Zaunkönig 5

  • Also, ich fang' dann mal an...


    Schön war's. Immer Programm (Tanz, Mini-Plot, Feuerspektakulum mit Tanz...), aber auch Zeit für eigene Aktivitäten. Exklusive Gäste mit weiter Anreise, die immer schönes Spiel garantieren.
    Danke für's Kommen!


    Einzig die störrische Schankmaid, die partout nicht erkennen wollte, wenn sich neue Chancen bieten, trübt den für Drago sonst erfolgreichen Abend. :D


    Sehr gelungener Abend, Kompliment an die Orga!

    Kommt ins Badehaus! In Renascan direkt neben der Taverne!
    Wir bieten Massagen & MEHR (!!!), reinigende Bäder und modischste Haarschnitte!

  • @ Drago


    Dankeschön! :D


    @ Magonien & alle helfer


    Ich helf jederzeit gerne wieder beim organisieren bzw. mieme die Haupt-Orga.



    Ich bedanke mcih meinerseits mal bei allen, die mitgeholfen haben um das ganze zu stemmen, und der Crew von Brenneden Tisch.


    Ein besoderer Dank noch an Callandryll, der beim Plot mit seinem provaten Rucksack aushalf! Dangö! :wave


    @ all


    Jo, ich fands auch nett. Hat ja alles geklappt. Das schlechte Wetter war doch nicht so schlecht, der Namenlose-Plot hat geklappt (Dragion, du bist mein neuer Lievblings-NSC! :D 8f), Tanzen war auch möglich dank des besseren Wetters gegen Abend, der Landbote Nr. 1 ging raus, die DKWDDK-Magier konnten rumexperimentieren, und allen hats scheinbar richtig Spass gemacht.


    Also: ZK 6, wir kommen! :wave :beer: 8)

  • @Orga.
    Es war wieder ein schöner Zaunkönig in Magonischer Tradition.


    @Tanzende
    Genial. Danke das dochnoch soviele mitgemacht haben. Am anfang sa es etwas arm aus, aber dann waren es schon fast zuviele.
    Es war toll toll toll. Super. Tanzen ist Toll. Besonders mit so gut Tanzenden Frauen. Aber auch dauemn Hoch für die Männer :.


    @all
    Hat mal wieder spaß gemacht.
    :. :. :.


    Bilder gibt es auf meiner Seite. Siehe Signatur

  • ich hatte auch jede Menge Spaß auf dem Zaunkönig und freue mich schon auf den nächsten, das ganze war glatt organisiert und lief aus meiner Sicht sehr gut ab.


    Besonders schön waren die Vertragsverhandlungen, ein echter Genuß, mal zu verklausulieren und beim Procurator die Erkenntnis aufsteigen zu sehen. Nicht bös sein Deifontes :beer:


    Es gab Plot?


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Ich weiß garnicht was ich noch dazufügen soll, wurd ja schon alles gsagt.
    Ich fand es klasse, Ai geht nicht ins Badehaus, die bleibt im Brennenden Tisch! und schade daß das mit dem Haareschneiden nicht geklappt hat, war halt schon was zu dunkel und Pius, kleiner Tip, wenn du wieder Feuerbilder machen willst, laß den Blitz besser wech.
    Danke an alle die da waren und ich hoffe, wir haben Mirav gut vertreten...

  • @ Maglor


    Daumen hoch! Ihr wart echt super - Respekt! .: :D


    @ Akluto


    Jo, also in den Wald gingemn ja viele mit den rest des Beinlosen suchen udn den NSC umkloppen, zusammengeflickt wurrde er ind er Taverne auch wieder auf magischem weg, nur das Verhör wurde geflissentlich ignoriert und das hab ich mit dem Sergeant Leandro dann alleine durchgeführt... :D


    LARPer... nur :beer: und :elfhaun im Kopp :D

  • Ich kann mich dem Gesagten nur anschließen. Es war ein netter Zaunkönig und ich habe mich sehr gefreut euch alle mal wieder zu sehen.


    Zwischendurch fand ich es etwas leer in der Taverne, was aber wahrscheinlich daran lag, dass ich bisher nur Zaunkönige im Winter mitgemacht habe, in der sich natürlich alle in der warmen Stube drängen...


    Danke für die Orga und SL. Als kleine Anregung fürs nächste Mal, eine Kaffeemaschine wäre göttlich :D

  • Jau, das war gar net schlecht! :D
    In der Garage wartet zwar noch ein Berg Kram...hinter mir liegt noch ein Berg Kram...aber die Woche ist ja noch lange.


    ZUNÄCHST mal ein HOCH auf unsere Hauptorga, Matsumoto, der die Sache hervorragend geschaukelt hat. Da gibt man doch gerne das Orga-Kommando aus der Hand. Danke auch an das Tavernenteam und alle anderen Helfer, das lief doch ziemlich rund. Auch die Aufräumarbeiten haben diesmal gut funktioniert, Daumen hoch an alle!!!!


    Schade, dass unsere Barden krankheitsbedingt im Hintergrund bleiben mussten...gute Besserung, Bellaria!
    Schade, Dragion, dass deine NSC-Rollen gegen Ende ziemlich versandet sind. Tut mir leid, ich weiß, da steckte viel Überlegung drin.


