Amonlonde 6 Pax Amonlondia in Forlond

  • Erster :%%
    Zuhause, Auto leer, Endorphin gefüllt, immer noch diesen dummen Akzent in d er Sprache aber glücklich.


    Ich kann nur sagen, neue Einfälle, schönes Rollenspiel seitens der NSC und aller anderen die mit mir gespielt haben. Danke.
    Ein besonderer Dank für die Schweizer Hammerli Einlage bei der Pallisade.
    Für die Heiler ein ganz großes Lob, hab mich dort fast zu hause gefühlt.


    Orgatechnisch fand ich mich gut aufgehoben und es gab nichts was nicht erwähnt wurde. SL brauchte ich nicht war aber immer aussreuichend da :D


    Trotz einiger Blessuren waren die Kämpfe in meinem Bereich meiner Meinung nach Safe und zurückhalten. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet.


    Alles in allem ein schönes CON mit vielen verscheidenen Elementen.


    Kritik, gibt es von mir nicht, da ich weiß wie schwer einem das Leben als Orga/SL gemacht werden kann......


    Gruß und Dank an alle


    der Thorsten

  • Hallo,
    Merenwen Sinarion, wie kann man sich denn bei dir anmelden um die Fotos zu sehen?


    Also, bei mir war es mein erstes Con, welches ich erfolgreich als NSC bestitten habe. Endlich oder besser leider, sitze ich in der Zivilisation ( die mich jetzt schon wieder nervt :kaf ) und bin einfach nur froh die Beine hochlegen zu können.


    Die NSC s die SC und die SL haben mich auf jeden fall alle mit dem Con Fieber angesteckt und ich muss sagen es war einfach nur ein super Wochenende....


    Ich hoffe ich konnte auch als unerfahrener Spieler etwas dazu beitragen das alle Ihren Spass hatten....


    Viel Spass auf der Coutch oder wo sonst ihr die Beine hochlegt...


    MFG Jenny

  • ....auch ich kann nur sagen...TRAUMHAFT.... einfach ein spitzen Con....Ich kann garnicht sagen was ALLES toll war weil...ALLES einfach viel und schön und mit Hammererinnerungen in meinem Kopf bleiben wird...3 Tage durchweg bis morgens um fünf Action...sodaß ich am Samstag wirklich sagen konnte -jetzt weiß ich wie mein armes Talrislein sich immer gefühlt hat- :D*ohrenblut* aber es war wunderschön!!! Endlich mal ein Con das mich absolut in allen Bereich vollkommen befriedigt hat! Und mein persönliches Highlight : DIE DUNGEONTOUR mit meinem allerliebsten und wahrscheinlich sprachbegabtesten Lieblings NSC den es je gab... :D - Dieser Mann schafft es einen ohne viel drumherum in eine Welt voller Gefahren und Ereignissen zu erzählen und man glaubt es sei die Realität...ich habe mich glaube ich noch nie so vor imaginären Wänden die auf uns zukommen gefürchtet...;-) Mich faszinieren schon Bücher die in der Lage sind, wenn man sie liest, in ihre Welt zu ziehen so das man glaub man sei selbst ein Teil davon...das es aber Menschen gibt die mit ihrer Sprache und ihren Emotionen die sie dahineinlegen in der Lage sind dies innerhalb von wenigen Minuten zu tun ist einfach nur göttlich!!! Vielen Dank dafür :oO


    Der SL:
    auch ein großes Dankeschön!Wie ich es selbst eine Nacht erlebt habe, standet ihr nicht nur für die Spieler stets parat wenn man euch brauchte, sondern seid auch noch mit den NSC Nachts unterwegs gewesen um sie tatkräftig zu unterstützen...dies ermöglich meiner Meinung nach ein solch spitzenmäßiges Spiel das sich wirklich danach jeglicher Aktion NSC und SC lachend auf die Schulter klopften und sagten :"Man war das ein Spaß".... So waren zumindest meine Erfahrungen und die derjenigen mit denen ich zusammen dort war während des Con´s und wir waren glaub ich bei sehr vielen Aktionen zugegen :enge


    Sanitäre Anlagen:
    sehr gut und stets wurde sich bemüht sie sauber zu halten! Großes Lob!


