Spannersofa 11 - Nickt kleckern, sonden glotzen!!!

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Mich? :D


    Tarant : Bin den größten Teil des Tages nicht da. Klausur und zeug.


    Ok, viel Erfolg. Schreib mir wenn du wieder da bist und Zeit hast. Dann mach ich auch ICQ an.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • jaaa, das Bild hat schon was erheiterndes. Tear holt mit der riesigen, magischen Keule aus und ... dann kommt Tarant und steckt den Schlüssel ins Schloss. Am besten noch mit den Worten, warum dauert das denn solange?


    Na ja, jetzt darfst du ja.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • gute Idee, ich schau mal ob es schon zu spät ist.
    So, mögliche Verluste um 2 reduziert. ;)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Ich gestehe Wesen wir Dyrr oder Gromph zu, dass Ausspähungszauber schon zu so drastischen Gegenmaßnahmen führen... wie "Tod" , "Schwer verletzt" oder "blind für immer" oder "ab heute wird gesabbert!" aber dat hier... Geistschwebding...mit Grün... pffff.

  • Tear , mach mal weiter, ich warte auf Cameron.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Vampire??? Wo? *Holzpflock und Hammer zück*

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • So bezeichne ich die Behörde wo ich arbeite... unglaublich mächtig und alt und verzwickt, lebenskraftsaugend, kompliziert... und abei ultimativ unproduktiv. Vampir eben.

  • hmmm Finanzbehörde im weiteren Sinne?

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • *fühlt sich beobachtet und verkriecht sich unter einer Decke auf dem Spannersofa* Gleich noch eine Besprechung in Sachen 'Karneval'. Und um 17.30 Uhr gehe ich dann zu dem Restaurant, in dem ich mich mit meinen Kollegen heute Abend treffe, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Puh....

  • sooo ich mach dann mal Feierabend bin in etwa einer Stunde wieder online... leider dauert die antwort, die ich gern fabrizieren will etwas länger, daher nicht mehr von Arbeit aus, aber sie kommt heute noch! *g*

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • oh ha.
    Es wird einsam hier auf dem Sofa.
    *kriecht in eine Ecke und mummelt sich unter eine Decke*
    Na ja, dann hab ich wenigstens meine Ruhe, auch schön.
    *träumt mit offenen Augen von Magierhorden, welche aus einem offenen Tor strömen und direkt in seine Schusslinie laufen, und er hat einen unbegrenzten Vorrat an Pfeilen....*

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.