Daynon V - Neue Wege

  • Talris


    War mir eine große Ehre dich, den Heiler und danach noch ein bißchen Ancalima niederknüppeln zu dürfen :D


    Aber wer nach Trollen schreit :evil:


    Fand es übrigens nen super Ansatz mit mir zu verhandeln, hatte aber leider nur das Hirn einer ausgelutschten Walnuß :P
    daran ists wohl gescheitert.

  • hehe ... kein thema ich fandas toll.... ich musste euch ja auf mich lenken damit sie nichts abbekommt.... das dumme war nur das ich kurz davor grade von einer mega aktion zusammengeflickt wurde *g*


    Aber ich fands toll wie ich dann laufen durfte und sich die wunden wieder aufgetan gaben *g* Naja schöne arbeit. Hätte ja auch klappen können *lach*


    @ Sirina: mmhhhh na denn... dann freu ich mich mal aufs nächste mal ;)

  • VORTIGERN ja ich galub mein char wird diesen namen nicht so schnell vergessen!!


    hätte ich nur nicht verpeilt das das ein traum war.................was bin ich blöd
    *gegen die tür (mit dem kopf) springt 8f)


    ich hatte die ganze zeit schieß um meinen char und war mit den gedanken die ganze zeit wo anders und hab so gut wie nie richtig geantwortet.......


    eigentlich hab ich unur scheiß von mir gegeben ...........das nächste mal wirds besser (hoff ich) 8f

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"


  • Das hoff ich für dich auch....


    Du hättest so was schönes bekommen können... du hast aber leider diese Chance vertan...


    Aber da erkennt man die wahren B :fluchtösewichter...
    Wenns ´drauf ankommt, bekommen sie schiß :evil:

  • @ Demanor
    Dann schaffst du es ja auch vielleicht den beteiligten NSC´s mal richtig Spielbedarf zu liefern. Grüße von einem der blutverschmierten Wesen... *lach*

    Nicht weil es unerreichbar ist wagen wir es nicht,
    weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar.

    Seneca


    Alles ist käuflich, es ist nur eine Frage des Preises....

  • Er hat mich zu schnell umgebracht!!!!!!! Gott klingt das, ähm, pervers?!? Aber wirklich..., aber das Ohr war klasse, wohl war. :engel


    noch mal danke an den Sc der weggeguckt hat!!! :D

    Nicht weil es unerreichbar ist wagen wir es nicht,
    weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar.

    Seneca


    Alles ist käuflich, es ist nur eine Frage des Preises....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zoe ()

  • @ all


    demanor ist krieger und kein schlechter er misst sich an gegnern und nicht an kleinen mädchen!!!!!!! und jeder der das anzweifelt kann sich gern mit ihm messen :evil:



    @Sirina das ist aufs IT bezogen


    was hätt ich schon bekomme n können wie sirina ne ,,kette" um den hals um auf befehl zu springen?!
    mein char will zwar was gesagt bekommen wo es langgeht aber seine freiheit haben zu kommen und zu gehen wann es IHM beliebt und nicht dann wenn
    ein MENSCH oder irgentein ein anderer es für richtig hält.


    und wenn ich was bekommen soll dann nur für leistung und nicht inden a.... geschoben*g*


    ist nicht bös gemeint!!!!!!!!!*ganz erlich*wirklich*

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • @Sirina
    öhm wenn ich dran erinnern darf war ich diejenige die vorgeschlagen hat ds Talris seine Schwester umbringen soll.....
    *die hand vor den Mund halt, zu Talris rüberschiel...schnell weglauf....*
    Ich denke bei den beiden Träumen haben wir alle unsere Spontanität spielen lassen, deshalb ists auch so gut geworden...oder Talris??



    So nächster Con Verletzter...Gehirnerschütterung....*grummel grummel zu Tschazzi rüberschiel.....Trostpflaster: GUUUCKKKKKK MAAAALLLLL bittöööö.....grummel :D


    Also Daynon Bemängelung: bitte beim nächsten mal die Löcher in der Wiese vorher auffüllen :D


  • Kette um den hals????
    wo hat Sirina ne Kette um den Hals???
    Ich hab alle freiheiten der Welt... alle...


    Aber, glaube mir... du hättest nix in den a.... geschoben bekommen... das war ein Traum der Vorteile hätte haben können...
    Man wollte dich nur auf die Probe stellen

  • Zitat

    Original von Ancalima
    Also Daynon Bemängelung: bitte beim nächsten mal die Löcher in der Wiese vorher auffüllen :D


    ohm... und Talinor seinen Umhang wegnehmen, sobald er schneller als Schrittgeschwindigkeit unterwegs ist...
    (hab mich 3x langgelegt auf dem Con weil ich draufgelatscht bin...)
    ;)


    Melyanna Irima :
    *tröst*
    *Eisbeutel anreich* *Tee hinstell* ....

  • ICH BIN NICHT KLEIN!!!!!!! Vielleicht wehrlos, mag sein, aber nicht KLEIN!!!



    Und, na ja, ich befürchte die Probe hat er gehörig verpatzt..., wenn er die Vorteile wollte...

    Nicht weil es unerreichbar ist wagen wir es nicht,
    weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar.

    Seneca


    Alles ist käuflich, es ist nur eine Frage des Preises....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zoe ()

  • Ich war leider nur bei drei träumen anwesend , doch die die gesehen habe und dabei war waren wirklich sehr gut !


    Ich glaube es lag wirklich an den spontanen ideen von tschazzar und nervig bzw fitz.


    Hut ab es hat mir spaß und freude gemacht dabei sein zu dürfen!
    Nur schade das ich nicht früher auf die idee kam mir mal die visionen und träume anzuschauen !

  • Zitat

    Original von Demanor
    @ all


    demanor ist krieger und kein schlechter er misst sich an gegnern und nicht an kleinen mädchen!!!!!!! und jeder der das anzweifelt kann sich gern mit ihm messen :evil:




    Vortigern hat die Herausforderung angenommen... :%%

  • ist das dein/sein ernst bzw wie ernst? bis zu it-tod so mit todesstoß und allem drum und dran ???? oder ein eines kräfte messen?

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Zitat

    Original von Don Jorge
    *hält schnell die Tür auf, gegen die Demanor gerade rennen will*


    Möööööönsch...ich will auch einen Traum.


    Don, DAS würde ich nicht zu laut sagen... das passiert einem schneller als man denkt bei diesen kreativen Köpfen hier *g*


    Demanor : Keine Angst Sirina blufft nur. Ich habe auch noch eine Herausforderung mit ihnen offenstehen...


    uups... vielleicht hätte ich keine Erinnerungen wecken sollen :flucht

  • Also zumindest Rukus und Peredur hatten angenehme Träume, wenn auch ganz unterschiedliche.


    Der eine so :oO der andere so :evil:


    Und den Traum von Peredur hättest du wirklich mal aufnehmen können, das hätte unseren Traffic auf dem Server wahrscheinlich verdreifacht, oder was meinst du dazu tschazzar?


    Achja, was ich noch vergessen habe:


    Garnison: Danke für das tolle Spiel!!!


    Selim: Danke für das Bier, das euch endlich ins Intime geschickt hat


    Silfar&Jharyl: Danke für euer tolles Intimegeplänkel und Verständnis und für den Beweis das man auch als Halbgott manchmal noch um seinen Chara bangen muß


    Gobbos: Muß ich noch was sagen?


    Dunkelelfen: Respekt wegen Kälte und Brennesseln


    Traumfrauen: Ich bin immer noch überwältigt!!!


    Marek: Das Equipment


    Die Horde: Das verstecken des Schatzes im Wald (2 Stunden lang!)


    und alle anderen die ich noch vergessen habe (Danke)

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.