ZitatOriginal von Yardonn
...... "irgendeine Orga hat gesagt...." gegen 2-fach schriftlich dargelegte Regeln verstößt.
Zudem sagst Du damit, dass also die Regelmodifikation der Orga, bei der ich damals gespielt habe und die es zugelassen hat, weniger gilt als die Regelmodifikation der Amonlonde-Orga? Wie kommst Du denn auf die Idee, das festlegen zu können?
Mein Charakter hat die Erfahrung gemacht unter anderen Regelmodifikationen und nach denen korrekt IT gespielt. Und ich habe die Regelmodifikationen für diesen Con sehr wohl gelesen, aber das ist reines OT-Wissen, bedeutet für mich IT aber, dass mein Zauber nicht gewirkt hätte. Wo ist das Problem? Wenn Du im Spiel korrekt reagiert hättest, hätte ich im Spiel erfahren, dass es so nicht funktioniert.
Stattdessen schwingst Du Dich zum Belehrer der Massen auf und das finde ich einfach unnötig. Vor allem, wenn Du erst in einem Beitrag schreibst, dass es doch Aufgabe der Magie-SL ist, das zu regeln und im nächsten Beitrag schreibst "Leider muss ich anehmen, das jemand der Gleichzeitig gegen LM und Hausregeln verstößt eine OT-Ermahnung braucht.". Wenn ich belehrt werden will, dann bitte schön von jemandem, der seine Meinung auch konsequent einhält.