Aktionsfront 101 - Attraktionen, Explosionen, Visionen - nur hier!

  • Zitat

    Original von Shaifëa Indoryst
    Kisi : Arial hilft. Und schau mal nach den Seiteneinzügen und Zeilenabständen ... :engel


    Ich nehm grad Andalus, da sieht die 3/4 Seite nicht so leer aus wie in Arial.
    Aber irgendwie muss da ja auch Inhalt drin sein... >.< ich fühl mich so schleimig da so einen Kram zu schreiben...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Ich sage fertig zu diesem sleazy, greasy Letter... wäre es nicht halb 12 würde ich mich jetzt Baden gehen...


    Ich beschließe den abend mit Oscar Wilde: Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zu Hölle. - wahre Worte... :wall

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Guten Morgen.


    Mein Zitat des Tages: "Das Leben ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt." Oscar Wilde

    "Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein." (Napoleon)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Askir ()




  • Tröste dich, ich hab auch keinen Kuchen =)
    Sauber... joa
    Koffer auch noch nicht gepackt, des kommt heute nach der Arbeit
    Auto steht oben bei meinen "Schwiegereltern" und der größte Teil meiner Klamotten liegt noch bei meinen Eltern, also wird das Auto bis Freitag gegen 16 Uhr noch nicht gepackt sein >,<
    ABER die Route ist ausgedruckt xD weil des auf der Arbeit sehr einfach und für mich kostenlos geht hihi
    Hoffe du hast den Letter of motivation fertig bekommen oO

    Amonlonde, schönes Land,
    du sollst gedeihen, du sollst sprießen
    und Shaddam kann kein Bogenschießen! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amalia ()

  • Guten Morgen, Amofahrer!
    Natürlich packt mich jetzt - wie zu erwarten war - der Ich-will-auch-Rausch. Da muss ich wohl drüber stehen.


    Tear, was dein bebeintes Essen betrifft, geh ich konform mit dir, ich will mich eigentlich auch auf Wild beschränken. In den letzten Monaten bin ich wieder fresslustschwach geworden, aber das ist höchstens gut für den Bauch, nicht fürs Gewissen.


    Puten sind übrigens allgemein etwas, von dem man die Finger lassen sollte, zumindest in der nicht biologischen Massenware: Quälzuchtalarm. Die armen Dinger haben so fette Brüste angezüchtet bekommen, dass sie sich oft nicht mehr richtig auf den Beinen halten können.


    Allerdings könnte ich mit solchen Warnungen ewig weiter machen.


    Was mich zum nächsten Punkt bringt: Shai, Selbstversorgerkommune? :oO


    Bla. Genug bla am frühen Morgen. Ich geh mir jetzt endlich mal nen Kaffee jagen, der ist schon ne Stunde überfällig.

  • Guten morgen Front!


    Ich hab vom Amo geträumt! Es waren ca 1000 Teilnehmer und es ging alles drunter udn drüber und war chaotisch... und wir hatten eine nicht geplate NSC bedrohung die nicht von uns war - Chaosbarbarenhorden die Felder mit Kornkreisen versauten und dann unsere Spieler vermöppten.



    Wann seid ihr denn circa da? Ich plane allmälich mit heute 16:00Uhr... >.< Brief war geschrieben, nun beim morgendlichen durchlesen gefällt er mir erwartungsgemäß nicht mehr - also nochmal was unschreiben, bis er mir wieder ansatzweise gefällt.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Guten Morgen allerseits. Noch ein Tag bis Amo. Yeah...wenn ich mich doch nur freuen könnte... :(


    Brauchst du noch ein Kätzchen, Schatz?

  • So ... melde mich dann mal zum Amo ab ... an wohl die meisten dann bis morgen , dem Rest noch viel Erfolg und Spaß oder Entspannung bei den geplanten oder spontanen Wochenendaktivitäten ... :. :D :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Leute ich brauch jemandem der einen Platz in greifbarer Nähe zum Geschehen fürn Zelt freihält (Hauszelt). Kann das jemand machen, der morgen oder heute schon da ist, quasi früher als wir vermutlich erst so gegen sieben?

  • Der Traum kommt mir aber irgendwie bekannt vor... hattest du nicht schonmal so einen in der Art? Zumindest mit Amo und 1000 Leute... oder hatte ich mal so einen Traum? <,<



    Tom, Marf und ich werden morgen spätestens 18:30 eintreffen... so zumindest der Plan.
    Markus muss bis 13 Uhr noch arbeiten, heißt um 14 Uhr können wir erst von hier los, 2 h bis zu meinen eltern, da noch sachen holen und dann rüber zu euch. >,< Ich hoffe ja einfach mal das Markus noch früher Feierabend hat xD oder das es bei meinen Eltern nicht so lange dauert... wird wohl beides nicht der Fall sein.
    Aber die neue Klamotte von Tom und mir liegt jetzt zumindest schonmal aufm Bett xD
    Fertig zum einpacken... wenn ich jetzt nur wüsste, wo ich mein IT Geld hätte... hab ich das jetzt schon hier oder noch in Barweiler? >.< böse böse...




    Und bevor ichs nochmal vergesse:


    Guten Morgen^^

    Amonlonde, schönes Land,
    du sollst gedeihen, du sollst sprießen
    und Shaddam kann kein Bogenschießen! :D