Lachen? Oder weinen? 7.Runde

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Du klingst wie ein zweiter Tarant :D


    lol, das wollte ich auch gerade sagen.
    Mir geht es auch immer so! Ich seh schon, meine Einstellung kann gar nicht so falsch sein.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    8o FREAK!!!


    wenn dir Freund/ Partner sowas oder "du hast doch einen Schuss weg" außerhalb eines Streites sagt, dann ist das zum Glück meist ein Kompliment... oder hab ich da was Missverstanden :D


    Ich hoffe nicht, sonst müsste ich noch ein erstens Wörtchen mit meiner Frau reden...

  • Zitat

    Das würde ich keineswegs pauschal unterschreiben. Mal ganz davon abgesehen dass weder Tarant noch Kjelv mein Freund/Partner sind


    In der Tat. So masochistisch bin dann nichtmal ich :evil:


    So ich geh jetzt meine Prüfung verhauen bevor ich mich hier noch mehr um Kopf und Kragen rede.

    "Jeder Mensch ist in gewisser Weise über sich hinaus, das heißt, verrückt."
    - Martin Heidegger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kjelv Haukrinn ()

  • Verdammt...ich bekomme gerade Hunger. Wie krude. :D


    Mein Chef verbreitet Stress. Pünktliches Mittagessen fällt aus. Und was mache ich mit dem Abendessen, wenn ich eh erst gegen 8 Uhr zuhause bin? *grübel*

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Verdammt...ich bekomme gerade Hunger. Wie krude. :D


    Mein Chef verbreitet Stress. Pünktliches Mittagessen fällt aus. Und was mache ich mit dem Abendessen, wenn ich eh erst gegen 8 Uhr zuhause bin? *grübel*


    in den Kühlschrank stellen? Dennoch essen? einfrieren... vor dem Mann verstecken?

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Nach 19 Uhr darf ich nicht mehr essen. Ergo müßte ich in der Stadt essen und der Mann sich zuhause was machen...aber das ist so unsozial und einsam....


    und kommt in einem Leben schon mal häufiger vor... ich kann ja im Vorbeigehen mal bei Mathras vorbeischauen und ihn mit ergonomischem Holzspielzeug beschäftigen, damit er nicht aus Einsamkeit stirbt :P :D


    *geht in Deckung*

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Nicht, wenn ich es vermeiden kann. :D Reicht ja schon, dass wir aufgrund meines Jobs effektiv nur dreieinhalb Stunden pro Wochentag miteinander haben. Da sollte man schon sehen, dass gewisse Rituale wichtig bleiben.

  • Das hier kam grad per Mail rein:



    Zitat

    Mail eines Bogenschieß-Anbieters
    Hallo LARPerinnen und LARPer,


    die Heere prallen aufeinander, Kampfgebrüll und metallisches Klirren erfüllen die Luft, Schwerter und Äxte blitzen – und alle haben Spaß! Das ist LARP!
    ...
    (blablabla)


    Nur, damit ihr alle mal wisst, was LARP ist.
    :rolleyes:

  • Tear wurde so eben vom deutschen Sprachdurchfall getroffen, erfasst und eine halbe SMS lang mitgezogen...


    "Ist etwas mit deinem Auto kaputt?"


    Listen and repeat


    "Ist etwas mit deinem Auto kaputt?"


    Als ich den sprachlichen Verfall bemerkte, habe ich das natürlich sofort korrigiert und richtigerweise gefragt: "Eh was mit'm Auto?"

  • ersetzt "mit" durch "an" und fertig. ;)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant
    ersetzt "mit" durch "an" und fertig. ;)


    ...


    O,o


    *schweigen*


    *Wüstengrasbüschel*


    wenn ich garstig wäre würde ich sagen: "Danke Tarant... für diesen Tipp... ich wäre nie alleine auf diese Sache gekommen und nehme den Fehler als Grundlage für einen IQ-Test, der dann wiederrum als Grundlage für die Belegung mehrere Kurse an der VHS meines Vertrauens ist." ;)


    Ich bin aber nicht garstig... ich bin nur ein Miststück.


    TARANT... danke und... stirb in der Hölle :P


    8o :flucht :granate