    Location:
    zwar durch die Steine oft etwas rutschig aber der Wald war der reinste Elbentraum! Und die Hüttenanlage der reinste Schattenläufertraum :D


    NSC und der Rest der Crew:
    ganz ganz großes Lob und vielen vielen Dank für eins der schönsten Larpwochenenden die ich bisher hatte! :oO :oO :oO :oO :oO :oO

  • Ich mach dann mal den Bösen:



    1. Gelände (Wie fandest du das Gelände, die Umgebung, ist es für einen Con geeignet?)


    Das Gelände war sehr schön, zumindest die 100 Quadratmeter, die bespielt wurden. Schade, daß nicht mehr Sachen weiter draussen gemacht wurden.
    Sehr schönes Wetter, obwohl mir das als Rüstungsträger doch irgendwann zuviel wurde...


    2. NSC hinsichtlich Rollenspiels (Wurden jeweilige Rollen gut gespielt? Anzahl genügend?)


    Alle NSC-Rollen im Lager waren wunderbar. Felix als Ablassbriefverkäufer (leider hatte er mich nicht angesprochen...) oder als verprügelter Flüchtling, beides war schön. Karin als Schwangere, der unfähige Bürgermeister, etc. pp. Nur manchmal war Nymbrabedingt zu wenig da für Flüchtlingsdarstellung, aber da kann man nix machen...
    Sehr, sehr störend war die Tatsache, dass einige SLs ihre Schärpen ausgezogen haben und dann IT waren. Und auch mit Schärpe ständig in IT-Klamotte rumgelaufen sind. Das hat es mir mehrfach sehr schwer gemacht, da jetzt zu unterscheiden, ob er da ist oder nicht. Und hat das zu einigen komischen Situationen am Tor oder im Lager (merkwürdige Gestalten aufgreifen, die ins Lager ploppen, ist doof) geführt.


    3. NSC hinsichtlich Kampf ( Was war gut, was war schlecht, Anzahl?)


    Ich war ja selber mal Nymbra-NSC. Aber so viel wie so mancher dort habe ich nicht ausgehalten und vor allem habe ich ganz gerne Treffer ausgespielt. In dieser Hinsicht war die NSCschaft sehr durchwachsen, da hätte ich mir ein paar Briefings gewünscht, aber doof bin ich nicht, ich weiß auch, wie toll sowas zeitlich möglich ist. Es war halt nur nervig, die halbe Rüstung zu verlieren, weil man Treffer ausspielt, der andere aber nicht.


    4. Kampf allgemein (Gelände, Lichtverhältnisse etc.)


    Die Tageskämpfe waren sehr schön, die Nachtkämpfe nach einem dezenten Hinweis bzgl. Beleuchtung auch erträglich. Ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmal bei Felix für den Pfeiltreffer (es war mir einfach peinlich...). Was mir persönlich nicht gefallen hat, ist das Reinchargen ohne Ansage, denn das kann in die Hose gehen. Ich habs deswegen eigentlich unterlassen.
    Aber eines muss man sagen: Für einen Schlachtencon zuwenig Kämpfe, aber das habe ich ja bereits persönlich weitergegeben.


    4. Plot ggf. Unterplots (Was hat gefallen, was war unverständlich)


    Sehr viele Kritikpunkte habe ich mit dem Michael Lebiger schon besprochen, deswegen belasse ich es mit einem: Es war mir manchmal langweilig.


    5. Ambiente (hier zählen gerade die Kleinigkeiten, Taverne gut eingerichtet, ausreichend Fantasyequipment überall, Ausrüstung, Klamotten der NSC´s etc.)


    Eigentlich ganz hübsch, bis auf das klingelnde Telefon... Sehr gefallen hat mir die Lederkarte von Montralur.


    6. SL (war SL immer präsent? War SL kompetent, gab es offensichtliche Absprachefehler? Ausreichende Anzahl vorhanden?)


    Ein Problem hatten die meisten SLs gemeinsam: Starke Ablekungstendenz. Lag wahrscheinlich unter anderem daran, daß viele Sachen eine SL bennötigten.


    7. Preis-Leistungsverhältnis?


    Akzeptabel. Ich persönlich habe mich über die 10 Euro fürs Essen geärgert, weil die Küche zwar mit viel Aufwand und Liebe das Essen gemacht hat, aber leider meilenweit an meinem Geschmack vorbei.


    8. Was hat dir am Con besonders gut gefallen?


    - Das Spiel mit so vielen Leuten, besonders Talon, Grenzbrück und Feuersturm sowie weiteren Einzelpersonen, die ich unten grüsse.
    - Das erste Mal, das ich meinen neuen Charakter so ausgespielt habe.
    - Dass Luka beinahe wahnsinnig geworden ist, als ich mitten im Dungeon mein Mitternachtsgebet gehalten habe.
    - Dass ich es schaffen werde, Cornelius seinen Ruf als lautester Priester abzujagen.
    - Dass ich zum allerallerersten Mal mit einem Charakter in einem Dungeon war!!! Und daß nach mehr als 150 Contagen insgesamt... Juhu!
    - Der erste Dungeonraum war grandios!
    - Die Endschlacht war wirklich spannend... Zitternd in einem Energiefeld zu hocken und Tik!Tus Arm zu stützen war ... nervenaufreibend...
    - Die montralurische Elbenfraktion. Coooole Elben. Aber manchmal ein bisschen doof... *g*


    9. Was war auf dem Con echt schlecht?


    - So richtig störend fand ich das extreme Telling. Mir ist klar, dass viel umgeschmissen wurde in letzter Sekunde, aber trotzdem hats mich irgendwann gestört... Den Zenit hatte es beim Rauswurf aus dem Dungeon, als die SL da was von Licht und Knall erzählt hatte. Das war unnötig, weil die Spieler schon auf unsere Schreie reagierten.


    10. Würdest du noch mal bei diesem Veranstalter einen Con besuchen? Bzw. allgemeine Abschlussnote –Kommentar:


    Jo, ich würde nochmal kommen, aber ich würde um einen anderen Flyer bitten. Ich hatte zwar Spass, aber auf einem Schlachtencon war ich nicht.





    Grüsse an:
    - Die hyperaktivste Waldläuferin/Schreiberin/Heilerin/Feldscherin, die ich je erlebte, Luka. Ich fand dein Spiel absolut genial!
    - Der feige Tik!Tus und die irgendwann richtig genervte Tohu Wabohu
    - Darla (so richtig?), die zwischenzeitlich meine Schildmaid war, die ich über den Sportplatz auf dem Rücken geschleppt habe und die ich noch bekehren werde!
    - Einen sehr cool schwafendeln Analysemagier namens Celestrius!
    - An die ganze Talonfraktion, besonders die, die ich noch nie auf nem Fantasy gesehen habe... (gelle, Konstantin)
    - an Wolfsbane, meinen geistigen Bruder! Licht und Sonne auf der Jagd nach einem Vampir... Dass muss ja Asche geben... *g*



    So, wie immer gibt das meine persönliche Meinung wieder, mag falsch sein, weil falsch wahrgenommen und kann natürlich an nicht beeinflussbaren Sachen liegen. Nichts ist persönlich gemeint und es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen!


