3x30 Geburtstagscon

  • [quote]Original von Argentum
    Anfangs fand ich es ja unverschämt, dass man für das Essen zahlen sollte, wenn die Orga nicht einmal Geld ins Spiel bringt. Das hat sich aber gelegt, als wir bemerkt haben, dass man bei den Spielen mindestens 30 Kupfer gewinnen konnte.


    [quote]



    Tjaaaaa .. in Amonlonde kostet alles Geld aber dafür kann man für Geld auch (fast) alles haben.. hehe.

  • Malglin
    Entschuldigung, dass ist wohl falsch angekommen. Ich meinte einfach damit, dass man die Burg noch weiter verfallen läßt, als sie es ohne hin schon ist. Das fand ich einfach sehr schade...
    Das war nicht auf die Orga bezogen...


    Edit: Wer hat denn Photos gemacht und wo kann man die sich denn mal anschauen?

  • Vielen Dank für das Lob!


    Es hat uns Beiden (Golo und mir) unheimlich viel Spaß gemacht mit euch zu Tanzen! :) :) :) :)


    Inzwischen sehe ich auch wieder aus wie ein Mensch und nicht mehr wie ein Zombi auf Urlaub :D

    Take my love, take my land, take me where I cannot stand...
    I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me...

  • Das auch im LARP Geld die Welt regiert ist mir klar, ich bin schließlich Händler!


    Als Spieler finde ich nur, dass die Orga keine Geld verlangen kann wenn sie keines ausgibt.
    Aber mit soviel Geld .... 2 0 0 KUPFER :beer: habe ich wirklich nicht gerechnet!
    Vor allem ist es schön, mal wirklich Kupfer zu bekommen. Groß wird das Geld von ganz alleine. Das kleine geld ist das was knapp ist!


    Keela :
    Natürlich ist Tara von mir verzaubert! Ich bin doch ein echter Charmeur! ;)

  • Zitat

    Original von Argentum
    Das auch im LARP Geld die Welt regiert ist mir klar, ich bin schließlich Händler!


    Als Spieler finde ich nur, dass die Orga keine Geld verlangen kann wenn sie keines ausgibt.
    Aber mit soviel Geld .... 2 0 0 KUPFER :beer: habe ich wirklich nicht gerechnet!
    Vor allem ist es schön, mal wirklich Kupfer zu bekommen. Groß wird das Geld von ganz alleine. Das kleine geld ist das was knapp ist!


    Das System ist ein anderes. Statt allen am Anfang Geld zu geben, motiviert man Spieler, sich Geld zu verdienen.


    Zitat


    Keela :
    Natürlich ist Tara von mir verzaubert! Ich bin doch ein echter Charmeur!


    Mal gleich Argentum bei der Hexe anschwärz :wave

  • Zitat

    Original von Argentum
    Habe ich erwähnt, dass ich von Maglin eine Sympathiebekundung erhalten habe und er auch mich wieder eingeladen hat? :D


    Da hatte ich einen schwachen Moment und leugne vor Zeugen alles. 8-)


    Eigentlich habe ich nur gewartet, das dich mein Gott im Felsentempel abfackelt. :D

  • Zitat

    Original von malglin
    Da hatte ich einen schwachen Moment und leugne vor Zeugen alles. 8-)


    Eigentlich habe ich nur gewartet, das dich mein Gott im Felsentempel abfackelt. :D


    Ob das Marso so gefällt, wenn du behauptest er hätte sich verhört......

  • möchte mich in diesem sinne auch mal ganz herzlich bei all denen bedanken die dieses tolle wochenende möglich gemacht haben. war ein ganz tolles geburtstagsgeschenk :wave :) :.


    vielen vielen dank an die orga, küche, taverne und die vielen helfer und natürlich auch ein dankeschön an all diejenigen die der einladung gefolgt sind und so das ganze erst möglich gemacht haben. :oO


    war klasse mit euch allen zu feiern :beer:

  • ...das war mal wieder GROSS!!!!


    Nicht, dass ich es anders erwartet hätte, aber das war der ideale Start in die Con-Saison 2006. Ein wenig Plot (nicht zu stressig), viel freies Spiel (Freitag Abend gab es mir etwas zu viele OT-Blasen, dafür war der Samstag endgeil), gute Handelsverträge (danke, Sylven, danke Tauron!), gutes Essen, alles super!!!!


    Leider habe ich alle Tanzeinlagen verpasst...die im Saal freiwillig, Rashida aufgrund von Kriegsbesprechungen mit dem Rat leider unfreiwillig.


    Wie auch immer, ein ganz großes Lob und DANKE an alle, die das möglich gemacht haben. Und ich denke, ich spreche damit im Namen aller Magonier, die dabei waren. Schließlich hatten wir ja auch Neumagonier dabei...das hat wunderbar geklappt.


    Was bleibt? Die Erfahrung, dass sich Emerald auch mal im Brennenden Tisch eine Auszeit nehmen kann....wer hätte das gedacht? Aber es war ja nur eine kreative Pause. MAGONIER HALTET DIE TAVERNE!!!!!

