Der Handelsplatz

• Habt ihr gegenstände die ihr nicht mehr braucht und wollt sie nicht einem dahergelaufenen verkaufen, sondern lieber jemandem den ihr kennt? Dann schreibt hier rein auf welchem server ihr welches tolle Item zu verkaufen/verschenken habt.....

Server: Aegwynn
    Item: [Hammer des Nordwindes] (Epic) Dropt zu oft und ich habe es damals für 80 g gekauft. Nun ist es grade mal 40 - 60 Wert.

Braucht das jemand? Für Interessenten mach ich nicht die Preise wie im Spiel!!!

• Hammer ist leider ausverkauft 8f
    Habe aber seit gestern Alchemie 230 erreicht und Bin Alchemieexperte. Wer Tränke braucht oder bald Arkanit transmutieren will kann mich gerne anfragen.

• uih.. da mach ich mit...

Server: Aegwynn
    Ware:

Kupfer Erz/Barren
    Zinn Erz/Barren
    Bronze Erz/Barren
    Eisen Erz/Barren
    Silber Erz/Barren
    Gold Erz/Barren
    Leichtschmiedeeisen Erz/Barren
    Mithril Erz/Barren
    Thorium Erz/Barren

In verschiedenen Mengen, auch auf Anfrage

Des weiteren Verzauber-Utensilien aller Art. Von Seelenstaub bis Grosse Splitter.

Stoff-Kleidung derzeit bis Skill-Level 110

• Ähhh du kannst verzaubern?
    Ja dann meld ich mich mal an für alles über +3 Int :D
    Brauche Mana oder int auf Waffen 1h oder 2h / Brust / Handgelenk / Hose / Steifel was du kannst.....

Wann kannst du es machen und Preis?

• Ich hab ne kleine 20er Jägerin auf Aegwynn und die ist immer dankbar für eine FInanzspritze oder ähnliches...

Sie heißt Aschura...

Also falls jemand was gutes tun möchte... :D
    Nur nicht bremmsen lassen...

In meinen Armen schlummert der Tod

(Schlüsselmeister)

• Auch wenns spät ist. WARUM LÖST DU DIE CHARS AUF Feanor??? Ich bin auch Aegwynner und Allianzer.

LvL 60 Druide, Kräuter und Verzauberer.

Brauche dringend Große Glänzende Splitter und Illusionsstaub. Biete Geisterpilze und andere tolle Kräuter im Gegenzug an.

• IlluStaub?

Kannst doch massig durch entzaubern von Lederrüsse bekommen! :-)

Ich habe mit meiner Frau in einer Stunde 50 Illustaub gemacht, diverse Nether-Essenzen und ein paar Splitter...

Brauchst halt nu nen Lederer der die Sachen für dich herstellt...

• Jetzt im AH von IRONFORGE auf AEGWYNN:

-Rucksäcke zu humanen Preisen
    -Geisterpilze täglich im Angebot
    -Große, kleine glänzende und leuchtende Splitter, sowie Stäube jeder Art
    -Sonnengras und Goldener Sansam im überschuß
    -weiterhin verschiedene Kräuter sämtlicher Art (Lila Lotus, Bergsilberweissling, etc.) alles nach Bedarf. Ich brauche höchstens 1 Tag fürs sammeln.
    -verschiedene Verzauberungen auf Rüstungsteile
    -Sogar Zul Gurub Münzen bei Bedarf

(Alle genannten Sachen auch ausser AH möglich)

Sogar Goldspenden falls ihr kurz vor euren Epischen Reittieren seid
    (Rückzahlung jedoch bin in 2-3 Wochen erfordert) ;)

• Tschazzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mögen dich die Höllenpforten einsaugen du sack. Ich sag nur Großer Feuerschutztrank Rezept...... Ich tingel mir den eben für 110g von nem Schurken und du vertickst das Teil seelenruhig für 200g........

Hättest mir auch bescheid sagen können und freundschaftlich schenken können ^^