[Fundsachen] 'Amonlonder Manöver'

  • Ich hab's mal wieder geschafft, meinen flachen Holzteller und meine IKEA-Schüssel sowie ein IKEA-Besteck zu vergessen, das letzte Mal gesehen Samstag Abend in Benutzung bei Cornelius und Culder!

  • Holzgeschirr ist bei uns durch die Spülmaschine gewandert (und hat's überlebt, nein, ich hab's NICHT da reingetan).
    Besteck, Wärmflasche und Ikeatasche sind mir nicht untergekommen.


    Allerdings hätte ich abzugeben:
    Ein Rufhorn (Baul?)
    Einen großen Dolch (Baul?)
    Einen kleinen Dolch (Nurinka?)
    Ein Handtuch (wie könnte es anders sein :rolleyes:)
    Ein paar Lederhandschuhe (klein)
    Zwei Tonbecher
    Zwei Biergläser
    Einen Blasebalg
    Ein Lederetui mit Papier und Runenübersetzungen
    Eine schwarze Baseballkappe
    Einen blau-roten Bierdorlonier
    Einen ehemals weißen Baumwollbeutel
    Einen Plastikbecher

  • Zitat

    Original von Derek vom Spinnrad
    Die Gläser könnten durchaus auch aus St. Jost sein...


    Geh ich mal von aus. Ich wünschte wir würden aufhören Inventar zu klauen... 8f


    Tear, der Dolch hat den besagten silbernen Markierungsstrich also glaub ich daß er Nurinkas ist.

  • Das blau-bordeaux Bierflaschenüberstülpding müsste vom Graf sein^^

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Das Rufhorn ist wirklich meines... ich habs noch nicht vermisst, da ich noch nicht wirklich ausgepackt habe... Doofnase. Der Dolch ist nicht mir, aber ich habe gehört wie einer gesagt hat der könne dem Armbrustschützen (der wohl zum Markie :) gehörte) gehören.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Die Biergläser scheinen tatsächlich aus St Jost zu sein. Das Überstülpli würde ich auch dem Graf zuordnen. Ich hatte auf den Stapel Köln auch noch ein graues Hemd gepackt, das ist von Hela gewesen. Ist das geroutet worden? 8f


    Der Blasebalg ist wohl auf einem der letzten Cons in St Jost geblieben, und soweit ich mich erinnern kann, hatte Michael schon einige Anfragen wegen dem Ding.


    Die schwarze Kappe lag schon seit Freitag im ersten Schlafraum auf dem Tisch. Wüsste aber auch nicht mehr, wer damit angereist ist...

  • Ist der Plastikbecher nicht auch aus der Küche? der wurde doch immer zum Würfeln ausgeliehen.


    Die Kappe würde ich jetzt irgendwie Damorg zu ordnen... o.O frag mich nicht warum, ich hab den mit Mütze auf dem Kopf in Erinnerung.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Ein Lederetui mit Papier und Runenübersetzungen


    Das war/ist meins


    Infos dazu: -Die Runenübesetzng ist Lila (ich weiß...ich weiß)
    -Es sind einige kleine vergilbte Blätter enthalten


    Ich weiß das das spät kommt, aber ich bin halt zu doof um hier die Threads zu suchen :P