Amonlonde 6 Pax Amonlondia in Forlond

  • jaaaa....


    wen meint ihr jetzt mit dick ??? :engel


    nein,
    es war ein super-con, auch wenn das spiel manchmal durch
    das palisadenwirrwarr gestört wurde....
    trotz allem ein riesen lob an sl, orga, taverne, und an die küche
    für das super essen....
    ach ja,
    und die dungeon stimme...*FRÖSTEL*

  • es ist keiner/ keine auf den Gemälden dicker dargestellt als er oder sie in Natura ist!
    Auf die 1. Amonlondische Panzerfaust (Einführungspreis NUR 10 Silber!)

  • Ja, aber wer würde sich die 1. amonlondische Panzerfaust einführen lassen wollen? :flucht
    Gibts da eigentlich Bilder von? Die Aktion hab ich gar nicht mitgekriegt...

  • Wenn unser Dungeon-Engel etwas sagt, dann muss dass der Dungeon-Dämon natürlich auch tun. :evil:


    Auch für mich als NSC war es der zweite Amonlonde-Con. Hat wieder viel Spaß gemacht.


    Sehr schön war auch das Arakur sogar den Angriff auf das Nymbralager durch den dichten Busch gewagt hat, ein Wunder dass sie nicht stecken geblieben sind.


    Das einzig negative ist die Tatsache, dass ich immer noch nich rausgefunden habe, ob der Schwarze Ork nun stärker ist (hätt mir 10 Silber gebracht).


    Der Dungeon war der Hammer. Super initiiert von Boernie und Sascha. Dank an die Spieler die in den Topf gepackt haben (IGITT), aber Argeyl hat recht, schade dass wir Raum 3 nich so oft gespielt haben.


    Bis zum nächsten Con (hoffe ich)


  • Dra-Gall sich auch wundern. Vor allem gewundert, daß plötzlich soviele Nymbra waren 8o aber Golem gesagt befreien Verletzte....



    Dra-Gall wartet bis Wetteinsatz auf 2 mal 10 Silber ist *g* :wave


    :wahl

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • So, hier also auch ich... außer der Tatsache, dass ich Samstag Abend unfreiwillig zur Krüppelrolle übergegangen bin, war´s so mit das beste Spiel seit langem!
    Die SC´s haben uns wirklich einiges abverlangt und nie wurde ich so genial und allumfassend angespielt, wie als werter Herr Wuhnsiedel (schade, des er nu kapott is :(), obwohl ich des öfteren Rollen dieser Tragweite als NSC verkörpern durfte.
    mehr als genial der Dungeon, Börnie, Sasha, SPITZE! Und auch unsere lieben Vamps, sowie Dämon und Engel, et hat verdammt viel Spass gemacht. Demontours, just be...


    Nymbra sein war auch klasse, sind schon etwas powergamig angelegt, aber, die Sache mit dem Schaden und den Treffern war die, dass die Nymbra aufgrund der Blutrituale, die uns die Spieler haben recht ungestört machen lassen, massig Boni hatten...


    Danke SC´s, das kollektiv gute Spiel eurerseits war tausendfacher Dank für unsere Arbeit und Arschaufreißen als NSC!


    Zu Küche und Taverne brauch ich ja nix mehr zu sagen, Amonlonde halt :. :beer: :.


    Bis zum nächten mal, dann bin ich auch wieder heile!

  • [quote]Original von Stefanus von Brunvillra
    mehr als genial der Dungeon, Börnie, Sasha, SPITZE! Und auch unsere lieben Vamps, sowie Dämon und Engel, et hat verdammt viel Spass gemacht. Demontours, just be...



    Ich hoffe du bist bal wieder fit. Hat wie immer sehr viel Spaß mit dir gemacht, obwohl du diesmal nicht auf einem Felsen gelegen hast :D


    Erhol dich gut. Und wenn's an deine Füßen heiß ist und "Quack" macht, dann ... ist es ein brennendes Entchen.
    "Join us, just for the price of your life. Call 555-Demon"


    Gruß an Dra-Gall ... das nächste Mal gibt es nen größeren Anteil am Wetteinsatz :P

  • Habe noch ein paar Fotos, allerdings keine Möglichkeit, sie irgendwo einzustellen... gibt es vielleicht jemanden, an den ich sie weitergeben kann?
    Falls ja, bitte auch kurz bescheid geben, wie ihr sie gerne hättet... :D

  • Hallo!
    Also ich könnte die Bilder auf unsere Homepage stellen. Wie groß sind sie denn alle zusammen in Originalgröße?


    Allerdings dann nur für etwa 4-5 Monate, je nach Größe.

  • Hey Ho!
    Sooo jetzt meldet sich auch mal wer von den Talons ;-)


    Uns hats auch sehr gut gefallen. Für mich persönlich war das einer der schönsten Cons. Auch die anderen beiden Mädels die ich im Gepäck hatte (das war deren erster Con) waren total begeistert.


    Nuuuur.... liebe Orga legt euch mal eine vernünftige Page zu. Dieses Forum ist super aber ein Paar infos (muss ja nicht mal aktualisiert werden) sollten auf irgend ner page schon stehen.


    Gaaaanz liebe Grüße
    Sonni

  • ich kann sie unbefristet auf Gewandungsgrillen online stellen und in der Größe optimal anpassen. Gute Fotos bleiben natürlich in Originalgröße, den Rest mach ich halt etwas kleiner. Fotos an maglor@magonien.de

  • @ Caelestrius
    Merci für´s Angebot :D


    Habe sie jetzt mal an Maglor weitergegeben, ich denke, daß ist dann am unstressigsten, merci schon mal für´s Einstellen. Optimiere sie ruhig so, wie es für dich am praktikabelsten ist :D