Spannersofa 11 - Nickt kleckern, sonden glotzen!!!

  • Zitat

    Original von Tiara
    hmm eigentlich hatte ich nicht vor Euch durch den Matsch zu jagen, aber, wenn ihr darauf besteht....



    Matsch ist gut aber wo ist die zweite Elfe zum Schlammketchen :D


    schreibt zwischendurch auch ruhig ohne mich bin dann zur Zeit halt mal wieder etwas Wortkarg


    wie Tear schon sagte muß mir immer nen freien Rechner suchen da meiner tod ist
    und die Aussage "sie können ja die anderen mitbenutzen läst mich schlimmes befürchten" :cough:

    Drum gürtet Euch männlich und greift im Namen Andorans freudig zu den Waffen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cameron ()

  • So ich mach mich mal nach einem echt miesen Arbeitstag voller Ärger in Richtung Heimatebene auf. In etwa einer halben Stunde bin ich wieder vorm Rechner bis denne


    *tröpfelt davon*

  • Ich geh jetzt nach Hause. Da ich einen Umweg über einen Laden meiner Wahl machen werde um Kekse zu kaufen, kann es etwas dauern bis ich daheim bin. Spätestens in einer Stunde bin ich aber wieder da.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • sorry die Antwort war war länger Schatz!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • bei mir dauerts bissl mit Posten, pipettier gerae PCRs zusammen

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zaubertear... Zaubertear...


    aber bei solchen Situationen fällt mir immer wieder ein... das endlich mal jemand eine allgemeingültige Zeichensprache für Waldies erfindet... Diebe haben sie und Drow sowiedrow... dann könnte man mitteilen, was man gemacht hat, ehe man es macht...

  • Ob man einen Unterschied merkt, wenn man Tear in Teer taucht und dann als Drow verkauft? :engel

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • und ich bezweifle, dass sich das Tear so einfach teeren lässt....


    mal abgesehen davon, dass ich gerade etwas erstaunt bin, wie schnell die Leute bereit sind eine arme unschuldige Kinderseele zu opfern!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Du meinst weil keine da sind?
    Dabei finde ich sie bisher recht manierlich, sie scheint deutlich weniger Komplexe zu haben als andere. :engel


    Zitat

    Original von Tiara
    mal abgesehen davon, dass ich gerade etwas erstaunt bin, wie schnell die Leute bereit sind eine arme unschuldige Kinderseele zu opfern!


    Das Leben ist kein Ponyhof und Tarant ist gerade etwas genervt. Allein in einem Land mit Schwarzem Eis, eine neurotische Elfe und einen Krieger dabei... da kann die Stimmung schon mal in den Keller gehen. ^^

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Zitat

    Original von Tiara
    mal abgesehen davon, dass ich gerade etwas erstaunt bin, wie schnell die Leute bereit sind eine arme unschuldige Kinderseele zu opfern!


    Wieso opfern? Es wird doch, wenn es so unschuldig ist, eh bei den Göttern wohl angenommen und für die Ewigkeit gut gepflegt. :engel