Auskotzfred Nro. 18

  • *faltet das Schaf zusammen, hebt es auf, trägt es zur Entspannungsfront, lässt es da massieren und stößt es mit der Schnauze auf den Krempelmarktvorschlag*

  • Hab die Lösung des Problems gefunden. Der DAinstalupdater war bei mir auf manuell und nicht auf automatisch gestellt. Dann funzt des auch mit den DLC's. Halt aber auch nur, wenn mein Freund nicht gerade zockt ^_^

  • Habe heute mal wieder gemerkt, das man LARP-Klamotten nie ohne Anprobieren kaufen kann... *seufz*


    Für meine Frau ein paar Schnäppchen bestellt. Im Katalog sahen die auch noch gut aus. In Natura dann eher "Kartoffelsack-Design" und gepasst hat auch kein Teil...*grml*
    Also morgen alles wieder Retoure.


    Bin mal auf die 2. Lieferung gespannt, da ist zum Glück nur ein Oberteil dabei, welches dann nicht passen könnte...

  • Manchmal, aber nur manchmal....... *sing*


    :elfhaun


    :ox


    :wall


    :cough:


    Oder es gibt kein schlimmeres Leid als das was man sich selber zufügt.


    Wahre Worte!!!!!


    (Ein Haare raufenes Smily sich wünsch)

  • Oh Mann. Das diese Teile eine absulute Peinlichkeit im Larp sind, das wusste ich ja bereits. Aber dass sie nicht mal als Unterlegscheibe taugen (eben probiert), das war mir neu. Was ein Dreckszeug. Dem nächsten, der mir so ein Ding andrehen will, zerbreche ich das Teil vor den Augen.


    [Blockierte Grafik: http://www.ctt-reisen.de/shop/catalog/images/chinesische_gluecksmuenzen.jpg]

  • Ich hab da irgendwo noch in einem Tuch... mit dem ganzen Flugsilber zusammen... da hab ich noch ganz viele...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Wo ich grad dran denke... ich wurd mal ernsthaft auf nem con gefragt, ob das Goldmünzen wären... ?o)

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • GAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAA


    Eigentlich wäre es ja ziemlich einfach gewesen. Sicherungsprogramm drüber, Partitionsprgogramm drüberlaufen lassen und die Sache wäre gegessen.
    NEIN meine Zicke meinte nur, nach dem installieren des Sicherungsprogramms nicht mehr richtig Booten zu wollen.
    Ergo, meine Festplatte raus, an den Rechner von meinem Freund ran und von 22 Uhr bis halb 4 Morgens Daten kopieren und am Ende die Partitionen löschen >.<
    *hockt immernoch am Installieren*


    Außerdem hab ich immer noch keine Ahnung OB und wie viel Bafög ich bekomme. Ich soll Ende nächster Woche anrufen und nochmals nach dem Status fragen.
    Die Tante im Januar mit der ich telefoniert habe meinte Ende Februar könnte man mir sagen ob es genehmigt wurde oder nicht >.< ES IST ENDE FEBRUAR UND ICH WEIß IMMER NOCH NICHTS AUßER DAS ES IN BEARBEITUNG IST!!!!!!!!


    Und wer zahlt mir jetzt meine Bücher fürs Studium, wer gibt mir Geld fürs Druckkontigent, damit ich meine Skripte ausdrucken kann????? Mit 180 Euronen im Monat funzt das hinten und vorne nicht :wall :ox


    Und Agressionen abbauen geht auch nicht, da ich meine Spiele noch nicht installiert hab -.-'''' *needs Kaffee*

  • WAS ZUR HÖLLE :wall es kann unmöglich nur daran liegen das wir Montag haben


    Mein Kollege dreht ab... als ich ihn nach seiner wurschteligen Aktenführung von früher frage, weil ich dringend Unterlagen suche und er schnauzt rum, dass ich mich doch wohl um die Aktenlage zu kümmern habe und sie so machen sollte, wie ich am besten Sachen finde 8f


    Mag ja sein das er gestresst ist aber wie soll ich etwas neu machen, was ich nicht finde, weil es in den Analen von Aktenwurschteleien ist... vor meiner Zeit gewurschtelt...


    Dann bügel ich Fehler anderer aus, die letztlich durch meine Arbeitszeit mehr kosten als der eigentliche Fehler... und das ist noch legitim weil ich sonst durch Regress auf den Dingen hängen bleib und jetzt stellt sich nach Stunden raus, das man mir kulanterweise den Betrag schenkt -.-


    und wehe... wehe das sind Zahnschmerzen

  • Ich könnte die Leute erschlagen, die ihre Kinder krank zur Musikschule schicken. Ich freu mich seit nem halben Jahr auf den Kurs am Wochenende, der hat so viel gekostet wie drei Cons zusammen und wenn sich nicht gewaltig was tut, verbring ich das Wochenende nicht da sondern im Bett.


    :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: