Aktionsfront 101 - Attraktionen, Explosionen, Visionen - nur hier!

  • Aber "Mimimi" hat doch nur ein Zeichen mehr und ist viel aussagekräftiger :flucht


    Erwähnte ich, dass Endu die Nacht der guten Frau Roslin aus BSG vollkommen logisch und auf Englisch erklärt hat warum er ein Held ist? Und sie nicht!

  • mimimi sticht aber aus einem Text nicht so heraus und hätte auch nicht zu der Erklärung und somit zu meinem Zeitvertreib geführt ;)



    DAS Gespräch hätt ich ma gern gehört oO

    Amonlonde, schönes Land,
    du sollst gedeihen, du sollst sprießen
    und Shaddam kann kein Bogenschießen! :D

  • Zitat

    Original von Endúneath Indoryst
    Aber "Mimimi" hat doch nur ein Zeichen mehr und ist viel aussagekräftiger :flucht


    Erwähnte ich, dass Endu die Nacht der guten Frau Roslin aus BSG vollkommen logisch und auf Englisch erklärt hat warum er ein Held ist? Und sie nicht!


    Welche Nacht, da oben im Weltall ist immer dunkel und sie hat ne Menge geredet bis sie... nein... ich spoiler nicht.

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Helden sind völlig überbewertet. Mein Traum: Einmal als Großgruppe von Nichtskönnern auf Con. 8f


    Darüber müssen wir uns mal tiefergehend unterhalten, Chef....so eine Idee hatte ich auch schon.

  • Zitat

    Original von Endúneath Indoryst
    Fahr halt aufs ConQuest ^^


    Danke, nein, mir ist schon schlecht.


    Außerdem wäre das erst richtig lustig, wenn die Großgruppe einen enormen Anteil an der Gesamtspielerschaft des Cons hätte und nicht in der Masse untergehen würde. DAS tät rocken!!!


    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Darüber müssen wir uns mal tiefergehend unterhalten, Chef....so eine Idee hatte ich auch schon.


    Höhö. Willkommen an Bord. Höhö.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Ich bin sicher, dass wir eine Menge Leute zusammenbekommen würden :)


    der Meinung bin ich auch... wir kriegen na ganz schöne Summe zum Thema Defizite aller Art hin.

  • Ich erinnere mich immer noch mit Freuden an den Mob vom CL3 ... ein Trupp Bauern aus der Provinz rotten sich zusammen, um den Vampir aus dem Schloss zu jagen und das Schloss an zu zünden. Da die SCs das aber schon gemacht hatten haben wir halt das Schloss inspiziert. Immer schön auf Platt (also Dialekt) und nur Dumm Verzäll gehalten - das war großartig ...


    Finde die Bettler, Penner und Gossenvolk auf den Fotos vom CoM auch großartig. Einfach Abschaum spielen ... hätte auch was.


    Bin übrigens wieder im Büro nach einem Vormittag voller Termine. Freue mich auf das Amo 11, was damit das erste Con des Jahres ist, auf das ich mich schon Tage vorher freue. Frage mich nur, woher es kommt ...


    Und ich hätte Lust nächstes Jahr mal wieder öfter mit meiner Crew auf Cons unterwegs zu sein. Muss nur mal geeignete Cons finden ...

  • Gleich Feierabend^^ ob cheffe jetzt da ist oder nicht >,< ich mach Feierabend...
    Die Sachen die hier sind packen, der rest morgen in der Eifel... und die restlichen 20 minuten bis Feierabend rumhibbeln...
    Ick freu mir ja sooo^^

    Amonlonde, schönes Land,
    du sollst gedeihen, du sollst sprießen
    und Shaddam kann kein Bogenschießen! :D