[Review] Amonlonde 2

  • SCAR'VAC!


    :D


    also....


    ich muss mal verlauten lassen, dass die zeitspanne von sonntag morgen kurz nach 0.00uhr bis morgens um 8.00uhr die mit abstand lustigste zeit auf nem con war, die ich JE erlebt habe...


    und...


    ich werde mein leben lang an dieses con erinnert, wenn ich in den spiegel schaue:D:D:D


    hier auch nochmal ein lob an die taverne, die auch morgens um 6.30uhr den "Bier...Bier...Bier..." rufen der blöden orks aufmerksamkeit geschenkt haben:D:D:D habe selten jemanden SO schnell seinen schlaf beenden sehen:D:D:D


    Gromph mit rotes mütze!

  • Lass mich raten, der Orkasmuszauber war nur der Auftakt :))

    There can be no triumph without loss. No victory without suffering. No freedom without sacrifice.


    All you have to decide is what to do with the time that is given to you.

  • Nun ja, erstmal war es der Auftakt einer Nacht voller orkischer Begattungsangriffe auf unbedarfte Tavernenbesucher. (Dieser Sichelgebirgsork war ganz schön lästig.)


    (Nebenbei: Glückwunsch an den 'Herrn der Träume'. Klasse Vorstellung in zwei so unteschiedlichen NSC Rollen)


    Für Leo könnte es natürlich der Auftakt zur Erforschung der Hintergründe sein. Mal sehen.


    Sollte Leo nicht dahinter kommen, könnte es aber sein, dass ihm die Sauferei mit Gromph gefallen hat und er das bei Gelegenheit wiederholen möchte.

    There can be no triumph without loss. No victory without suffering. No freedom without sacrifice.


    All you have to decide is what to do with the time that is given to you.

  • war auch so geplant...wir haben drauf spekuliert, dass sich die taverne sehr schnell wieder füllt, wenn der liebe leo da drinne wie verrückt rumstöhnt....


    hat ja auch gefunzt....:D:D:D


    und ich fand den sichel-tal-gebirge-höhlen-chef-ober-ork lustisch....hat mir suuuper viel spass gemacht!!!


    und garluk war ja auch zum schiessen:D:D:D

  • Ja, Jungs, also ich muss hier auch anmerken, dass mir der Con super gefallen hat. Und die letzte Nacht war total luschtisch! Und Orks/Bardinnen-BigMacs sind ... spaßig!
    Gromph mit Hut war echt den versäumten Schlaf wert!


    Ja, auch hier von mir ein Lob an die Taverne! Flott und immer zu Späßen aufgelegt!
    Auch die Spiele waren schön, leider war das Wetter nicht ganz wie erhofft!


    Und: Jppiie! Ich bin jetzt amonlondische Staatsbürgerin!

  • Ich bin zwar keine Amonlondische Staatsbürgerin aber dafür hat Kassandra ein wenig die Angst vor diesem schrecklichen Land verloren ;)
    Und die letzte Nacht war... weniger lustig als einfach nur schön. Es tut mir fast leid, daß ich Grompf mit Hut verpaßt hab. Aber nur fast.


    Küche: großes Lob!!
    Taverne: Jungs, ihr wart Spitze. Mit euch immer wieder gerne.


    Wir sehen uns auf Amonlonde 3!

  • Zitat

    Original von Tschazzar
    liesst du keine zeitung???


    da steht doch drin, dass gromph mit "ph" geschrieben wird:D:D:D


    :P
    Hey, Kassandra hat ne Leserechtschreibschwäche!
    *fg*
    Hast du den Zettel vor der Taverne nicht gesehen?

  • Also, ich hab zwei Schürfwunden am linken Schienbein, eine Blase am Dicken Zeh, eine Scheuerstelle auf dem Spann vom rechten Fuß, den Haufen blauer Flecken auf dem rechten Oberschenkel, das linke Handgelenk völlig dick vom Bogenschießen, Sonnenbrand, auf dem man Spiegeleier braten könnte und ich fühl mich, als ob ich gegen den Bus gelaufen wäre.
    Also war das Wochenende gut!!!!! *g*


    Als aller erstes vielen dank an die Taverne, ihr Jungs und Mädels habt euch super abgesprochen. Schön, dass das ohne Probleme und mit viel Spaß geklappt hat!


    Ein dickes hoch auf die Küche, die sich hammer viel Mühe gegeben hat und wirklich was super leckeres für jeden zauberte!


    Vielen Dank an die ganzen NSCs und SCs, die bei Dandomars Traum mitgewirkt haben, ich denke den wird er nicht so schnell vergessen *kicher*


    Alles in allem war es ziemlich gelungen und ein Con von der Sorte auspannen und Spaß haben.


