Wer spielt denn noch PnP ?

  • Sinzig liegt bei mir direkt ums eck
    Mönchengladbach is schon n gutes stück weiter


    n tal an der wupper ...


    bin leider auto-los, wenn mich dann jemand mitnehmen würde ...

  • Zitat

    Original von Zanthee Veldrin^Dalhar
    Sinzig liegt bei mir direkt ums eck
    Mönchengladbach is schon n gutes stück weiter


    n tal an der wupper ...


    bin leider auto-los, wenn mich dann jemand mitnehmen würde ...


    also ich würde keine weltreise unternehmen um pnp zu spielen....
    für larp geht das ja noch
    :evil:

  • Zitat

    Original von Tethra McRoth


    also ich würde keine weltreise unternehmen um pnp zu spielen....
    für larp geht das ja noch


    Nicht? Also ich schon. Ich seh meine Leute eh viel zu wenig und wenn ich nen Besuch mit nem geilen Abenteuer und nem ganzen Wochenende Fun verbinden kann, dann ist mir der Weg so ziemlich (fast) egal.

  • Alsooo,
    Ob Ravina mitmachen würde weiß ich noch nicht, der Rudi ist im Moment noch tot im Bett und nicht erreichbar.
    Aber grundsätzlich fahr ich für mein Teil auch nach Bedburg für Pen&Paper!
    Wann fängt das dann los?
    Nächste Woche ziehe ich wohl erst mal um und ich denke ab Anfang Oktober könnte mann anstarten!?

  • Zitat

    Original von Bardin Tara


    Nicht? Also ich schon. Ich seh meine Leute eh viel zu wenig und wenn ich nen Besuch mit nem geilen Abenteuer und nem ganzen Wochenende Fun verbinden kann, dann ist mir der Weg so ziemlich (fast) egal.


    nen pnp wochenende?
    dafür sitze ich ja als meister tagelang dran dafür plot zu schreiben und das wo ich sowieso zu wenig zeit hab.....

  • Hi,


    Zitat

    Original von Tethra McRoth
    also ich würde keine weltreise unternehmen um pnp zu spielen....
    für larp geht das ja noch
    :evil:


    also ich unternehme für P&P hin und wieder grössere Reisen, schliesslich ist das da auch billiger, 5 leute in einem Auto ist bei LARP einfach selten drin...


    ansonsten kann ich Leuten die ne Runde suchen nur die KOOP-datenbank ans herz legen http://www.adrv.de/koop/


    tschö Bobel, der vom 19-21.9 auf den Ratcon zum P&P fährt
    Stuttgart-Dortmund, für nen Larp würde ich mir das zweimal überlegen

  • Sodele, ich glaub des gehört jetzt hier rein!


    Wir suchen noch für unsere Vampire Runde Verstärkung.


    Was spielen wir: Die Giovanni-Chroniken, stehen kurz vor Teil 2 (ca. a.D. 1600)
    Wo spielen wir: Bonn
    Wann: Nach Absprache, meist jedoch Freitags oder Samstags


    Anmerkung:
    In den Giovanni-Chroniken kann sich niemand seien Clan aussuchen, man beginnt als "Normalsterblicher"


    Bei weiteren Fragen, bitte PN an mich

  • Also ich hab gestern mit ein paar kumpels, die mich eingeladen haben Legend of the five Rings gespielt. Das baut auf d&d auf hab ich mir sagen lassen. (noch nie d&d gespielt)
    Ich bin so scharf auf pen and paper seit gestern *grins* das ich wieder interesse daran habe zu spielen. Wenn es leute gibt im Raum köln die noch ein plätzchen haben, würde ich mich sehr freuen ;)

  • hey Talris, ich weiß nicht, ob bei unserer Truppe noch platz ist, aber wir planen einen neuen Plot (irgendwann in nächster Zeit...) Midgard (ist D&D recht ähnlich). Reicht dir das, wenn wir das am 18., in den Rheinauen bequatschen?

  • Habe seit Letzter Woche keine Spiergruppe Mehr und bin auf Meisterenzug (Sind alle mal gemeinsam zum Bund)


    Spiele gerne GURPS (Eigense Fantasyzenario) und World of Darknes (So ziemlich alle Systeme aber haubsächlich DARK AGE) habe mal vor Jahren in ne Shadowrun runde reingeschnuppert und das hat mir auch ganz gut gefallen.


    Ich komme aus Meckenheim bei Bonn und suche eine Runde wo ich mich dazugesselen kann. Ich spiele Unabhänig vom System am liebsten Charaktere die auf vielseitigkeit ausgelegt sind und lieber mit (fiesen)Tricks als mit Gewalt arbeiten ...


    Die Systeme wo schon lange mal rein sehen wollte währe Batteltech oder Ad&D wo ich bis jetzt nur die PC umsätzungen kenne ...
    Wo ich nicht so richtig was mit anfangen kann is Warhammer aber jedem was ihm Spaß macht.


    Welche Systeme ausser DSA und AD&D werden den noch so gezockt ?
    P&P färbt ja ungemein auch aufs LARP verhalten ab. !?

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.