Larp-Ahr auf Klassenfahrt

  • Ich schmeisse halb neun in die Waagschale.... plus eine halbe Stunde Kulanzzeit... warum?


    Eben weil es Leute mit Anfahrt gibt... und zwar alle Deutschen, die meinen, sie müssten ihren Alljahreausflug machen... je später wir uns da treffen, desto höher die Wahrscheinlichkeit vorher mal dick im Stau des Klischeedeutschen stecken zu bleiben...


    und wer den ABend vorher früh ins Bett torkelt, kann morgens schneller wieder weiter saufen :granate

  • Zitat

    Original von Tear
    und wer den ABend vorher früh ins Bett torkelt, kann morgens schneller wieder weiter saufen :granate


    Ich seh Dich schon in der spanischen Bodega sitzen und Rotwein trinken :D


    Ich denke die Hoppe / Krichel-Connection ist schon gegen 9 da, wir sind ja eh raus beim Kartenkauf. Und ich meld mich einfach beim Geburtstagskassimon um kurz nach 10, wie und wo sie laufen :D

  • Zitat

    Original von Tear
    Ich schmeisse halb neun in die Waagschale.... plus eine halbe Stunde Kulanzzeit... warum?


    Eben weil es Leute mit Anfahrt gibt... und zwar alle Deutschen, die meinen, sie müssten ihren Alljahreausflug machen... je später wir uns da treffen, desto höher die Wahrscheinlichkeit vorher mal dick im Stau des Klischeedeutschen stecken zu bleiben...


    und wer den ABend vorher früh ins Bett torkelt, kann morgens schneller wieder weiter saufen :granate


    Nicht nur die ihren Alljahresausflug machen ... sondern auch die, die zu den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit unterwegs sind ... !! die finden nämlich in Bonn, in der Zeit vom 01. - 03.10., statt !!

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Also ich wäre auch lieber für früher statt später.


    Zwischen halb neun und neun, als treffen vor Ort wäre für mich möglich und wünschenswert. ( Ich mag auch keine Staus. ;) )


    Leider ist es bei mir an dem Tag mit Fahrgemeinschagft schlecht, da ich Abends noch zu jemandem in der Gegend fahren möchte und etwas vorbei bringen bzw. Besprechung halten muss.


    Braja : Dann würdet ihr die vielleicht auch pünktlich zum Treffpunkt mitbringen können. ;)

    "Ein Huhn auf dem Kopf ist besser als ein Ei auf dem Stuhl."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thalion ()

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Ich denke die Hoppe / Krichel-Connection ist schon gegen 9 da, wir sind ja eh raus beim Kartenkauf. Und ich meld mich einfach beim Geburtstagskassimon um kurz nach 10, wie und wo sie laufen :D


    Genau das hatte ich mir auch überlegt :.

  • Juuuhu!
    Ich weiß leider noch nicht genau, wo wir uns Sonntagabend befinden, da Yin unterwegs ist. Muss ich erst herausfinden. ;)


    Ist die Anbindung mit der Bahn eigentlich gut? Das wäre auch noch zu überlegen, damit könnten wir den Stau umgehen.

    Denn meine Barke ist mein Reichtum,
    denn mein Gesetz ist mein Begehr,
    mein Gott der Wind, mein Reich die Freiheit,
    mein einzig Vaterland das Meer!


    Richard Dehmel

  • Also, wenn ich richtig gezählt hab sind wir 17 Erwachsene und vier Kinder, von denen drei den Kinderpreis zahlen (oder zählen Ancalimas Jungs schon voll?)
    Und zwar:
    Malglin, Kassi, Liri, St. Thalion, Wiesel, Mori, Lilijas, Yin, Derek, Braja, Skiba, Djeron, Biggi, Shai, Tear, Irush und Ancalima.
    Hele, Klick, Und Ancalimas Jungs.
    Die Familie Askir außer Konkurrenz.


    Ich glaub ich pack noch ein bißchen Saft und Kuchen zu dem Wasser in den Bollerwagen.

  • Zitat

    Original von Tear
    Ich schmeisse halb neun in die Waagschale.... plus eine halbe Stunde Kulanzzeit... warum?


    Meintest du halb 9 oder 9:30? Weil... die machen ja erst um 9 auf.
    Ich hab jetzut mal halb 10 angesetzt. Ich hab ja Mitleid mit den Leuten, die von weiter her kommen.

  • Zitat

    Original von Tschazzar ad'Orares
    ich wurde auch irgendwie...überredet.....


    komme zu 85-90% mit


    Also ich war das nicht... wer ist dafür verantwortlich das der Kegel mitkommt? mhh mhh?


    @Kassi


    ne war jetzt schon halb neun gemeint, damit wir pünktlich zur Öffnung da sind aber ihr macht das schon.


    Tschazzar


    Soll'ma zusamme fahre?