  • jetz ich:


    Es war für uns, Smjala und Mel, eine sehr schöne Zeit.
    Mel ist zwar immer noch sauer auf mich, weil ich Maglor verraten hab, dass er OT Gebursttag hat ... nun wissen wir wenigstens, wann er IT Geburstag hat: das wird auf diesen Tag für immer festgelegt.
    Er hat sich doch sehr über Eure Glückwünsche gefreut.


    Essen war perfekt.


    Mein persönliches absolutes Hilite war die Begegnung mit einem Ork, dessen Tischmanieren weit besser waren, als die aller anderen Leute:
    "Mel, nimm die Füße vom Tisch! Was soll der Ork von uns denken?"


    dann die Küchenparty bei den Underdogs und die grummelige Arkana beim Tanzen.... und Raschidas Tanz für Sylven und und ...


    bei der nächten Feier ... natürlich auch im nächsten Krieg.
    Wir sind dabei.


    Smjala & Mel

  • Auch ich schließe mich all meinen Vorgängern an: Es war ein sehr nettes Wochenende.
    Joanne hat es zwar innerhalb der ersten Stunden geschafft, sich mächtige Feinde zu schaffen, was meinen Spielspaß aber nicht im Geringsten gemindert hat, im Gegenteil. ;)
    Das Tanzen war einfach Groß.artig, danke nochmal an die tollen Tanzmeister und ihre Geduld.
    Fazit des Wochenendes: Amonlonde liebt Knoblauch. Fantastisch! :.


    liebe grüße
    elen aka joanne de beauvoire

  • Jetzt ich :D


    War ein schöner Con, Danke an alle: Küche, Taverne, Sl, Spieler und nicht zuletzt SCHATZ :oO
    Meine Highlights waren definitiv das Tanzen, Festessen, das Schwankmaidritual, und- wer hätte es gedacht- mein IT Sohn. Danke Daria fürs überlassen und ein großer :oO an Fin für den weltbesten NSC! Ich hab irre viel Spaß dran gehabt den Kleinen rumzuschleppen und immer noch Muskelkater. Ich will auch sowas....
    Alleine die Taverne zu schmeißen während Maglor und Ai versucht haben auf sich aufmerksam zu machen war lustig -wie in alten Zeiten.


    Ansonsten- letztendlich haben wir das Con auch nicht voll gekriegt aber euer Bierdurst hat uns da schon ganz schön wieder rausgerissen.
    Also Abgesehen davon, daß mein Auto noch immer mit gefrorenem Kühler im Hunsrück liegt und es die Festplatte vorrübergehend gebröselt hat und wir nach letzten Kalkulationen auch nur im zweistelligen Bereich im Minus liegen -keine größeren Katastrophen!
    Und ich bin nur noch ein bißchen müde :O

  • Tach zusammen,


    Trotz harter Küchernarbeit (Samstag cirka 14 Stunden) hab ich viel Spaß auf dem Con gehabt. Ich hab noch nie so ohne Stress in der Küche gearbeitet, Danke an Colle, Nicole und Marc. Danke an Dosenbrot, Cordo, Cornelius und Fra fürs helfen... besonderen Dank auch an unseren magonischen Spüler, der sich sehr ins Zeug gelegt hat... (was man nicht alles für ein Silber macht :D)


    Vom Plot hab ich nur am Rande mitbekommen, aber das freie Rollenspiel war klasse. Es wurde gewürfelt , gesungen und viel gelacht. Ein besonderes dankeschön auch an Stefanus, der die Mob-Fete im Keller so klasse unterhalten hat und uns eine Hymne auf Amonlonde geschenkt hat.
    Es kam richtig gute amonlonder Gemütlichkeit auf.


    Zum Thema Kupfer für Essen: Wir sind doch nicht bei der Heilsarmee :evil:



    ansonsten: MATSCH FÜR DIE MITTELLANDE, BRATEN FÜR AMONLONDE

    Die individuelle Freiheit ist kein Kulturgut. Sie war am größten vor jeder Kultur. (Sigmund Freud) :wacko:

  • Hat außer Maglor und Mel eigentlich sonst noch jemand Fotos gemacht?


    Ich bin gar nicht dazu gekommen und auch meine gelegentlichen Aufnahmen mit der Filmcamera sind größtenteils für'n A...., da es in den Räumen zu dunkel war.

  • :wave
    Ich hab noch einige Fotos gemacht, davon auch etliche als du getanzt hast, Sylwen.
    Ich muss nur mal die Ruhe finden um sie alle nachzubearbeiten, denn wie du schon sagtes, es war manchmal etwas dunkel.....

  • Zitat

    Original von Kassandra
    mein IT Sohn. Danke Daria fürs überlassen und ein großer :oO an Fin für den weltbesten NSC! Ich hab irre viel Spaß dran gehabt den Kleinen rumzuschleppen und immer noch Muskelkater. Ich will auch sowas....



    LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ....... :wolf


    Dein Part!