Auf dass der Tod euch scheide! - Eine Hochzeit in Lupien

  • Review folgt später - hier erstmal die Bilder von Martog
    http://picasaweb.google.de/Martog.Eldos/DuralsHochzeit#



    Also zum Con:


    Es war ein ganz tolles Wochenende mit Super vielen Lieben, lange nicht gesehenen Leuten!!! icon_smile.gif
    Als ertses Con des Jahres konnte ich es nicht besser Treffen icon_smile.gif


    Das der Plot (wie angekündigt) nur klein war und der Hauptteil aus Selbstbespaßung bestand hat mich in keinster Weise gestört - im Gegenteil - fand das gesamte Spiel sehr schön, stimming und wenn der Plot sich mal zeigte,hat man auch alles mitbekommen.


    Special thx 2:
    @Langissima: Für das tolle und äußerst interessante Gespräch! Ich denke das wird nicht der letzte Besuch von Corêll in Lupien gewesen sein icon_wink.gif
    @Adrahil: Für die blöden, aufheiternden, stichelnden, witzigen Sprüche icon_wink.gif Das "Klatschen" und das "Winken" *lach* Es war einfach ganz Groß icon_smile.gif *drück*
    @die Musiker: Für eine absolut tolle Vertonung des Cons: Seis das Spiel im Wald oder Abends im Haus - es war immer schön euch zu lauschen
    @NSCs: Einfach fürs Dasein und fürs "Aus-wenig-viel" machen icon_smile.gif


    @All: *festedrück* Hab euch alle so vermisst- Danke für ein ganz wunderbares "Erstes-Con-im-Jahr"-Con icon_smile.gif

  • Location:
    Die Happy Mary in der Nähe von Cochem ist immer ein Larp wert, auch wenn es meinen pinkeligen Anforderungen was Sanitäreanlagen nicht ganz Genüge tut (Waschbecken und Toiletten sind vorhanden, die Dusche verdient aber einen anderen Namen, irgendwas in Richtung Eiswasserfall ^^). Schöner Zeltplatz, tolle Taverne und eine Küche, die bis auf elektrisches Licht keine Wünsche offen lässt.


    Orga und Spielleitung:
    Wuselig!!! Hector und Elenya haben gemeinsam mit einer kleinen Anzahl von Nsc und einen beschaulichen Ambientecon gemanagt der nicht immer ganz so ambientisch (sonder plotisch ^^) war. Sie hatten immer ein offenes Ohr und gingen auf die Ideen der Spieler ein. Vielen Dank an euch für euren Einsatz und eure offenen Ohren.


    Verpflegung:
    Wir sind angemessen vollverpflegt worden aus der guten amonlondischen Küche. Reichhaltiges Frühstück, Mittag, Abendessen und am Samstag abend ein schmackhaftes Festessen! Es gab genügend kostenlose Getränke, immer war ein kühles Bierchen zur Hand, Obst und Knabbereien für zwischen durch. Man kugelte sich so durch die Gegend :p


    NSCs:
    "Ah mein alter Freund, Gevatter Tod, was tut ihr hier?"
    "NUN ICH HABE EIN WENIG ZEIT!"
    "äh..."


    Drei NSCs und man mag es nicht glauben, jede Menge zu tun. Werwolf, Kultist, Gevatter Tod ohne Oliven und Luftschlangen und so weiter und so fort...rischisch schön.


    Plot:
    Gab es ja eigentlich nicht, was den Plot aber nicht sonderlich störte, in kleinen Happen immer für das maximale Chaos zu sorgen. Verschwundene Brautpaare, übergroße Sensen, viele lichter und viel Magie. Es gab für jeden was zu tun und schließlich nahmen die Spieler die Sache Samstag Mittag in einer kleinen Olympiade in die Hand, die dafür sorgte, das Körperkraft, Zielgenauigkeit, Wortgewandheit und Schauspielerei gefragt waren.



    Meine persönlichen Höhepunkte waren:


    - Arrians wunderschöne Darstellung meines Waldelementars, der Ancalima mal gehörig den Kopf gewaschen hat
    - die Lehrstunden mit meinem neuen Schüler Endúneath
    - das tolle Festessen
    - die wunderschönen Lieder unserer Barden
    - und natürlich die XANTHEMEN!

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • So ich küre mich schonmal als die Zeckenkönigin... ich hatte 6...wer bietet mehr?


    Das Con war wiedereinmal mit dem Geist amonlondisches Tiefenspiel behaucht... ihr seid einfach klasse alle die da waren und ich muss wirklich einmal der Sache Ausdruck geben ich bin verdammt glücklich mit euch zusammen spielen zu können...


    Trotz der wenigen NSC ihr wart für mich eine Hundertschaft!!



    Und Tear... das war kein Kopfwaschen... das war nur eine Bedienungsanleitungsbesprechung ;-)


    *knuddelt euch alle*

  • Ui, da kann ich nicht mithalten. Zwei bis jetzt.
    Ancalima, das war gar kein Amonlonde -auch wenn Mo göttlich gekocht hat :oO
    Ich bin nicht so der große Reviewer, also: Danke für ein schönes Con, alle zusammen.

  • Zitat

    Original von Ancalima
    Und Tear... das war kein Kopfwaschen... das war nur eine Bedienungsanleitungsbesprechung ;-)


    *holt mit der Bratpfanne aus* Nicht die Mama!




    btw. ich brauche die Soße vom Festmahl...ich bin süchtig!

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Hier auch noch eine kurze Bewertung meinerseits:


    Orga und Spielleitung:
    Hector und Elenya haben zusammen als Duo ihr Erstlingswerk abgeliefert. Auch wenn Elenya im Vorfeld ein wenig gestresst war, fand ich euch beide sehr gut und ihr könnt ruhig nochmal zusammen antreten.


    Verpflegung:
    Vielen, vielen Dank an MO für das Einspringen. Es war sehr ausreichend und gut. Ich hoffe, das war nicht zu stressig für dich.


    NSCs:
    Wie man gesehen hat, kann man auch mit wenig NSCs viel erreichen. Sehr viele ROllenwechsel und nette Improvisationen. Top. Danke für die nette Atmosphäre.


    Plot:
    War angemessen, nie zu viel aber auch nicht zuwenig. Wir hatten sogar Zeit noch ein paar Spiele für das Brautpaar zu organisieren. Improvisationsplot und -Spiel finde ich persönlich auch am schönstens.


    Meine persönlichen Höhepunkte waren:


    - A-Z Duell zwischen Urs und Dural und der damit verbundene Wissengewinn über lupianische Flora.
    - Tiefgründige Diskussionen und Erkenntnisse Freitag und Samstag nacht.
    - Einfach faul in der Sonne liegen
    - die vielen netten Gespräche


    Negativ war eigentlich nur der Sonnenbrand, aber daran bin ich ja selber schuld. :-)

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.