Sommer sein???na egal ...*hüpfhoch*...hoffentlich verpenn ich nix.....weil ja nix wissen und blond.... 8f aber....das gehört ja garnich zum Thema hier
    ...uuupppsss :engel *freu*

  • Malglin


    Suhuuuuuuuper! Dann harre ich mal der Termine, mit gezückter Feder über meinem Termin-Pergament 2004.
    Hinsichtlich der Krankheit: Ich empfehle einen kombinierten Aspirin-Vitamin-Cocktail der Stärke 200+x. Hat mich bisher gut durchs Examen gebracht. Und das trotz Faschenacht (die nordbadische Version des Karnevals, für alle User jenseits des Weißwurst-Äquators).


    Melyanna Irima
    Ach, Blondheit schützt vor Wissen nicht, glaub' mir. :D
    Außerdem können wir ja rechtzeitig rufen, so als kleine Erinnerung. AL4 im Sommer wäre schön gewesen, aber wenn wir mit dem herbstlichen Wetter ebenso viel Glück haben wie auf dem AL3, dann sind wir gesegnet. Blech drückt ganz schön zusätzlich auf die Schultern, wenn hochsommerliche Sonne draufbrennt...liegt an der Umwandlung von langwelliger elektromagnetischer Strahlung in Masse...oder so...
    ?(


    DJ

  • Flyer für die Rachecon-Serie werden über eine Mailingliste verschickt, die an alle Verbündeteten geht.
    D.h. alle Amonlonde / Eldamar Chars + Intimeverbündete.


    Das Scheibenwelt - Einladungscon geht nur an die Leute von Sam Gamdschie e.V. + langjährige Conbesucher von den Amonlonde/Tympelfelz-Cons


    Das Larpie Anfang Juni ist frei, da werde ich aber dennoch bald einen Flyer zum Download bereitstellen.


    Für das Amonlonde Con im Oktober gibt es noch keinen Flyer.