Malglins Haus 10

  • Tear'asel tritt an Baul vorbei, doch ihr Ziel scheint weniger Samira zu sein, als die auf der Treppe sitzenden Kassandra. Ihr Blick haftet noch einen Moment an Arsinoes und Sardos Tochter, dann wenden sich ihre Augen, wie auch ihre Hand gen Kassandra.


    Vorsichtig legt sie sie auf die Schulter der Menschenfrau ab und ihre Stimme ist sanft, fast einfühlsam, als sie ihr Wort an Kassandra richtet.


    "Das Licht fällt an diesem Nachmittag auf mehr als die Welt, die wir sehen. Deine Augen sprechen davon, wie auch die Blätter im Wind. Was ist geschehen, abgesehen vom Blut Sardos, dass zurückgekehrt ist?"

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Sie ist verdutzt doch erwiedert die Umarmung.


    Es ist so schön jemanden zu sehen der meiner Heimat so nah ist.


    Tränen glitzern in Ihren Augen.

  • Kassandra blickt von Baul zu Tear'asel und wieder zurück.
    "Du bringst sie ins Bett", beschließt sie, an Baul gewandt. "Dritte Tür, rechte Seite."
    Dann schlüpft sie an Baul und dem Kind vorbei, nicht ohne Samira noch mal durch die Haare zu wuscheln und geht zu Tear'asel. Sie zieht die Elbe mit sich in die Küche.
    "Ich hab Arsinoe gesehen", sagt sie dabei. "Wir brechen in wenigen Stunden auf."

  • Die Elbe blickt etwas unangenehm berührt auf die Hand, die sie in Richtung der Küche zieht. Sich vorsichtig, um Kassandra nicht in eine unangenehme Situation zu bringen, löst sie sich aus dem sachten Griff und legt sanft eine ihrer Hände an ihren Rücken, sie in die Küche begleitend. Auf ihren Satz über Arsinoe scheint sie nicht - oder noch nicht- einzugehen.

  • Baul nimmt das Mädchen auf den Arm, und bringt sie die Treppe hinauf. "Wir werden Arsinoe finden. Mein Wort. Du mußt mir alles erzählen, aber nicht heute. Und am besten wenn deine Mutter dabei ist." Er trägt sie in den im gewiesenen Raum und legt sie ins Bett. "Schlaf jetzt. Wir werden fort sein bevor du erwachst. Aber keine Sorge. Dieses Haus ist voller Freunde."

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Danke, gute nacht Koron.
    Und mögen deine Worte Wahrheit werden.


    Glaubt Ihr das meine Mutter noch lebt, obwohl die Arakurer sagen sie ist tod?


    Sie schaut den Koron fragend an.

  • Er lächelt. "In diesem Haus gibt es mindestens zwei Personen die sich sicher sind, dass sie noch lebt. Wir werden nicht rasten noch ruhen, jetzt, da wir eine so heiße Spur haben. Kassandra hat sie gesehen. Das Thau hat ihr die Wahrheit offenbart."

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Vielen Dank für diese Worte nun fühle ich mich viel besser gute Nacht!


    Sie guckt beruight, schließt die Augen und schläft ein.

  • Er bleibt noch eine Weile an ihrem Bett, wartet das sie ruhig atmet. dann verläßt er das Zimmer Richtung Küche.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Baltharsar ()

  • Völlig erschöpft von den Strapazen der letzten 2 Jahre und der langen Reise steht Arsinoe vor dem Haus von Kassandra und Malglin...
    War das schön... ein festes Haus aus Stein, welches kein Kerker war... und die Aussicht auf ein weiches Bett und sanfte Träume...
    Sie merkte wie sich ihre Muskeln entspannten und viel Last von ihr rutschte.


    Sie stellt sich etwas an den Rand und wartet bis alle hineingegangen sind...
    Sie hatte etwas Angst vor dem hineingehen, hatte Angst vor Ihrer Tochter... Angst davor das sie neue schreckliche Nachrichten bringen würde über Kiara-Luna...
    Was war da wohl passiert???


    Ihr wurden die Knie schwach und sie drehte sich um zum gehen....

  • Baul schlägt sich den Staub aus den Kleidern und tritt ein.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Arsinoe schaut sich um und setzt sich relativ schnell hin damit keiner merkt wie weich ihre Knie sind.


    Sie schaut in die Runde und durch ihren Kopf rauschen 1000 Gedanken...
    Dann steht sie wieder auf...


    Kann ich mein Kind sehen... ich meine nur sehen, nicht wecken... einfach nur sehen das sie schläft und ruhig atmet..

  • "Ich muß dringend mit Golem Kontakt aufnehmen. Ich sollte mir einen ruhigen Ort suchen."

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Er denkt kurz nach, "ich denke ich werde mich etwas weiter entfernen. Ich glaube was ich tue ist hier nicht willkommen."

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y