Schnäppchenmarkt

  • bei LIDL gibt es abb DO die Sattel/Lederseife zum halben Preis (ca. 1,50 EUR) und das Reitzubehör auch

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Is fearr lán doirn de cheird ná lán mála d´ór.


    Na mílte beannachtaí do na huile Mhagónaigh agus Stíofán!!

  • Ich steh immer vor dem 'Reitzubehör' und stelle fest, daß ich das alles nicht brauchen kann... Aber ich reit in letzter Zeit ja auch wenig 8f
    Bin immer schon der Tod der Reitbekleidungsindustrie gewesen...


    Der Lidl hat im Moment Knicklichter!!
    wie Bella und Mori schon geschrieben haben...

  • Hm, ich denk ich werd mich mal eindecken (Handschuhe weg, Reithosen zu eng/kurz und bei Muttern, nie Weste gehabt) und Sattelseife kann man sicher auch immer brauchen. Sagt mal, sollte man Reithosen eher passend kaufen oder eher größer?


    Ich weiß ja nicht, ob man im Discounter auch Kleidung anprobieren darf und letztes Mal hab ich meine Hose von meinem Papa in der Sportarena bekommen, nachdem ich so 8 Stück anprobiert hatte...

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Is fearr lán doirn de cheird ná lán mála d´ór.


    Na mílte beannachtaí do na huile Mhagónaigh agus Stíofán!!

  • Kauf sie größer und duwirst wundervolle Schuerstellen bekommen.
    Üblicherweise kannst du Kleidung kaufen, zu Hause anprobieren und wenn sie dann nicht passt mit Bon und Verpackung wieder umtauschen.

  • Jap, andernfalls hast du offene Stellen an den Innenseiten der Oberschenkel und am Hintern, sehr unangenehm...
    Hab festgestellt, daß mir die Hosen im LIDL nicht passen und meine alte Reithose wird langsam etwas zu eng in der Taille...
    Bin am überlegen, ob die braunen Reitschuhe LARP tauglich sind oder nicht, was meint ihr?

    Take my love, take my land, take me where I cannot stand...
    I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me...

  • hab, wie schon im Jubelthread geschrieben eine gefunden, die ich heimlich hinter dem LIDL anprobiert hab und die wie angegossen passt.
    Jetzt müsste ich nur an den Waden wieder weniger haben - die Stiefel werden am Schaft zu eng...

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Is fearr lán doirn de cheird ná lán mála d´ór.


    Na mílte beannachtaí do na huile Mhagónaigh agus Stíofán!!

  • @ Ancalima: Das sind die gleichen Gedanken die ich auch hatte. Meine alten Lederschuhe sind inzwischen so verschlissen, daß sie toll für nen Bauernchara wären... ;( dabei mag ich die so gerne

    Take my love, take my land, take me where I cannot stand...
    I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me...

  • Dann hoffe ich auf Aldi und daß er die Stiefel wieder bekommt! Gebt mir Bitte Bescheid, fals ihr was geeignetes seht. Gr. 36-37

    Take my love, take my land, take me where I cannot stand...
    I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me...

  • Diese Woche gibts bei Tchibo Outdoo-Equipment


    - unter anderem einen Mumienschlafsack für 19,99 €, akzeptables Material, zum Zelten auf der Con geeignet, wenns nicht gerade m Nordwest-Territorium ist, habs mir vorhin angeguckt)


    und Gürteltaschen-Erste-Hilfe-Sets für 4,99 €


    Wohl für jede Orga odr SL interessant, da hat man auf Con alles dabei.


    Auch auf der Homepage einsehbar. (www.tchibo.de)

  • Habt ihr mal n Foto/Scan oder Link wies ausschaut und technische Daten?


    Auf der Seite von Aldi- Süd sind zwar Hüte, Jacken und Messer aber kein Schlafsack. Weil 13 EUR ist ja mein Preisrahmen noch eher als Tschibo.

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Is fearr lán doirn de cheird ná lán mála d´ór.


    Na mílte beannachtaí do na huile Mhagónaigh agus Stíofán!!

  • @ Lily
    Leider nein, auf der Aldi-Süd-Page sind schon die nächsten Angebot drauf. Habe mir aber 2 von der Schlafsäcken geholt, machen einen soliden Eindruck UND sind koppelbar....*zu Ashaba schiel*


    Mein letzter Aldi-Schlafsack hielt ewig und war prima!

  • @ Lily


    Seid ihr nicht ohnehin bei ALDI Nord?


    @ Don


    Gehört vielleicht nicht hierher, aber:


    Och, man kann auch zu zweit in einm Schlafsack pennen. *grinz und wegflitz* :engel :D

  • Bei Aldi (keine Ahnungwelcher...) gibt es zur Zeit Gewebenplanen in grün, blau und (!)weiß, 3x4m für 4,99 Euro.
    Außerdem Gewebeklebeband für 2,99 Euro.