Die Küche

  • "Kümmern wir uns erstmal um das Problem mit den Kindern. Für Theodorik und mich gibts eine Lösung auch wenn die nur für ihn gedacht war. Wo soll ich nur die Kinder hin wenn wir uns verwandeln...Als er noch allein war hatte ich ihn gut unter Kontrolle aber jetzt...eine Höhle würde es tun...Aber ich bleibe erstmal so falls es wirklich für immer bleibt, verschafft es uns einen weiteren Vorteil gegenüber dem Vater der Drillinge."

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • Haben eure beiden Theoderiks Gabe geerbt?


    Liri guckt besorgt....und gibt weiter Essen aus


    Sie überlegt kurz....guckt nachdenklich...


    Ich bin nicht immer in Amonlonde....


    Es gibt hier zumindest eine Miene...Aber da hausen die Schaben...Verzieht das Gesicht....


    Kassie weißt du eine Lösung?


    Sie wartet Kassies Antwort nicht ab und stellt die Teller mit dem Essen auf den Tisch....


    Na dann guten Apetit!

  • [der Kassandra-Account ist leider vorübergehend außer Gefecht... Bin ich doof, ich kann doch den NSC bewegen... :rolleyes:]


    "Ich halte es ja für unwahrscheinlich, daß der Vater der Drillinge auftaucht. Er hat sich bisher ja auch nicht blicken lassen."
    Kassandra nimmt sich dankbar von Liris Abendessen.
    "Wenn du die Mädchen für eine Zeit irgendwo unterbringen mußt, bring sie mir, wenn du willst", bietet sie Liandra dann an. "Ist ja nicht so, daß wir nicht öfter mal andere Kinder zu Besuch haben. Tara und ich hüten zweimal die Woche gegenseitig unsere Kinder", erklärt sie. "So hat jeder mal frei. Und wozu braucht ihr eine Höhle? Tuts nicht auch ein Haus? Und wäre das nicht viel gemütlicher?"

  • Hallo Hjaldir
    Komm rein...Setz dich...Möchtest du etwas Essen?
    Was hier los ist....?!
    Ai hat gerade ihre Drillinge bekommen....
    Zeigt mit einem Nicken auf den Korb...
    Also leise sein die Kleinen schlafen gerade....
    Wie kann ich dir helfen?


    Kassandra und Liandra sitzen auf der Bank und Essen....
    Daneben steht der Korb mit den 3 Säuglingen.

  • Liandra erstarrt als Hjaldir die Küche betritt. Sie hatte gerade zu einer Antwort angesetzt und schaut nun etwas hilflos drein.
    Dann faßt sie sich wieder, mein Gott sie hatte ihn doch schon oft genug bewirtet.
    "Mir wäre eine Höhle lieber Theodorik kann so zerstörerisch sein, ich habe noch nicht probiert ob ein Haus in seiner Wut ausreichend ist. Zudem könnten wir in einer Höhle unser Gitter besser anbringen."
    Sie vermeidet es zu laut zu sprechen und Hjaldir dabei anzusehen.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • Kassandra nickt.
    "Wie du meinst. Eine Höhle sollte sich auch finden lassen."
    Sie setzt sich auf. "Wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich mir gerne mal deine Melodie anhören, bevor ich die der Kinder höre. Mal sehen ob es da irgendwas gibt, was gleich ist."

  • "Tu dir keinen Zwang an."


    Liandra trinkt weiter ihren Met.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • Während Kassandra beginnt zu singen, geht Liri zu Hjaldir herüber....


    Hält ihm einen Becher Met hin..Hier trink erst mal was...


    Ai ist noch geschwächt....Die Geburt des letzten Kindes war wohl besonders schwierig...Sie ist mit der Hebamme und Sen nebenan....Sie muß erst mal schlafen und ein wenig zu Kräften kommen....Soll ich ihr was von dir ausrichten wenn sie wach wird....?

  • Gespannt sieht Liandra Kassi zu. Doch ihr Blick wandert zu Hjaldir. Schade das es mit ihm und Ai irgendwie schlecht lief, laut Kassi. Aber davon sollte er sich nicht abhalten lassen. Als sie bemerkt wie sie ihn wohl angestarrt haben muß besinnt sie sich und sieht lieber wieder in ihren Becher.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • Theodorik getrat die Küche mit einem leeren Teller in der Hand.
    "Wo kann ich das abstehhen bzw. abwaschen? Das Essen war übrigens lecker."
    Dann erst nimmt er Liandra auf der Bank war.
    "Und, wie lief es? Alles in Ordnung?"

    Daß am Ende der Tage, um das Maß an Schuld und Geschick grauenvoll zu erfüllen, der Fenriswolf losbricht mit schnaubender Wut, zertrümmernd das heilige Reich der Götter und die Welt erzittert im flammenden Aufruhr des Untergangs.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Theodorik zu Wolfenau ()

  • "Nein, danke." Dann geht er zu seiner Frau und setzt sich neben Sie. Sein Blick ist jedoch auf die Kinder gerichtet.

    Daß am Ende der Tage, um das Maß an Schuld und Geschick grauenvoll zu erfüllen, der Fenriswolf losbricht mit schnaubender Wut, zertrümmernd das heilige Reich der Götter und die Welt erzittert im flammenden Aufruhr des Untergangs.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Theodorik zu Wolfenau ()

  • Kassandra hat ihr Lied beendet und das Kind eine Weile betrachtet als ihr auffällt, daß Theodorik die Kinder so interessant findet. Nach kurzem überlegen reicht sie ihm den Knaben, den sie grade auf dem Arm hatte herüber.
    "Na, schaus dir halt an", sagt sie. "Vielleicht kannst du ja feststellen ob die drei mit dir was gemeinsam und ob Ai das hoffentlich nicht hat. Dann kann ich mir die Mühe sparen..."

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • hjaldir schüttelt auf grund des trubels ungläubig den kopf. dann wendet er sich liri zu.


    "nein, danke, du brauchst ihr nichts ausrichten. ich nehme einen schluck met und gehe dann wieder. das ist zuviel unruhe hier. ich kann auch ein anderes mal wiederkommen um mit malglin zusprechen."