Aktionsfront 107 - Mehr Donuts, weniger Schmuddelkram

  • So ... nach Arztbesuch bin ich dann jetzt auch den Rest der Woche krankgeschrieben .. :.

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Guten Tag Front!


    Die Kisi bleibt heute noch zu Hause und startet dann morgen durch!


    Denkt immer daran, all ihr Kranken, egal wie schlecht ihr euch fühlt, euch geht es immer "eigentlich gut", denn es gibt immer jemandem dem es noch weitaus dreckiger geht als euch! 8f
    So wie man auch sagen kann, die Aussage: "Alle Menschen sterben." auch eine äußerst Positive sein kann!
    Die Weisheit für die Arbeitenden ist dann: "Wenn eine Prostituierte so tun kann, als ob ihr ihre Arbeit Spaß macht, dann kannst auch du das!" 8frei übernommen nach diesem Comic )

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • @Kassi: Du hast das System durchschaut 8f


    @Alexandre: Gute Besserung. Nutz die Zeit mal zum Füße hoch legen :) Und sticken entspannt ungemein. Bei deinem Jobstress kriegst du sonst noch ein Magengeschwür :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kisi
    ....
    Die Weisheit für die Arbeitenden ist dann: "Wenn eine Prostituierte so tun kann, als ob ihr ihre Arbeit Spaß macht, dann kannst auch du das!" 8frei übernommen nach diesem Comic )


    Sehr schön, gefällt mir :.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • NOOOOOIIIIIIN!!!! Aber das Tessimobil! Ihr müsst es behalten, in euren zukünftigen Garten stellen und eine Rosenlaube draus bauen! Gebt es nicht weg! Es hat uns so weit getragen! *schnief*

  • Zitat

    Original von Agnes
    NOOOOOIIIIIIN!!!! Aber das Tessimobil! Ihr müsst es behalten, in euren zukünftigen Garten stellen und eine Rosenlaube draus bauen! Gebt es nicht weg! Es hat uns so weit getragen! *schnief*


    Äh... hallo. ?(

  • Was das Auto angeht, bin ich vollkommen leidenschaftslos. :rolleyes:
    In Nordafrika sind französche Autos total angesagt, da kann es noch ein paar Jahre fahren.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Zitat

    Original von Askir
    Tessimobil? Häh? ?o)


    Das Auto stammte von unserer guten Bekannten Tessi und war Zeit seines Lebens Larpermobil.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Zitat

    Original von Malglin


    Das Auto stammte von unserer guten Bekannten Tessi und war Zeit seines Lebens Larpermobil.


    Antwort auf alle Fragen :)


    Hallo Schaf! *umflausch*


    Aber gut, alternativ ists auch toll, wenn er noch ein bisschen weitergurken darf, der gute! :beer:

  • *seufz* manche Tage sind echt viel schlimmer als zäher alter Kaugummi!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • AAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
    Man steht auf der Autobahn und weiß daß man das Kind in einer halben Stunde abholen soll. Und es bewegt sich nichts! GAR NICHTS! Man guckt mal auf der Karte nach Alternativrouten und entschließt sich die Autobahn zu verlassen - und auf der Landstraße steht dann auch alles! Ich hasse sowas! Da krieg ich Streßpusteln am ganzen Körper!!!


    *braucht jetzt erst mal nen Beruhigungstee*