Auskotzfred Nro. 18

  • Tja, theoretisch sollte das ein Hundebesitzer tun. Theoretisch. Aber damit geht man wieder von einem gesunden Menschenverstand aus. Gruselig 8f
    Habt ihr einen Hausmeister, dem du deinen Unmut kundtun kannst? Naja, wobei... der wirds wohl schon selbst gemerkt haben :rolleyes:

  • Oh man.... ist es denn falsch eine gewisse Skepsis zu haben, dass man als Privatmensch einfach so eine Rechnung stellen kann über dreistellige Beträge? Ohne Steuerangabe, ohne Steuernummer oder irgendwas in der Art? 8f Dass man da zumindest mal nachschauen sollte?
    Ob es einen Steuermenschen interessiert, wenn man sagt "Also ich find das gut so!" ? 8f Zumal wenn man damit möglicherweise über die 400€-Marke kommt? Ach ich bin jetzt mal still und lass sie machen. Mal schauen, was bei raus kommt.

  • 16:00 Uhr...seit 4 Stunden auf der Arbeit..."Spätschicht"...
    Noch 4 Stunden bis zur Erlösung....
    Das Büro ist ruhig...zu ruhig...keiner mehr da...außer mir...
    Mein stummes Telefon steht nur da und starrt mich an...


    Und die einzige Sache, die ich heute auf dem Plan stehen hatte ging total in die Hose...der geplante Termin ist geplatzt...ich hab n Haufen ätzender Arbeit und darf die Fehler anderer Leute suchen und ausbügeln. Dabei sollte das heute doch alles laufen :wall

  • Ja, nee, isklar. Das magentafarbene T mal wieder.


    Unlängst am Telefon:
    "Ich schicke Ihnen da Informationen, dann können Sie sich das in Ruhe anschauen und dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung, ob wir den Tarifwechsel vornehmen sollen oder nicht."


    Was kommt gestern? Ein Vorab-Wisch mit jeder Menge Entertainment und Sat-Komplettpaket-Gedöns. Wir haben nicht einmal eine Sat-Anlage. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Tarif und so. Und die Zugangsdaten erhalte ich die nächsten Tage separat. Bitte was?!?!??


    Kunden-Hotline. Immerhin kostenlos, immerhin kaum Wartezeit. Na schön. "Aha. Das ist ja ungewöhnlich. Da schaue ich doch gerade mal im System...oh...ich hab's gewusst (leises Schnaufen)...ja, öööööhm...da hat der Kollege leider den Tarif schon umgestellt."


    "Aha. Das ist ja großartig. Obwohl ich noch gar nicht zugesagt habe?"


    "Äh...ja...das war wohl ein Missverständnis. Das tut mir leid. Dann storniere ich das wieder, wenn's Ihnen recht ist?"


    "Ja, das wäre mir SEHR recht."


    Ey...Astronauten...manchmal...
    [Blockierte Grafik: http://www.lakelandterrier-forum.de/images/smilies/smiley-channel.de_gewalt006.gif]

  • Aus der Kategorie beim ersten Mal ist es unschön aber kann passieren, beim zweiten Mal ist es noch Zufall aber sehr viel unschöner als beim ersten Mal und beim dritten Mal ist es Absicht und damit eine Einladung zum Gegenschlag!


    Vor vielen Jahren...


    Tear musste ins Krankenhaus... OP am Sprunggelenk...


    Bettnachbar: eine suizidale Patientin im Rollstuhl, die ihre Herrschaftsansprüche im Raum, durch das spontane Entleeren ihres Urinbeutels vor meinen Füssen klar stellte. Tear geht ohne OP nach Hause.


    Vor ein paar Jahren


    Wieder Krankenhaus, diesmal Notfallop, weil mein Körper dachte, er könnte sich ohne mir Bescheid zu geben, um die Ecke bringen...


    Bettnachbar... eine Frau, nicht suizidal dafür gesegnet in der Farbe Rot aus diversen ... nein das geht zu sehr ins Detail... Hauptaufenthaltsraum... die Toilette, dementsprechende Verunreinigung. Tear am Würgegrad 6... Antwort der Krankenschwester, die mir einen Lappen in die Hand drückt... machen sie es sauber wenn es stört.


    Tear geht ohne Klo in den OP


    vor ein paar Tagen


    Krankenhausaufenthalt über Nacht wegen akutem Schmerz ... überall... Fäkalalarm im Zimmer. Auf Bitten der Krankenschwester kam ein schmutziger in Desinfektion getränkter Lappen mit zweimaliger Wischhandbewegung über die Keramik... nichts war sauber aber Krankenschwester war weg... Tear putzt...
    nächster Tag verteilte sich das was da nicht sein sollte auch auf dem Boden, an der Heizung (die voll aufgedreht von der geistig-kranken patientin vor sich hintuckerte), am Fenstergriff...


    EH... was geht eigentlich ab... das Besucherklo, gelblich gesprenkelt verfärbt... FLUCHT...

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Fotografieren und dann einen netten Brief an das Gesundheitsamt schicken mit der Bitte um Antwort auf die Frage, ob das - auch aus hygienischen Gründen - für einen Patienten zumutbar ist.

  • Der Tag fängt ja mal toll an. Mutti ist im Krankenhaus ich soll sie besuchen, hab gesagt ich komm, auch wenn ich heute ein Sack voll Zeugs zu erledigen hab, und dann sagt die mir noch nicht mal wo sie liegt.....Und ich warte schon min. ne halbe Stunde auf die Antwort....... :wall

  • Jo ich hab auch mal wieder was zum Auskotzen…


    Gestern hat mein Chef meinen Kollegen und mir gesagt, dass die Firma bald kein Geld mehr hat um Rechnung zu bezahlen.
    Natürlich fallen auch unsere Gehälter darunter und wir müssen uns Zitat: „Die Finger wundwählen und anrufen, anrufen, anrufen!“
    Unterschwellig hat er dann natürlich uns die Schuld an der Misere gegeben…
    Ja klar und unsere quitschbunte Werbung die Augenkrebs verursacht ist vollkommen unschuldig daran oder?


    Dumm ist nur dass ich diese Bettelanrufe wie die Pest hasse und mit einem Elan an die Sache gehe der mir das kalte Kotzen beschert…


    Welche höhere Macht mir auch immer zuhört: BITTE lass eine meiner Bewerbungen Erfolg haben!
    Ich will hier einfach nur noch raus und endlcih die Arbeit machen für die ich meine Ausbildung gemacht habe!


    :cough: :cough: :cough: :cough: :cough: