Spannersofa 11 - Nickt kleckern, sonden glotzen!!!

  • alles lässt sich (zumindest temporär) aufhalten *g* Da das Hier das Intro ist... heßt es noch lange nicht, dass Ihr auch auf dem EOL 4 Phobosaare da stehen habt!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Ich glaube, du oder Tear, einer von euch ist dran.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • ich warte noch auf Tear.... die hat noch nicht

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Mein PC spinnt ich muss ständig neu starten damit meine Tastatur mal im Ansatz macht was sie soll. Im Moment geht die Kommataste nicht wie man sehen kann *gnarz*. Morgen wird es wieder besser werden mit den Posts hoffe ich.

  • Zitat

    Original von Mordenkainen
    Hrhr 4 Ritter der Leere es fehlt nur noch ihre kreischende Herrin um das Chaos zu komplettieren und jaaa Abstand ist ein guter Plan Tarant.


    ach was, ich hab beschlossen, ich tue was ich immer tue.
    Wenn ich etwas nicht besiegen kann, dann steck ich als Geschenk noch ein paar Pfeile rein, bevor ich mich zurück ziehe.
    Also, ab gehts....

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • wenn es mit Gewalt nicht geht... geht es mit mehr Gewalt! - Team Koma -


    @Kassi


    zu steigernde Adjektive?


    Keimzelle, Setzlingskerker, Gewächsgefängis!

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • *setzt sich auf Sofa*
    Tear, ich finde es erschreckend wie ähnlich wir denken....

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Da ist immer jemand der einen größeren hat als man selbst... das ist nervig... nach fünfzehn Jahren Spielerfahrung mit... der Elbe...


    und da kann man schon mal... mit schlichter Gewalt reagieren, um seiner Wut Platz zu machen...


    dann aber überlegt man und obwohl man weiterhin Gewalt anwendet... beschließt man darauf zu vertrauen, dass es nicht immer nur auf die Länge angekommt :evil:

  • Was mich immer nervt, sind Gegner denen du ohne Magie nicht beikommen kannst.
    Wenn aus einem Wald 100 Orks auf mich zustürmen, ich 50 erschieße und dann niedergerannt werde, dann war es ein schöner und ehrenvoller Tot.
    Wenn aus dem Wald eine belebte Rüstung oder ein Archon oder was weis ich für ein Gesochs tritt, der 50 Pfeile kassiert und vor mir die Schildreihe zu Brei schlägt bevor er mich tötet, dann find ich das deprimierend und sinnlos.


    Wo ich wieder bei meinem Lieblingscredo wäre, Magier brauch man nur um Probleme zu lösen die man ohne Magier gar nicht hätte.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.


  • OTgefasel, sorry. Hätt ich nicht so eilig weggemußt hätt ichs nochmal korrigiert.
    Kassi übernimmt halt schon mal Malglins Redeweise ohne wirklich zu wissen was das heißt. 8f

  • Tear : Ich hoffe du hast noch Ideen, mir sind sie gerade aus gegangen. Wenn ich jetzt mit der Magonischen Garde unterwegs wäre, wäre jetzt der Zeitpunkt die Schild nach vorn zu schicken oder den Rückzug zu befehlen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Dann mach mal, wenn du nicht mehr kannst, ich trag dich auch ein Stück.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Die ist schwerer, als sie aussieht. Das elbische Ego wiegt nochmal ne Tonne zusätzlich :D


    Das hat mit Elbisch nichts zu tun.
    Als ich den Serganten das erste mal auf den Schultern hatte, hab ich mich auch gefragt wo sie die 100kg versteckt.
    Ich dachte ich hab da nen Fliegengewicht und würde damit ungehindert weiter rennen können, na ja... ich habs dann doch beim gehen belassen.


    Aufm letzten DF hab ich ne Elbin quer übers Schlachtfeld getragen.... im Laufschritt weil Orks das Fleisch wollten. Ich war trotzdem schneller.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.