    MfG, Jeremias aka Damian von Voranenburg, Gesandter des engonischen Senats und Novize des Gottes Alamar aka "Der, der mitten auf dem platz betet"

  • so, nachdem ich mich erstmal ne stunde in der badewanne eingeweicht hatte (das nymbraschschwarz hält sich jedoch noch hartnäckig an den fingernägeln) und anschließend vorm fernseher eingepennt bin, poste ich hier auch mal meinen senf.


    die lokation fand ich, abgesehen von den schotterwegen, richtig genial.
    schön verstreute kleine hütten, ein prima tavernengebäude sammt "dorfplatz", eine wiese hätte noch zum absoluten glück gefehlt.
    ich fand es schön alle mal wieder zu sehn, nachdem ich ein jahr ausgesetzt hatte und hab mich schnell wie zu hause gefühlt.
    das essen war wie gewohnt klasse und mit dem wetter hatten wir ja auch mehr als nur glück.


    nun setzt auch wie erwartet so langsam ein fieser muskelkater vom "staffellauf" ein und nimmt mir die motivation noch mehr zu schreiben.


    *lieberwiederinsbetthumpel* :wave

  • So, hier dann mal mein Review:


    Aufgrund viel Arbeit und Unverständnis seitens der Vorgesetzten waren wir leider erst im Stande am Freitag auf's Pax zu fahren...


    Als wir ankamen, wurden wir freundlich von unseren Freunden und der SL empfangen, die uns direkt zu unserer Hütte geführt hat.


    Unterbringung
    Die Hütten waren allesamt sehr schön, und praktisch eingerichtet, wobei aber dennoch eindeutig zu wenig Stauraum zur Verfügung stand. Die Hütten mit Toiletten und Duschen waren sehr schön und die Schallisolierung, wenn die Fenster und Türen geschlossen wurden, war sehr gut. Sanitäre Anlagen waren genügend da und allesamt ganz ordentlich für ein Con solcher Größe.


    Als wir aufgebaut (eingezogen) und eingecheckt waren ging es auch direkt mit dem Spiel los...


    Plot
    Es ging darum die Stadt Forlond bei der Aufnahme und Unterbringung von Flüchtlingen vor den Nymbra zu unterstützen bzw. zu beschützen. Es gab einige Spannungen zwischen den Flüchtlingen und den Stadtbewohnern, die in Gerüchten um Nymbraspione gipfelten, die in der Stadt umhergehen sollten.
    Es gab vor den Toren Forlonds Probleme mit einigen montralurischen Deserteuren, welche die Straßen unsicher machten. Nach einigem Hin und Her konnten diese aber dann getötet bzw. in die Flucht geschlagen werden.
    Am Anfang waren die Nymbra ziemlich zurückhaltend, was sich aber in der ersten Nacht dann gab, als mehrere Leute ohnmächtig wurden und in ihren Träumen von den Nymbra gefoltert und geopfert wurden. Nebenbei gab es Gerüchte um Vampire, die in Forlond ihr Unwesen trieben. Ebenso gab es ein Portal außerhalb der Stadt, daß einen in ein unterirdisches Verlies brachte, welches große Schrecken innehielt. Leider konnten sich die Besucher nicht mehr an diese Schrecken erinnern, außer, daß sie einfach nur schrecklich waren...
    Es gab viel Unruhe in Forlond, da dort auch einige Brandstifter ihr Unwesen trieben und die Häuser anzündeten.
    Einige der Stadtbewohner und Flüchtlinge sollten zum zwei Stunden entfernten Hafen gebracht werden. Da die Planung schleppend verlief, unternahmen die Flüchtenden einen eigenen Ausbruchsversuch - der von den Nymbra sofort gestoppt wurde. Alle Flüchtlinge kamen dabei ums Leben...
    Irgendwann kamen die Nymbra in größerer Menge und griffen uns an. Immer wieder konnten wir sie zurückschlagen, doch leider bekam die Stadtbefestigung mehr Löcher und glich zum Schluß eher einem Schweizer Käse. Es gab einen unterirdischen Tunnel von der Stadt bis zum Hafen, den wir zum Flüchten nutzen wollten. Dort hausten dann auch die Vampire, die unsere Gruppe durch Besuch im Verlies vernichteten.
    Nebenbei haben wir den von den Nymbra entführten Hüter von Montralur gefunden und wieder in Sicherheit gebracht, als wir auf der Suche nach einem Gefährten von uns waren.
    Am Hafen angekommen, mußte Proviant und unsere Habseligkeiten auf die Schiffe verladen werden. Dazu gab es besondere Spielregeln: Mit Brettern wurden die Sachen simuliert, die auf die Schiffe gebracht werden sollten. Während die Kämpfenden die Nymbra abhalten sollten, uns zu überrennen, war es nur zwei Läufern gestattet gleichzeitig auf dem Weg zum Schiff zu laufen und die Sachen abzuladen. Es waren gut dreißig Bretter und muß ein Mörderjob gewesen sein. Aber wir haben es tatsächlich geschafft und alle die Nymbra solange abhalten können, bis das Schiff beladen war. Unsere Flucht gelang...


