Einsamer Remagener

  • Halloo miteinander,


    ich wohne jetzt schon seit etwas längerem in Remagen, bin aus dem dem fernen Münsterland hierher gezogen zwecks studium.
    Ich heiße Kai und bin 21, und wenn ich groß bin möchte ich Kinderkrankenschwester werden, 8-)
    aber spass beiseite, hiermit stelle ich mich mal ganz einfach so in dieser illustren runde vor.


    Warum ich mich hier rumtreibe?
    Ich bin auf der Suche nach etwas Larp-anschluss, sprich suche leute, mit denem man sich auch mal kurzfristig vielleicht zum Kampftraining mit anschließendem umtrunk treffen kann, oder zusammen con-besuche planen kann. Oder um einfach zu fachsimpeln oder zusammen dinge für ausrüstung zu basteln. ich bringe auch schon etwas erfahrung im waffen-und rüstungsbau mit.

  • Hallo Harlekin,


    na dann herzlich willkommen hier bei uns auf Larp-Ahr. Ich selber komme zwar eher aus der Ecke Münsterland (na ja, so gaaanz grob) allerdings bin ich da auch eine große Ausnahme, denn die meisten hier kommen aus der Umgebung um die Ahr.


    Wir haben auch eine Karte, in der man sich eintragen kann:
    http://www.frappr.com/larpahr


    Hier kannst du sehen, wer aus deiner Nähe kommt.


    Viel Spaß!


    Gruß
    die Jean

  • Remagen? Mensch da war ich vor 2 Stunden noch. Da unten ist der Larp-Anschluß absolut nicht schwer weil da ein Großteil der hier anwesenden User in näherer Umgebung wohnt...

  • Erstmal ein herzliches Willkommen.
    Anschluss findet man hier über das Forum nicht schwer.
    Empfehlenswert sind aber auch zwei Kneipen, wo sich doch recht viele LARPer rumtreiben.
    Die Klamotte in Remaagen direkt gegenüber vom Bahnhof und die Pumpe in Ahrweiler.


    Abber maal btw.
    Was treibt es uns Münsterländer eigentlich alle hier her?
    Sammelstation? Auffangbecken? ;)

  • Also keine Angst, hier ist es wirklich nicht schwer Anschluss zu finden ^^ Wenn du magst kannst du ja mal auf www.aparcia.de.vu vorbeischauen, ein ziemlich neues Forum unserer Spielergruppe, die auch größtenteils im Raum Bad Neuenahr beheimatet ist. Haben aber auch Leutz in Aachen, Holland, Leverkusen... ^^

  • Jo die Klamotte kenn ich da war ich auch schon öfters.
    Naja, also mich speziell hats zwecks studium am RAC hier her verschlagen. (meine schule an der ich ABi gemacht hab hatte mehr Schüler als hier Studenten rumlaufen)

  • Was heißt direkte Umgebung? :D


    In Deiner nächsten Nähe liegt Arakur oder Daynon. Sprich mal die Orgas an (Arakur: Sardos ben Shari, Daynon: Merasin oder Tschazzar).