Racheschwur 2

  • Zitat

    Original von Jefric
    warum wir am ende Doch noch mal angegriffen wurden habe ich ach nicht so ganz gerafft ...
    (Ja ja Spieler wollen fette Endschlacht ...)


    Ganz ehrlich - das Gefühl hatte ich auch ... ich hab nicht wirklich nen IT Grund sehen können, warum die auf einmal die Burg angegriffen haben ...


    ... wobei ich auch keinen Grund gesehen habe, warum "wir" die Burg angegriffen haben ...


    Vielleicht finden wir das ja beim Rache3 noch raus ...

  • Zitat

    Original von Bardin Tara
    Wie war das mit Casimir (Anführer der südländischen Wachen) in seiner Blutlache????


    Tara, ich danke dir!


    Ich hätte es nämlich sehr schade gefunden, wenn diese Aktion nicht noch bestraft worden wäre ...


    :evil: :wolf

  • Ich tippe in unserem Falle auf reine Blutgier und unbedachtes handeln.


    Die NSC hatten wirklich einen guten Grund. Ich wäre auch ärgerlich, wenn man meine Handelspartner einfach so wegschlachtet aus langeweile

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Ähhhhm halt mal is da nicht ein gewisser Herzog kurz nachdem Talris und die anderen sich "Unsichtbar" gemacht haben (wie sie nur weil sie unsichtbar waren durch die Magische blockade gebrochen sind bleibt mir ein Rätzel) lossgestürmt und hat die Wachen an der Brücke geschlachtet ohne auf irgend jemanden rücksicht zu nehmen ???
    Und im anschluß auch jeden kompromis mit dem Südländer abgelent hat?


    Es geht doch nichts über mach auf oder wir kommen rein Diplomatie !!!

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

  • Wer sich den Herzog mal ein paar minuten beobachtet hat konnte ja sehen das er fretig war, hate wohl kurz vorher jemanden verloren ...
    Es gab da nachher auch ein Kurzes gespräch zwischen Ihm und Jef :


    Jefric : Ihr macht den eindruck als währe es euch egal op Ihr sterbt oder wollt ihr sogar sterben ?
    Herzog: Vieleicht beides ...


    Na ja auf jedenfall eine schwachsinnige Aktion einen Gegner mit bessern Waffen (hätten ja noch immer die Giftpfeile haben können!) geländevorteil und (warscheinlicher) überzahl anzugreifen , aber im anbtrcht seiner Sittuation gutes Rollenspiel !
    (nur Intime wars für uns ziemlich scheiße!)

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

  • Sowas läst sich eh nicht planen wäre doch langweilig wenn alles geplant und wie am schnürchen ablaufen würde ...


    Währe dier eine exat geplantes Komandounternemen lieber ?
    Das ist ja grade das die Sache interesant macht !
    Immerhin es gab keine (nenneswerten) verluste, wen man benkt was da eigentlich abgegangen is müsstest wir mit so an die 70 - 90 % verlusten rechnen ...


    Außerdem so ein wenig klopperei wen auch nicht in als Sperspitze habbe ich ja auch gehabt , ich schleich mich lieber mal von Hinten ran aber dieses mal währn wir ohne Schilde nicht weit gekommen, wen man bedenkt das ich eigendlich nur dein Spion ähhh schuldigung kundschafter bin ....

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

  • Egal was war wir sollten jetzt aufhören zu analysieren und die Schuld irgendwen in die Schuhe zu schieben.


    1) Wir haben neuen Spielstoff für die Zukunft.


    2) Für die Aktionen die der Herzog durchgeführt hat, hat er seine Gründe gehabt. Wer unsere nette 7 Threatige ;) geschichte ließt weiss was ich meine. Annsonsten Vorwürfe etc. an die jeweilige Person, aber nicht hier.


    3) Die anderen die noch fragen haben sollten, können gerne mit der Orga reden und sich infos/ Ergebnisse holen.

  • Son Mist, immer wenn es spannend wurde, war ich am falschen Ort.... Ich hab nix von dem SC-Sturm auf die Burg mitbekommen, immer wurde die "Ware" rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Was ist denn da genau passiert, ich hatte nur mitbekommen, dass da ständig irgendwelche unsichtbaren Leute rumliefen (arme geplagte Sklavinnen ärgernd *g*) und andere Leute die Freilassung von Leuten verlangten, die gar nicht gefangen waren :D
    Und dann?

