Spielerliste mit Charakternamen? Server?

  • Was haltet ihr von der Idee, wenn wir mal ne Liste machen, wer auf welchem Server mit welchem Charakter spielt? Ich blick sonst nicht mehr durch. Ich hab mit nem Zwergenpriester auf einem RP Server angefangen. Bin jetzt Level 4.


    Würd mich aber gern mal zusammentun, irgendwie krebsen da sonst nur 8f rum.


    Wieso wird hier eigentlich keine Horde Gruppe erstellt? Ich würd dann glatt nen Troll spielen. :engel

  • *hehe* Hi du.
    Also wir sind zur Zeit auf dem AEGWYN Server. Ist aber soweit ich informiert bin ein PVP Server. Ich bin da auch noch Mutterseelen allein, weil ich noch am Questen bin. Solltest du noch die Chance haben, dann wechseln doch auf den o.g Server.


    Ansonsten können wir gerne mal auf nem anderen Server mal ne Horde Gruppe aufmachen *grins*


    P.S.: Bin auf dem AEGWYN Server der Nachtelf "Elvellon" lvl 17 - Druide

  • Tjo, soweit ich weiß sind wir alle auf AEGWYNN / PvP Server.


    Diese Woche sogar als Gilde.
    Horde wird kommen, aber ich glaube, niemand will sich zur Zeit verzetteln und nur einen Char erstmal hochspielen.


    Dinafael, lvl 18 Krieger, Nachtelf



    ~Account closed~

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Sardos ben Shari ()

  • Na dann werde ich mal zu Euch stoßen, Erzstahlhand Zwerg lvl 12 bin aber zur Zeit auf nem anderen wenn es mich nicht täuscht,


    dann werd ich einen Jäger Nachtelfen spielen, Druide und Krieger haben wir ja schon

  • Bin ja schon ein wenig verwundert das alle Ally spielen...


    Hab auf Aegwyn direkt mal Horde aufgemacht... *grins*


    Jäger/Lederer lvl 24


    Bin ein Ork und meine Wolfs-pet heißt (wie sollte es anders sein?) KorGal! :-)

  • was geht??? ich hab auf jedenfall schon mal angefangen, vielleicht könnte man dann auf einem normalen Server dann mal eine ZWergen Gilde aufmachen :-)
    Der "zwölfte Hammer" oder so :-))))


    Der Nachtelf heißt Erogath und ist lvl8 Jäger

  • Das Ehrensystem ist für den Popo. Es wird nur noch gemezelt. Früher haben wir uns noch auf neutralität verlassen können in manchen Gegenden und jetzt diese sinnlose Metzelei für ein paar Ruhmespunkte. *naja*


    Ich bin weiter auf Aegwynn und spiele nebenbei einen Tauren auf Malfurion. Sein Name ist "Brathokk" ;)

  • Besteht Interesse an einer gemeinsammen Horde-Gilde auf einem Server?


    Unsere Gilde überlegt gerade ob wir vom PvP-Server Aegwyn abwandern... Bei aktuellem Spielverlauf ist man als Hordler da eh nur noch Tontaube für 60er Paladine die den einzigen Spielreiz darin sehen 40er Hordler zu killen...


    Also generell die Frage: Wer würde gerne eine große Gilde auf einem Server gründen? Ich denke Sardos/Arsinoe/Tschazzar/Talris und co sind da auch angesprochen... *grins*

  • Es gibt auf Aegwynn ja bereits eine Gilde von uns, leider sieht es so aus, daß ein Großteil von PvP abwandert, bzw erstmal Pause einlegt.


    Die Leute die abgewandert sind, haben auf verschiedenen Servern schon Kontakte geknüppft (bin zB auf Khaz) und ich glaube kaum, daß sie die Chars da jetzt nochmal sausen lassen.


    Tschazzar will zB auf Aegwynn bleiben bzw hat ja auch auf einem PvP Server Hordies.


    Denke wird nichts.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • wer hätte denn Interesse auf Khaz Goroth Horde zu spielen? Bitte mal hier melden...


    Also ich würde ggf mit 4 bis 5 Leuten kommen... Da könnte man ja was arangieren...


    Wir werden unsere Chars vorerst auch nur auf Eis legen und abwarten bis sich der Rummel ums Ehrensystem etwas legt... Momentan werden einfach zuviele Beginnerstädte geraided... Und ohne Questgeber gehts Questen schlecht... *lol*


    Also mal abwarten und sehen was sich entwickelt... *grins*

  • Ja aber warum sollten 60er Charas Anfangsgebiete angreifen? Das bringt ihnen nur verruchte Morde und keine Ehrenpunkte von daher. Aber du hast Recht, ich will auch erstmal das der Rummel um die Punkte sich was legt, dann gehts wieder los.


    Khaz wäre eine Anlaufstelle, aber ich lasse ungern die LEute saußen die ich auf Malfurion hab. Zumal wir nun stolze lvl 10er sind ;)