Auskotzfred nro. 19

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Du findest es gut, dann mein Mann sich halbbekleidete, blutige Weiber vorstellt? 8o


    Ich stimme seiner Aussage hinsichtlich der Leichtitigkeit des Vorstellens zu , nicht seinen Gedanken ... :D ... und ich bin mir sicher das Tear ein deutlich bessere Figur machen würde ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Da ich zu Tear kein Bild habe, kann ich sie mir nicht vorstellen, aber ist vermutlich auch besser so.


    @Kassi: Ich glaube nicht, dass du mich in so einem Aufzug sehen willst. Ich wäre vermutlich nur minimal erotischer als Arnulf in diesem Aufzug. Wobei mir mögliche Muskelpakete abhanden gekommen sind. (ersetzt durch einen Kuschelbauch)
    Und ja, an dieser Bogenhaltung stimmt vieles nicht, aber das würde jetzt zu weit führen.
    Die Dame sieht zwar ganz ok aus, aber alles andere (Kleidung, Waffen, Umgebung) hätte man auch weg lassen können.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • *lacht*


    Arnulfs ganze eigene Vorstellung von einem Pin-Up-Kalender sehr... erfrischend.


    Btw... und apropos Vorstellungskraft, ich werde, so alle Komponenten stimmen, bald als Pin-Up in einem aventurischen Kalender zu sehen sehen...mit Tear vor Firuns Kulisse... und da es ein besonderer Kalender sein wird (schaudert), werden einige Gedankengänge wohl gerade zu bildlich ausformuliert sein...


    GELL LANIS?!

  • *tretet mal heftigst ihren VWL Prof *
    Dieser I**** wieso hat er mich schon wieder in einem seiner Fächer durchfallen lassen. *geht was zerkloppen*
    Aloha IWB 2. Versuch....

  • Zitat

    Original von arnulf
    [by Malglin gelöscht]


    Sexy teil, das Schwert meine ich


    Na, will niemand mitspielen? Da wüte ich seit langem mal wieder auf Ning...und keiner wütet mit. Nicht mal die Ningler, die sich sonst zu nix zu schade sind. Zeiten sind das...
    ;( ;( ;(


    PS: Wenigstens hast du keines der Bilder aus dem "Bad-Shooting" (was davon ist jetzt englisch?) genommen. 8f

  • Sie hat ein shooting im Bad gemacht?
    Donboy, ich hab doch schon. Auch wenn ich versucht hab ansatzweise konstruktiv zu sein.
    Vielleicht sind die einschlägigen ningler das bashing auch einfach müde? Oder es ist ihnen zu einfach?


    Tante Edith sagt: Hö. Sie hat's rausgenommen. Der link führt ins Nichts.

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • *fragt sich was alle haben und bleibt*

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Sie hat ein shooting im Bad gemacht?
    [...]
    Tante Edith sagt: Hö. Sie hat's rausgenommen. Der link führt ins Nichts.


    mist... zu Spät... also doch nicht beim Ning-dingstabumsda anmelden... lohnt dann wohl doch nicht...

  • War ja nur ein Teil des Spaßes im ning, der schlimmere Teil war ja ihre eigene Seite...[by Malglin gelöscht] ....
    Wundert mich aber nicht, dass sie das Blog gelöscht hat...


    *klopft dem Mordenkainen auf die Schulter und bietet Gute-Laune-Kekse oder wahlweise einen Vorschlaghammer an* Was dir eher liegt...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Kisi
    War ja nur ein Teil des Spaßes im ning, der schlimmere Teil war ja ihre eigene Seite... Wundert mich aber nicht, dass sie das Blog gelöscht hat...


    *klopft dem Mordenkainen auf die Schulter und bietet Gute-Laune-Kekse oder wahlweise einen Vorschlaghammer an* Was dir eher liegt...


    Los, weg. Igitt. Aus, Kisi. Das ist der Teufel. :cough:


    Stellt das partielle Mobbing ein und sucht euch ein anderes Thema.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Zitat

    Original von Malglin
    Los, weg. Igitt. Aus, Kisi. Das ist der Teufel. :cough:


    Stellt das partielle Mobbing ein und sucht euch ein anderes Thema.


    *guckt bedröppelt* Warum bekomm ich eigentlich immer den Rüffel? Ich hab vorher gar nicht mit gemacht und keine Bilder gepostet... Kaum schreib ich was kurzes kommt der Rüffel... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/49.gif]

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • *nimmt kisi tröstend in den Arm* Ich glaube alles in allem ist das Thema überstrapaziert

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • *kuschelt sich an Tiara an und versteckt sich vor dem großen bösen Mod*


    [Njaaa, ich weiß ja, dass der Malglin des richtig macht und wir uns alle für unser Verhalten schämen sollten... bin nur quätschig...]


    PS: Dann aber auch alle links und Bilder mit rot löschen <.<

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f