    Location
    Ein absoluter Traum! Hervoragend dazu geeignet, um eine Stadt oder ein Dorf darzustellen. Der Wald war auch sehr schön und weitläufig. Einzig die Zimmerlautstärke nach 22 Uhr ging mir auf den Nerv!


    SC's
    Soweit ich dies beurteilen konnte, war das Spiel der SC's allesamt sehr schön, wenn auch hier oder dort ein paar OT-Blasen entstanden, was aber nicht wirklich schlimm oder auffällig und störend war. Einzig die nicht vorhandene Einigkeit hinderte hin und wieder etwas das gemeinsame Vorgehen gegen die Nymbra.


    NSC's
    Das Spiel mit den NSC's war sehr schön, vor allem mit den Stadtbewohnern/Flüchtlingen.
    Die Kämpfe gegen die Nymbra fand ich teilweise ziemlich blöde, weil so gut wie keine Treffer ausgespielt wurden. Die Kämpfe waren aber allesamt sehr sicher, soweit ich das mitbekommen habe.
    Aufgrund von Ausfällen bei den NSC's kam die SL leicht in Schwulitäten und deshalb war es wohl leider nicht möglich weiter Stadtbewohner/Flüchtlinge darzustellen, da man kämpfendes Volk brauchte.


    Orga/SL
    Immer nett, immer erreichbar. Allerdings hatte ich stellenweise den Eindruck, daß die Abstimmung untereinander nicht ganz gegeben war. Die eine SL sagte etwas anderes, als die andere SL. Auch allgemeine Infos über den Zustand der Palisade wurden nicht unbedingt weitergegeben, bzw. den NSC's zugänglich gemacht.


    Verpflegung
    Ich fand die Versorgung/Verpflegung für ein Con solcher Größe absolut in Ordnung. Einzig das ziemlich späte Abendessen am Samstag fand ich nicht so dolle. Insgesamt fand ich das Essen sehr schmackhaft und immer genügend da. Die Getränkepreise in der Taverne waren absolut angemessen und gut.


    Kritik
    Ich persönlich hatte nun (endlich) den ersten Kontakt mit den Nymbra und empfand sie als Powergamerrasse. Klar kann man so mit wenigen NSC's eine adequate Bedrohung darstellen, dennoch finde ich die Fähigkeiten einfach zu überkandiedelt. Im Schatten verstecken, wenn es Tag ist? Das ist starker Tobak!! Keine SL der Welt (jedenfalls ich) würde solche Killerfähigkeiten bei einem SC ohne Nachteile durchgehen lassen!
    Mehr NSC's wären löblich gewesen, um durchgehend die Stadtbevölkerung darzustellen. Dazu hätte man auch auf SC-Plätze verzichten können.
    Die Darstellung der Palisade war teilweise gut, teilweise sehr schlecht gelungen, da man nie sicher war, wo nun die Palisade anfing oder endete. Wir haben auf Anfrage bei der SL Teile der nördlichen Palisade dann mit Flatterband dargestellt.