  • Nun mal von NSC-Seite aus gesprochen:


    Ich fand es ziemlich klasse!
    Selten so intensiv als NSC gespielt!


    Und an Bruder Bernhardt, und die anderen lieben Spieler gerichtet, die sich um uns befreite Sklaven gekümmert haben: vielen Dank, die Hingabe war allerliebst! fast hätte ich aufgehört zu weinen!


    Mir hat es viel Spaß gemacht!


    ich frage mich nur, was der liebe Elf nun mit seinem Diener anfängt! :engel

  • Wenn auch was spät, melde ich mich nun zu Wort.


    Das Con war klasse - vor allem, weil ich 4 Newbies im Gepäck hatte, und die sind voll auf ihre Kosten gekommen. (Ohne die wären auch keine Zungen abgeschnitten worden. Damit hab ich aber nichts zu tun. :engel)


    Zum Plot: Ich hatte verdammte Angst, dass wir die Spieler schlicht und ergreifend platt machen - wir waren ja fast schon von der Zahl her in der Übermacht und dann noch die Burg...
    Naja, sie haben es dann ja überlebt, aber nach so einem Schlag hätte mein Charakter wohl auch keine Sklaven mehr gewaltsam befreit.


    Noch ein Tip an die Spieler: Wenn ihr das nächste mal mit geklauten Waffenröcken vortäuscht eine Bande von Sklavenhändlern zu sein:
    1. Erkundigt euch, wer oder was ein Südländer ist.
    2. Horcht mal nach wie euer Hauptmann heisst.
    3. Stellt nicht unbedingt die Elben oben auf den Ausguck - auch wenn die gute Augen haben.


    *SCNR*


    regards,
    Sirion

  • Eh was jetzt ?
    Die SL hat doch keinen versuch die Wapenröcke zu waschen zu gelassen !!!(sonst hätte der Kerl von der Karawane mal OT gefragt ob die dinger sauber waren oder nicht und währe nicht OT fest davon ausgegengen das sie es sind !
    :cough:
    :evil: Und wenn Casimir und der Südländer einfach so mal schnell verrecken müßen ist das doch nicht unsere Schuld ... hi hi hi


    Außerdem den Elfen ist es doch sowieso egal wo sie grade stehen oder nicht!!! :elfhaun


    MÖGE DAS GEMÄTZEL AUF DEN NÄCHSTN RS CONS WEITERGEHEN
    (Wir sind Spieler ! Sinnloses töten is unser Job)

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jefric ()

  • Zitat

    Original von Jefric
    Eh was jetzt ?
    Die SL hat doch keinen versuch die Wapenröcke zu waschen zu gelassen !!!(sonst hätte der Kerl von der Karawane mal OT gefragt ob die dinger sauber waren oder nicht und währe nicht OT fest davon ausgegengen das sie es sind !



    Was heißt die SL hat das nicht zugelassen?


    Liebe Jefric, ich als Frau habe schon mehr als einmal meine Wäsche zu einer bestimmten Zeit im Monat ausgewaschen, und das war nicht in einem abgestandenden Tümpel sondern unter fließendem Wasser mit Waschmittel/Seife, oder ähnlichem. Lass Dir gesagt sein, Blut, egal wie frisch es ist, lässt sich nicht so einfach aus Kleidung entfernen, und schon gar nicht, wenn die Kleidung gefasert, also ausgerissen ist und vor allem nicht, wenn es sich nicht um ein paar Tropfen, sondern um ein paar Liter handelt!!!!


    Nichts für ungut, die Idee war gut, aber nicht durchführbar (und schon gar nicht ohne Seife, nur welcher Held hat die in seiner Tasche, hm?), zumal die Wappenröcke innerhalb von einer Stunde auch nicht wieder trocken gewesen wären!


    Gruß
    die Jean


    PS. Soll ich Dir vielleicht noch den Rest des Plots bzw. der SL-Entscheidungen erklären? Lust hab ich nicht wirklich drauf....

  • :D Ab Jetzt immer mit Seife auf LARP ! :D
    (scheiße es gibt Zauber wie Unsichtbarkeit oder Energiewand , warum hat noch kein Magier einen "Spüllen schleudern trocknen" Zauber erforscht :D :D :D :D) War aber trotzdem ne spaßige aktion !
    Ich als SL wäre sogar so gemein gewesen mit den Fezen auch gleich großzügig eineige Läuse und Krankheiten zu verteilen ....
    Also mit einwenig glück bis auf RS3 !

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.