Bitte um Mithilfe!!!

  • Hallo ihr Lieben da draußen!


    Ich trete mit einer großen Bitte an euch heran. Ich schreibe derzeit an der Uni Mainz an meiner Diplomarbeit zum Thema Rollenspiele und suche Leute, die bereit sind, mir ein Interview zu geben. Das ganze dauert voraussichtlich nicht lange (etwa eine halbe Stunde) und wir können uns da treffen, wo es euch recht ist.
    Leider kann ich euch keine großartige Belohnung anbieten, außer meiner Dankbarkeit. Gesucht sind Erwachsene aller Altersgruppen, die LARPer sind und aus dem Raum Mainz kommen. Da ich ursprünglich vom Bodensee bin sind mir auch Leute aus dem Raum zwischen Überlingen und Friedrichshafen sehr willkommen.
    Also, wenn ihr Lust habt, jemandem zu helfen, indem ihr einfach eine halbe Stunde über euer Hobby erzählt, dann meldet euch doch bei mir. Wenn ihr jemanden kennt, der auf die Beschreibung zutrifft, aber das hier nicht liest, erzählt es ihm bitte.


    ICH WÄRE EUCH EWIG DANKBAR!!!


    Saskia

  • wäre bereit, ein solches Interview zu geben, irgendwie faszinieren mich Arbeiten mit dem Thema LARP...


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Bereit wäre ich übrigens auch - und wenn Du ein Interview mit Akluto machst könnte man das an einem Tag machen, denn da wir im selben Ort wohnen wäre das nur eine Anfahrt ;)

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    ... Und ich wohne da auch zufälligerweise. ...


    Huch, damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet 8f

  • Ich wohne zwar nicht in Mainz, aber arbeite in Wiesbaden-Nordenstadt. Das ist auch nur ein Katzensprung davon weg. Da könnte man sich einfach mal in der Mittagspause oder abends treffen.

  • Grüße aus Oppenheim! Mich darfst du auch gern anpingen, ich hab (fast) immer Zeit und mach das gern :)