    Highlights
    Der Besuch im Dungeon - von Boernie initiiert - hat sich als totaler Knaller herausgestellt, da wir die einzige Gruppe waren, die es tatsächlich bis in den letzten Raum geschafft hat. Sascha's Storytellingtalent war einfach klasse und hat sehr viel wett gemacht, da man ja nicht wirklich die Probs hatte, um den Dungeon darzustellen. Der Oberknaller war der Ausruf unseres Streuners "Das kenn ich!" beim Erklären des Rätsels.
    Das Schleichen durch den Wald - bei der Verfolgung der Elben - war auch sehr schön. Insgesamt hat mit die Interaktion mit dem langohrigen Volk gut gefallen. Vor allem weil wir bei Einigen von ihnen jetzt ein Stein im Brett haben.
    Die Endschlacht mit den besonderen Bedingungen fand ich auch sehr gut gelungen.


    Fazit
    Alles in allem war es sehr schöner Abenteuercon mit Schlachtenelementen! Als Schlachtencon würde ich ihn nicht sehen! Ich persönlich gebe dem Pax acht von zehn Smilies!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Simon v. Ganeth ()

  • Doofe Elfen also Alaron...komm du mir ins Haus ^^


    Morgen zusammen.
    Ich leide immer noch an Magnesiummangel, Clacium Mangel und und und aaber ich will mal meine 2 cent abgeben.


    Ich hab jetzt seit einer längeren Zeit kein Con mehr gemacht und muss sagen, ich war positiv überrascht. Der Ablauf war schön organisiert nichts wurde geschleift, die Spieler hatten alles selbst in der Hand.
    Was dann manchmal dafür sorgte, dass ich OT sehr überfordert war zu verstehen was einige wollten O.o
    „Krypta hier, Portal da, Nymbras, Vampire, achja und Banshee geschrei im Wald…. Rituale, Flüchtlinge und achso nebenbei bemerkt: Cyrion wurde gefangen genommen.“ So prasselte alles Freitag Abend auf mich nieder das ich die leute die mir das erzählten erstmal so angeschaut habe .. O.o


    Nichts desto trotz.


    SCs:
    Nette Spieler und vor allem Rollengerecht. Es gab 0 Pappnasen in meinen Augen. Alle, insbesonders ALLE Heiler haben das schönste IT Spiel durchgezogen, dass ich je gesehen habe. 3 mal durch Lähmungsgifte ausgeschaltet, aber nicht 1 mal durch die selbe Behandlung geheilt. Hammer. Kleriker, Priester, Magier, Ärzte, egal was es war sie haben sich mehr als bemüht einen wiederherzustellen.


    Großes Lob an euch.


    NSCs
    Motiviert wie immer. Nymbra spielen sei nicht einfach? Pah. Ohne solche NSCs wären die Nymbras nur ne witzfigur. Ihr seid immer motiviert. Engagiert euch um die Rollen gut darzustellen. Dicken Applaus an euch.


    Kämpfe
    Am Sonntag habe ich NUR bei der Endschlacht mehr geschwitzt als die Letzten 4 Monate….
    Sehr gut. Safe. Es sah sehr finster aus in Reihen der SCs.


    Gelände/Sanitäre Anlagen
    Toiletten sauber, Duschen sehr mollig warm.
    Die Häuser waren super gemütlich und der Platz sehr sehr schön. Keine Kritik von mir.


    Alles in allem ein sehr gelungenes Schlachten Con der Amonlonder Orga. Danke für dieses wunderschöne Con.


    Insbesonders der Dungeon Crew möchte ich noch ein dickes Lob aussprechen. Eure Rätsel und euer Ablauf samt Geschichte war einfach traumhaft. Macht bitte weiter so!


    Outtakes


    Nymbrahauptmann (gespielt vom montralurischen Nymbraplotgott) bei der Endschlacht. Er steht weit hinten lacht die SCs aus denkt an nichts böses als aus heiterem Himmel 6-8 Pfeile angebraust kommen. Kurz vor dem runterkommen sah man das er die Pfeile bemerkt hatte und ruckartig nur noch die Arme hochhob und ein lautes Geräusch machte *AAAAHHHHHH* ^^


    Es gab noch so viele Outtakes im Dungeon zb ;) Nicht wahr Ancalima? *gg*


    Yalandro der ein auftretendes Feuer ausschifft -.-


    Der Malglin der seinen NSCs ausdrücklich nahe legt „Passt bitte auf die Pfeile auf damit sie nicht kaputt gehen…“ und 5 sekunden später tritt er erstmal auf den ersten von mir ^^


    Der Tamian alias Schweizer Pömpf Erfinder ^^


    Alles in allem sehr viel spaß :D

  • Als Orga möchte ich mich gerne bei allen Spielern, SL und NSC bedanken.


    Es war sehr schön.


    Am meisten danke ich aber Kassandra, die meinen gesundheitlichen Teilausfall mehr als wett gemacht hat und übermenschliches geleistet hat.


    *huld, huld, jubel*


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Sooo, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ^^


    SCs: Ich hatte ein sehr schönes Spiel mit allen mit-SCs, hierbei vor allem ganz liebe Grüße an die montralurische Fraktion, die gut auf mich aufgepasst hat, Ancalima, mit der ich eine lustige Reise in die Totenwelt hatte und an den Knochenbieger der mich nicht nur mental IT sondern auch massagemäßig OT bearbeitet hat ^^


    NSCs: Auch mit den NSCs hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Sie waren gut gebrieft und schienen immer motiviert. Auch bei den Kämpfen habe ich keinerlei Kopftreffer o.ä. kassiert. Danke Leute, mit euch kloppe ich mich gerne wieder! =)


    SL/Orga: Meiner Meinung nach habt ihr einen super Job gemacht, ihr wart immer zur Stelle, alles war immer und überall organisiert und mobilisiert. Sogar um Privatplots wie unsere kleine Reise ins Totenreich habt ihr euch super gekümmert.


    Plot: Hätte vielleicht etwas mehr sein können... ab und zu gab es um die Mittagszeit eine Flaute und einige Spieler haben sich zeitweise gelangweilt, aber alles was sonst kam hat Spaß gemacht, vor allem das Dungeon war einfach nur derbe genial! Wie schon mehrmals erwähnt war es super erzählt und man konnte sich perfekt hineinversetzen!


    Platz: Ich fand die Location eigentlich sehr schön. Wer wollte konnte weite Teile des Waldes erkunden und es gab immer Kleinigkeiten zu finden und die Berg und Tal Rennerei hat mich manchmal ganz schön ins Schwitzen gebracht ;) Auch die Häuser waren toll und die sanitären Anlagen immer sauber.


    Ganz liebe Grüße auch noch an
    ~die Hessen: Danke für das Reparieren meiner Rüstung, ihr wart einfach nur schnuffig und habt mich immer wieder zum Lachen gebracht!
    ~den Abzocker-Magier Selestrius: Suuuuper das Ritual vorbereitet und ausgespielt, es hat Spaß gemacht sich um das Geld zu drücken, aber keine Sorge, du bekommst bald IT Post ;)
    ~Yalandro: Ich liebe deine Sprüche, die mich zwischendurch immer zum Schmunzeln bringen... von wegen Totenreise "Neinein, unheilige Schei***, weg damit, sowas mach ich nicht!"
    ~Bruder Bernhard: für die späte mini-Futterorgie am Donnerstag Abend, als ich noch ganz allein war in meinem Häuschen und danke, dass du am Samstag Abend mein Kissen warst, bis ich dann bei Nymbragebrülle schnell davongerannt bin ^^
    ~alle mit denen wir durch den Wald gejagt sind, vor allem die lupianische Gesandschaft ;)
    ~den lieben Brak-Zuss und seine Würgeattacke *lach* Jaja, wenn man alte Freunde besucht...
    ~das Tavernenteam!!! Ihr wart einfach klasse und ich hab immer mal schnell zwischen den Angriffen etwas zu trinken bekommen ^^ Danköööö!
    ~die Küche: danke, dass ihr sogar auf meine komischen Vorlieben so gut es euch möglich war eingegangen seid!