    Was die Tavernenstimmung anging: Ja, so richtig voll war es nie, aber das lag in der Tat am Sommer. Einige Leute waren immer vor der Taverne, einige immer an der Grillstelle hinten, da verlief sich doch so einiges. Trotzdem war es doch recht ok.


    Die fehlende Kaffee-Maschine ging übrigens auf mein Konto...die habe ich im Trubel schlichtweg zuhause vergessen. SORRY!!!!


    Wie auch immer, mir hat es gut gefallen, der ZK6 kann kommen! Und vielleicht schaffen wir es dann sogar, dem Idioten von Hausverwalter ein wenig Freundlichkeit zu entlocken...aber ich denke, vorher friert die Hölle ein.


    In diesem Sinne, aus dem Munde von Leonidas ein zweifaches "Morast, Morast", aus dem Munde von Emerald ein "Weiter so, tapfere Männer und Frauen" und aus meinem Munde ein: MAGONIER HALTET DIE TAVERNE!!!!

  • Ai! Ai! Ai! Ai!


    8f 8f 8f


    Ai bleibt im Brennenden Tisch, Ai ist in Amonlonde zuhause und Ai geht bestimmt nicht nach Renascan, nönönönönö!


    Und der Weinhändler, der glaubt, sein Wein würde in Gold aufgewogen, sollte sich vielleicht mal mit ein paar anständigen Händlern unterhalten :flucht


    Nix für ungut :D


    Hat Spaß gemacht mit euch allen, und ich freu mich schon auf den nächsten. Bitte wieder!

  • Bramante.. oh wei... der ZK wimmelte von schrägen Charakteren 8f


    Hier zum ZK selbst:


    Leider leider ist der Plot arg unter gegangen, was sehr schade ist. Einen Buhmann, der dran Schuld ist, kann ich aber nun nicht benennen dafür. Blöd :%% Dabei ist es doch so schön einen Sündenbock zu haben..


    Zum Gesamten: Für mich war der ZK sehr durchwachsen, was aber eher persönliche Gründe hatte und nichts mit Spielern, der Organisation oder dem Ablauf zu tun hatte. Manche Dinge sind für mich eben nicht so gelaufen wie es sollte.
    Trotzdem fand ichs schön vor allem die Leute von weiter weg mal wieder zu sehen :)


    Und meine Cecilie Gewandung schien doch gar nicht so schlecht gewesen zu sein: Akluto "Ashabaaaaaa!! Ich such Sara, wo isn die?" "Ehm, die steht neben dir?!" *kicher*


    Vielen Dank an die Leute, die so tatkräftig beim Aufräumen geholfen haben! Das war echt toll und es hat super geklappt! Wäre super, wenn wir das so bei behalten könnten :)


    Danke an die Taverne, an die Barden (keine Ahnung ob meine Schwester Bellaria noch mal angesprochen hatte, aber sie hat mir dann gesagt, dass sie die Musik wunderschön fand und schon lange nicht mehr sowas gehört hat), an die Orga, den Bramante *kicher*, Holt Berkenbrecht Arnulfson, der Ashaba zum Nachdenken gebracht hat, Vladimir für die Klopperei auf der Wiese, Akluto für die sechs Gold (die ich vllt. bekommen hätte, wenn die Gewandung eine andere gewesen wäre), Deifontes für das klärende Gespräch, Kildan für den IT-Streit, Bellar.. nein Felizitas dafür dass sie Schwesterchen war und allen anderen ebenfalls, die sich grad übergangen fühlen :)

  • Ja, auch von mir vielen Dank an die Orga, an die NSCs und an alle Mitspieler (naja... an fast alle :D :beer: )


    Mir hat die Taverne doch einigen Spass bereitet, ich wollte ein paar Sachen ausprobieren, die dann auch ganz gut geklappt haben!


    Auch dem Rest meiner Truppe hat es Spass gemacht, wenn es geht, werden wir auf dem ZK6 auch aufschlagen.


    Beste Grüße


    Herr Berkenbrecht

  • Tja... es ist eigentlich fast alles schon gesagt:


    Es hat riesig Spaß gemacht, die Scriptorinnen waren einfach toll, und als ich das erste Mal Leonidas gesehen hab, hab ich mir fast auf die Zunge gebissen, um nicht loszulachen... 8f (...nich böse sein, Don... ist ein Kompliment! ;))


    Und an dieser Stelle auch nochmal Grüße von Bellaria... ihr tat's leid, daß sie nicht mehr Musik machen konnte und schon um 1 ins Bett ist, aber gegen eine Erkältung ist man halt machtlos.
    (Und ich persönlich fand's toll, daß sie überhaupt so prima durchgehalten hat! :oO)


    In diesem Sinne: Viva Magonia!


    P.S.: Fürs nächste Mal: Unbedingt in den Kühlschrank schauen, ob da noch ne Schüssel Kräuterbutter wartet...! 8f


    Nichts für untot! ;)

  • Zitat

    Original von Talinor
    (Und ich persönlich fand's toll, daß sie überhaupt so prima durchgehalten hat! :oO)
    [...]
    P.S.: Fürs nächste Mal: Unbedingt in den Kühlschrank schauen, ob da noch ne Schüssel Kräuterbutter wartet...! 8f


    Ja! und Ja!


    8f