RS4 - Nachgeplänkel

  • ein blitzen?


    in meinen augen???????


    niiiieeemals!


    :evil:


    als wenn cih sowas machen würde....hmm....na...ehrlich.....drüber nachgedacht hab cih ja:D:D:D

  • Nein das weiss dein Bruder nicht ;) Gedanken lesen gehört zu nem Skill den ich leider noch nicht habe :beer:


    Ich finde Ancalimas einstellung sehr gut. Wenn du so denkst dann setz es genau so um. Ich finde eh das du das gut machst. Das es zu Konflikten gegen deinen Bruder kommt ist auch selbstverständlich denke ich *grins*.
    Das Problem an Talris ist einfach das er eigene Belange zurückschrauben muss. Immerhin muss er Montralur repräsentieren und darf es sich nicht erlauben jemanden nicht zu respektieren und zu sagen "Dich mag ich, dich nicht." . Sonst bricht schnell ein Krieg aus und das wäre nicht das was wir wollen *grins*
    Ich finde es ebenfalls lustig und da ich selber noch Newbie bin, macht es mir nichts aus fehler zu machen :)
    Es gibt genug Leute die versuchen einem zu helfen und wieder andere die es nicht tun.
    Aber ich denke jeder grenzt für sich selber wer einem hilft und wer nicht.


    In diesem Sinne ein hoch auf alle newbs. Ebenfalls hab ich einige auf dem RS 4 getroffen. Hey Ihr wart auch klasse, egal ob mal ein treffer nicht ausgespielt war oder ihr etwas vergessen habt. Im großen und ganzen können wir ja miteinander kommunizieren und einander helfen und darauf kommt es an.


    Manchmal muss ich sagen das Newbs sogar besser spielen als manch erfahrene Charas. Wenn ich da an einen kleinen Zwerg denke der grade mal 12 jahre ist (er geht mit papa auf cons) und durch seine "unschuld" den Zwerg so schön spielt das ich mich 3 stundenland mit ihm hinsetze und über Steine und Pflanzen rede und er auch noch genau wie ich faszieniert ist, dann weiss ich Larp kann auch entspannen *grins*

  • Jetzt muß ich Gromph mal in Schutz nehmen.


    Die wollten die Elben essen und Gromph hat sie davon abgebracht. Und haben wollten sie einen ganz bestimmten bleichen Elb. Wirklich ein harter Moment, in dem Sardos sich auf die Zunge beißen mußte um nicht ja zu sagen. Gromph hat sich zurück gehalten. OK, sein Grinsen war genauso breit wie meins, aber...

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Wo wir grad beim Essen und verkaufen und so sind.... Ich hab echt nicht verstanden, warum ihr uns Sklaven überhaupt nicht durchsucht & befragt habt? Ihr wart so vertrauensselig....
    "......oh, ihr Armen, hier nehmt unser Essen, Trinken. Vielleicht noch eine Frau?"
    Das hat's uns jedenfalls leichter gemacht.....

    Kommt ins Badehaus! In Renascan direkt neben der Taverne!
    Wir bieten Massagen & MEHR (!!!), reinigende Bäder und modischste Haarschnitte!

  • Hehe, da hätten sie bei den Damen echt Spaß gehabt, ich hatte meinen Dolch in Decolleté und andere hatten den unterm Rock im Strumpfband oder in den Stiefeln :evil:
    Aber dass ihr uns alleine und quasi unbewacht bei den Heilern hinten stehengelassen habt, war ziemlich leichtsinnig... Ich hätts genauso gemacht! :engel

  • Da fällt mir doch glatt noch was ein zum Thema Schutzkreis.


    Beim Sturm der Burg ging es am ersten Zugang nicht so gut vorwärts. Also hatte ich mir gedacht, dass ich in einem Schutzkreis die Treppe hochstürme und hinter mir die Kämpfer, damit wir die erste Plattfor, einnehmen können. Ich also mit dem Tennisball an der Schnur über dem Kopf wirbelnd die Treppe hoch.


    Auf der letzten Stufe angekommen steht ein NSC vor mir. Ich will gerade vorbei, als der Tennisball sich von der Schnur verabschiedet.
    Die NSCs direkt: gefumbelt, gefumbelt :D


    Ich steh da tapfer und schwing die Schnur über meinem Kopf und warte bis die SL kommt, die dann sagt, dass mangelhafte Komponenten den Zauber nicht fumbeln lassen.
    Schön und gut, der Sturmangriff war verpufft und wir haben uns schön wieder verzogen.


    Mist! :granate

  • ja, ja.


    Davon gab es eine Menge, Untotenschlacht irgendwann um 3:30 Uhr.


    Neben mir wird einer zu Boden gestreckt, der auf Spielerseite mitkämpfte. Als ich mich umsah, war es ein anderer Spieler von Arakur-Seite.
    Auf die Frage, wieso er unsere eigenen Mannen niederstrecke, kam die Antwort:
    "Er hat sich wie ein Untoter bewegt." :rolleyes:


    Morgen 4:30 letzte große Untotenschlacht. Tear `Asel neben mir. "Ich kann nicht mehr. Das einzige, was mich noch aufrecht erhält, ist meine Rüstung. :D


    Armee in Anmarsch auf die Burg. Mel liegt plötzlich neben seinen "Frau". Auf die Frage, was los sei?
    "Keine Ahnung." Später: "Er hat in seinen eigenen Dolch gefasst, welcher mit Paralyse-Gift bestrichen war." 8o

  • zu unseren nsc-orks


    die wollen mich auf jeder con wo die sind und zwar aus dem grund weil die wollen das mein char hops geht und ich bei ihnen als ork mitmach*g* sind meine kumpels**g*

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • @ Sklaven
    ja ja das war schon ein Fehler...aber wir hatten es auf Xenos auch mit Sklaven zu tun die Arakur in letzter Minute noch befreien konnte..und da ist man einfach froh wenn man es geschafft hat ein Paar Sklaven zu befreien....und ich sag noch..."Habt keine Angst...ihr könnt nach Hause gehen"...*mit dem Kopf auf den Tisch klatsch...*


    @Gromph


    ...mmhh...also...ich hätte dich verkauft.......grins.......und mit dem Geld hätt sich Ancalima dann das erste mal so richtig freiwillig volllaufen lassen...lach.....

  • Zitat

    Original von Ancalima
    ...mmhh...also...ich hätte dich verkauft.......grins.......und mit dem Geld hätt sich Ancalima dann das erste mal so richtig freiwillig volllaufen lassen...lach.....


    Pfff, Du wolltest ja noch nicht mal an unserem leckeren "Wasser des Lebens" probieren. Und das war ganz umsonst.


    Nächstes mal bist Du auch dabei und dann geht´s rund :cough: :granate :D

  • Um mal das Bewertungsforum nicht weiter zuzuspammen ...


    Thema "Endziel" und Assoziationen ...


    Ok ... ich gebe Sardos und Tschazzi insofern recht, dass die beiden anderen Begriffe ...sieg und ...lösung sicherlich sehr viel negativ-behafteter sind


    Aber ...


    ... auch "Endziel" kam in der Zeit vor 60-70 Jahren ziemlich häufig in entsprechenden Reden und Veröffentlichungen vor - und ist deshalb, zumindest bei mir, assoziativ recht negativ behaftet.


    Malglin


    Bitte nicht als böse gemeinte Kritik auffassen - das war mehr eine Gefühlsäußerung meinerseits :rolleyes: