Vorstellung -Hallo zusammen!

  • Zitat

    Original von Talris
    Das hätt ich mir denken können das Sardos hellhörig wird sobald es um dunkle Verließe und dunkle Gewölbe geht :)
    *hehe*


    NOCH besser hat ihm glaub ich die Idee gefallen, dass die Tear in den Kerker kommt :evil:


    Zitat

    Original von Talris
    @ Eifel Crew - ich finde nirgends ein Feldbett mensch! Wo krieg ich eins in Eu. Beim Obi in der Camping Abteilung? Oder haben wir da son tolles Geschäft das ich übersehen habe?


    Ich kann dir: http://www.raeer.com empfehlen.


    Ist ein Online-NATO-Shop aus Hildesheim ( haben imho auch n Ladengeschäft, falls in deiner Nähe ... ). Habe bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

  • @Sardos


    denk dran kläffende Hunde beissen nicht...



    Talris


    kannst du dir für die Cons nicht eins leihen? Kuck mal im Internet nach nem Campingladen in deiner umgebung nach...vielleicht wirst du dort auch fündig...


    ansonsten wie schon mal erwähnt aufblasbare Doppelluftmatratzen. Die sind geil, wenn sie dicht sind...oder keine Ameisenstraßen drüber weg führen, nich Sardos?

  • Talris


    Jupp, schön dunkel, dann sieht man nicht soviel von den Spitzohren, was ganz dolles :elfhaun


    Tear
    Ameisenstraßen sind nur doof, wenn man kein Gift hat *GG*


    Das mit dem beißen schrei nicht zu laut :wolf


    :elfhaun :elfhaun :elfhaun :elfhaun

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Zitat

    Original von Yalandro
    Ansonsten tut mir alles weh. Meine linke Arschbacke is komplett blau ebenso wie mein linker Oberschenkel. Der Knöchel meines linken Zeigefingers ist mitlerweile um das doppelte angeschwollen und mein linkes Auge (das wo der Pfeil reingeschwebt ist) fühlt sich sagen wir mal .....interessant an.


    Aber ich bin nur ein Weichei und darf daher auch rumjammmern.


    Aber Hauptsache is Spass und davon hatte ich Massenhaft!!!!!



    Yalandro : Kurze Frage vom Klugscheisser(-werwolf) am Rande: Warst du nich der Kerl, zu dem dieser komische SC-Magier immer gebrüllt hat: "Du da in der Lederrüstung; Windstoß!"????


    /me sich wieder zurückzieht...

  • Jo genau der war ich hehe. Bin ich nicht immer schön geflogen?


    :engel


    Ich dachte nicht das Schmerzen son Spass machen können ich alter Maso.
    Aber kurz nach dem letzten Windstoß war das mit dem Pfeil, da hat ich erst mal genug haha.

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Zitat

    Original von Talris
    @ Eifel Crew - ich finde nirgends ein Feldbett mensch! Wo krieg ich eins in Eu. Beim Obi in der Camping Abteilung? Oder haben wir da son tolles Geschäft das ich übersehen habe?


    Mein Büro in Bonn ist ca. zwei Minuten von Armee Becker entfernt. Da könnte ich was für Dich auftreiben. Kommt ein bißchen auf den Preis an. Die haben verschieden Feldbetten im Angebot.
    Wäre dann frisch zum Con übernächstes Wochenende da.


    Bedenke jedoch meine immens hohen Aufwandsentschädigung für meinen Freizeitausfall sowie die sensationell hohen Betriebskosten für meinen weißen Panzer :D :D :D

  • *hihi*


    Ja ich habe nun laut Angis mir eins bei ebay für 29 Euro gekauft. Nu bibber ich das ich das bis dahin kriege. Ostern muss auch dazwischen liegen *grml*


    Und einige diverse sachen bin ich noch am bestellen.


    Brauch ich sonst was dringendes? *mal Costa Cordalis anruf: " Ey Alta malaka was brauch ich im Jungel? he? Erzähl* :%% :%%

  • Oh ups ja *pingelichModuseinschalt* Feldbett muß ich auch haben..mmhh aba da schau ich mal im Campingladen..kosten da alle so ziemlich 30 Eu´s....was bracuht man denn sonst noch wichtiges... Ey ihr Oldi Larper gebt uns Newbies doch mal Tipps..... :engel

  • Essbesteck, Teller, Becher, Schüssel, anstelle des Feldbettes ne Luftmatratze (ist bequemer und wärmer), Verbände und Pflaster... und n Kompass für Elfen/Elben Spieler... falls sie sich mal im Wald verlaufen... hihihihi

  • Also zum schlafen empfehle ich wie Sirina schon meint eine Luftmatratze, darunter evtl. (je nach Bedarf) eine Iso-Matte und drauf ein Schlafsack oder wie ich es gerne tu, ein Federbett!
    Ansonsten merkt man von Con zu Con was man noch holen kann oder vergessen hat und so werden auch die Taschen von Con zu Con größer und voller!

  • @Sirina


    Ich kann dich ja mal mit in den Wald nehmen... :evil:



    Melyanna Irima
    Immer super wichtig, gerade bei kalten Jahreszeiten, eine Wärmflasche und weil im Dunkeln immer gut munkeln ist gehört auch eine funktionierende Taschenlampe oder etwas ambientischer Öllaterne zur Grundausstattung, nicht zu vergessen einen kleinen Hocker gibts bei Ikea im Bambusstyle schon für wenig Euro.

  • welches wie?


    Wie man überhaupt in einen Wald reinkommt??? 8f
    Wie man jemanden fragt wie man in einen Wald reinkommt??? 8f 8f
    Wie man jemanden fragt, ob jemand mit einem in den Wald reinkommt, ohne zu fragen, wie man in einen Wald kommt? 8f 8f 8f


    Wen fragen wie man in einem Wald kommt? 8f
    Wen fragen ob dieser mit kommt? 8f 8f
    Wen ist überhaupt wen? 8f 8f 8f


    Verwirrt? ... Willkommen bei den Elben!!! 8f