Conquest 07

  • *schulterzuck*
    Keine Ahnung. Den zweiten Teil hab ich irgendwie verpaßt. Stand ja auch nix in der Zeitung.


    Mir reichts übrigens voll und ganz, daß ich den Titel "Königin der Herzen" gekriegt hab :D

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()


  • Die Zahlen kommen mir hoch vor, danach wäre ja die komplette NSC-Riege + alle SLs verletzt worden? ?(

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Zitat

    Original von Mordraug
    Schwerverletzte: 98% NSC´s, 2% SC´s


    Das dürfte vermutlich relativ zu sehen sein.


    Ich verstehe das so: 98% der Schwerverletzten waren NSC's und der Rest SC's.



    Btw: Ja, bei den Toiletten konnte man sich treffen. ;)


  • ja, stimmt. Aber nicht nur dort, auch vor dem neutralen Lager mit nen magischen Geschoss 5 habe ich Thalion getroffen. 8-)Und sogar im Handelhaus Rabenbanner allerdings nur kurz und ohne Geschoss.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Ich glaube übrigens nicht, dass sich die Zahlen so zusammensetzen.
    Das wären dann nämlich nur 17 Verletzte auf der SC-Seite (ich kenne allein schon 3) und der Rest auf NSC-Seite. Was etwa heißt, dass jeder zweite NSC verletzt wurde. Das halte ich für übertreiben...

  • Ich fand die Veranstaltung wie immer gelungen....
    Leide immer noch unter dem Con-Blues....Ja und ich genieße es...Hab ja auch Urlaub :engel


    Was die Verletzen Zahlen betrifft....Es waren glaube ich etwa 10 schwerere Krankenhausfälle... Davon wie im Vorjahr ein Herzinfakt....
    Ansonsten meines Wissens Knochenbrüche etc...Und das bei etwa 5000 Leuten die 4 Tage kämpfen.....
    In vielen Fällen war der Schlamm Schuld ....Rutsch aus leg hin....Knick um....etc....Viele Verstauchungen sowie standardmäßig Kreislauf- und Flüssigkeitsprobleme... wie sonst auch...
    Die Mädels von der Leere waren def. zu leicht bekleidet....Arnika und Co. rüber reich wegen blauer Flecken....Die Ärmsten waren bis auf eine irgendwann alle bei den Sanies....Hut ab ....Zur Endschlacht sind sie alle wieder angetreten!!!
    Fakt...
    Die Schlachten werden härter....Definitiv....Wenn der ein oder andere mit sich ins Gericht geht und beim nächsten mal ruhiger reagiert, passiert nächstes Jahr ev. weniger....


    Ich hab auch keine Ahnung wer den Bardenwettstreit gewonnen hat...
    *ratlos dasteh*


    @ Redcaps.... :wave
    Jungs ihr könnt gerne jederzeit wieder zum Nudeln futtern bei Liri einfallen....Das nächste mal gibts dann Bolognesesoße mit extra viel Tomaten...Passend zum Kopftuch.... ;)


    8f Selbst die kalten Duschen hatten was für sich.... Jetzt behersche ich den Refain von "Hoch im Norden" im Schlaf....Stand ja regelmäßig singend unter dem Wasserfall ...War so einfach besser durchzustehen...Da singt selbst die Liri lauthals... 8f

  • Ich gebe zu bedenken, das die Johanniter (bei denen ich übrigens auch kurz war, wegen umknicken am linken Fuß) jeden Namen aufnehmen, auch wenn es nicht so schlimm ist.


    Sprich, jeder der dorthin geht wird aufgeschrieben. Und wenn man evtl. Doppel-Aufnahmen noch dazu nimmt, kann man auf die Zahl 850 kommen.

  • Hm....Da magst du Recht haben....
    Da ist dann aber auch jede Brandblase vom Grillen, jede Schürfwunde am Knie und jeder Sonnenbrand auch mit bei.... :D


  • Ah gut, jemand vom Tavernenteam...
    Bin ich einer optischen Täuschung aufgesessen, oder hattet ihr in der Black Pearl eine sehr maskulin wirkende Schankmaid? ?o)
    Irgendwoher kannte ich das Gesicht, aber ich konnte es keiner mir bekannten Frau zuordnen. 8f

  • Den Bardenwettstreit hat der Elf mit der Glatze (beim Kennenlernen von uns liebevoll Fallus-Elf genannt) gewonnen. Mit dem Lied "die Frage" und als Zugabe spielte er "Ich bin ein kleiner aggressiver Mann". Wir lernten diesen Barden in Neu Freystadt kennen und überredeten ihn dort, nach Mythodea zu kommen. Der ist echt Klasse und hat den Sieg echt verdient.


    Die maskulin wirkende Esmeralde ist bekannt als Hobbyt aus Magonien und "sie" war echt Klasse wie die anderen bei uns auch. Sie wird auch nächstes Jahr hoffentlich nicht fehlen.

  • Falls die liebe Berta hier mal reinlukt:


    Du hattest ja die e-Mail-Adressen alle gesammelt. Könntets du die mal rumschicken? Die Black-Pearl-Crew war nämlch echt lustig, hätte mal richtig Bock mit denen auf ne Con zu fahren 8f.

  • Zitat

    Original von Maglor
    Die maskulin wirkende Esmeralde ist bekannt als Hobbyt aus Magonien und "sie" war echt Klasse wie die anderen bei uns auch. Sie wird auch nächstes Jahr hoffentlich nicht fehlen.


    Ich wusste ich kenn das Gesicht irgendwoher...wenn ich mich nicht täusche hat sich die liebreizende Esmeralda mit einer Bratpfanne in der Hand an der Endschlacht beteiligt... 8-)

  • @ Themrys


    Ja, die Crew der Black Pearl / des Brennende Tisches kämpfte an der Seite des Ork-Klans grombasha und der Uruk-Khai.


    Davon abgesehen war auch noch ein latexkrug in unseren Reihen und dere mächtige Flander-Fisch des Schreckens.


    Und immerhin hat Chris einen Truppführer erflandert, loki den Buchhalter eines magiers erschlagen, und Vladimir einen Nekromanten er-krugt.


    Ja, wir waren gut. :elfhaun 8f 8f 8f 8f