    Auch für uns eSeLs war das Con eher angenehm, obwohl von Mittwoch an einiges schief lief, was uns aber nicht daran gehindert hat erst einmal die Dinge zu tun, die man tun kann. Und es hat ja auch alles hin gehauen!!!!



    Und ich muss sagen, Gromph mit Hut sieht einfach zum schießen aus........


    Ach ja und nun TIME IN:


    Du findest einen Aushang in der Taverne:


    Tara hat ihre Stimme verloren, der Finder erhält ein Gold!"


    TIME OUT

  • Zitat

    Original von Bardin Tara
    Also, ich hab zwei Schürfwunden am linken Schienbein, eine Blase am Dicken Zeh, eine Scheuerstelle auf dem Spann vom rechten Fuß, den Haufen blauer Flecken auf dem rechten Oberschenkel, das linke Handgelenk völlig dick vom Bogenschießen, Sonnenbrand, auf dem man Spiegeleier braten könnte und ich fühl mich, als ob ich gegen den Bus gelaufen wäre.


    soll ich auch mal anfangen???
    :D:D:D:D:D:D

  • *g* In Bezug auf Blessuren hätte ich auch einiges mitzureden!


    Aber ich hatte glatt noch was wichtiges vergessen:
    Ein FETTES LOB auf die Küche!


    Fotos hat Maglor (oder so) gemacht, es dauert aber wohl noch ein bisserl, bis er die ins Netz stellt. Des weiteren hat Tante Nathira auch ein paar geschossen (allerdings mit nem normalen Fotoapperat).
    Ich würde die Fotos auch gerne sehen...


    Und: Dandomars Traum war lustig *schlomp* *schlomp* *schlomp*

  • Ahjo!


    Nachdem ich halbwegs, jedoch mehr halb als wegs von dem Schlafdefizit und dem allgemeinen conbedingten Subtotendasein erholt habe, ziehen vor meinem Auge allmählich diverse Szenen dieses schönsten Cons, den ich jemals erlebt habe, vorbei...


    (...nicht nur daß ich jede Menge Leute wiedergetroffen habe, die ich einige Jahre nicht gesehen hatte...)


    Da war die Ballista der Bleeding Hollow, die sehr zum Erstaunen eines morgendlich vorbeilaufenden Orks, in der Taverne stand...


    ...und dann zwei Algebragenies, die eine Kanne Bier in der Taverne kaufen wollten. Ich verlangte 5 Kupfer für eine komplette Füllung. Das war denen zu teuer. Sie wollten lieber eine halbe Füllung für 3 Kupfer...


    ...nicht zu vergessen die geniale Zeitung, wegen der mir meine Bauchmuskeln immer noch wehtun...


    ...und dann waren da sämtliche Feuershowutensilien, die sorgfältig sortiert bei Maglor Zuhause auf dem Balkon standen, und die Behelfsfackeln, die wir uns deshalb gebaut hatten. Dank auch an dieser Stelle an den netten Bogner, der bereitwillig die Fackelgriffe gehobelt und geschliffen hat.
    (Daß die Tatsache, daß er Maglors Fackel aus Langeweile auch noch lackiert hat, dazu führte, daß die Fackel nachher in voller Länge incl. Griff in Flammen stand, ist angesichts des Spaßfaktors zu vernachlässigen...*g*)


    Außerdem war da noch die gegen Sonntagmorgen immer kleiner werdende Zeitspanne zwischen den Orkischen Getränkebestellungen...


    Und das total spaßige Koboldritual (nein, nicht Schutzkreis zu Keksen...) Nein, da wollte jemand doch tatsächlich Koboldohren haben! (warum auch immer...)


    Und das Bett hinter der Theke, das eigentlich nur eine Reihe Klapphocker war, und deshalb auch mit dem darauf schlafenden Tavernenbarden zusammenklappte, als mich ein
    paar durstige Orks weckten...


    Zu guter Letzt dann noch ein Gromph, der von hinten wie ein felliger Bettvorleger mit rotem Hut aussah...


    Und... und... und...


    Dem Lob an die Küche kann ich mich nur anschließen! Weiter so! ;)


    Eine nette und gemütliche Teestube (Tabulas Rasa) gab's auch...


    Nicht zu vergessen die netten Schankmaids... hat Spaß gemacht mit Euch... immer wieder gerne !!!


    Und alle Barden... Tara, Tarsia, Tefanus... ;) öhm... oder so...
    Fast wie in alten Zeiten... die ganzen Lieder, die ich so lange nicht gespielt hatte...


    Zu sagen, daß ich mich auf Amonlonde 3 freue, wäre untertrieben... ;)


    Naja, ich sag' dann mal bis denne und nix für untot...


    Slán,
    der feuerspuckende "Tavernenbarde" Talinor a.k.a. Rüdiger