    Fazit: Macht weiter so, ich freue mich schon aufs nächste Amonlonde!
    :%% :%% :%% :%%

  • Hallo!
    Grade frisch angemeldet... wollte mich auch einmal zu Wort melden.. ;)


    das war mein erstes Con... und es war sehr erfahrungsreich...
    ich musste mich erst einmal an alles gewöhnen.. aber das habt ihr ja alle schon einmal durchgemacht..nech ;)


    Ich habe mir echt nichts geholt... keine Schürfwunden oder sonst was... aber kaum bin ich zu Hause, lege ich mich inner Dusche so derbst hin, dass mein Schienenbein knatschblau ist *g*


    Aber zum Con selbst... Freitag angereist, die Hütte erst einmal bezogen, nachdem der lieber Ork uns vor der Tür gefunden hat *g*, check-in erledigt... und auf den Rest meiner Truppe gewartet..


    Nachdem wir dann eingezogen sind, musste ich mich erst einmal n bissel umschauen...
    abends musste ich mich dann um meinen Freund (Nordenschein) kümmern... der leider ohne Arme, ohne Beine, ohne Zunge und ner tiefen Wunde am Hals versteinert inner Ecke lag *g*


    Euch jetzt alles genau zu erzählen, ist rein theoretisch schwachsinnig...
    wollte nur einfach sagen, dass es sehr schön war... und das es nicht mein letzter Con war...



    Nur eine Frage... an die Bogenschützen... hat einer einen Pfeil eingepackt, der mit einem roten Stofffetzen gekennzeichnet ist?
    Es ist ein Pfeil mit diesem schwarzüberzogenen Schaumstoff...
    Also der Pfeil gehört meinem Freund... kann ja sein, dass jdn. den ausversehen eingepackt hat...
    wäre dann super, wenn man sich bei mir per PM melden würde ;)



    Bin mal gespannt, ob noch mehr Fotos online gesetzt werden...?! ;)


    Liebe Grüße,
    eure Chaya Sol

  • Fotos kommen auch noch ein paar von mir, einen Pfeil mit rotem Band und roten Gefieder ist in der Funduskiste beim Auschecken gewesen, am besten mal Celeb oder Cordobayan fragen.

  • Chaya, der Pfeil ist bei uns gelandet, IDV mit roter Befiederung und rotem Stoffetzen.
    Schreib mir mal ne PN wegen Gefangenenaustausch :evil:


    Zitat

    Original von Akluto
    Als Orga möchte ich mich gerne bei allen Spielern, SL und NSC bedanken.
    Es war sehr schön.
    Am meisten danke ich aber Kassandra, die meinen gesundheitlichen Teilausfall mehr als wett gemacht hat und übermenschliches geleistet hat.
    *huld, huld, jubel*


    Was? Ich hab doch gar nichts gemacht
    *Feudel pack und Klo putzen geht* 8f ?o) :cough: :flucht

  • So ... dann will ich auch nochmal was schreiben ...


    mein 2. Amonlonde (nach dem im letzten Jahr - und wieder als NSC) und er hat mir wieder sehr viel spaß gemacht. zwar hatten auch wir NSC's ab und zu mal ein paar längere "Flauten", allerdings war die Zeit in der was passiert ist dann umso ereignissreicher.


    Besonders gefallen haben mir die Auftritte der diversen Gruppen im Dungeon. Die Gesichter waren oft schon lustig anzuschauen :evil:
    Leider konnten wir nur wenigen Gruppen den 3. Raum zeigen, auf den wir uns als NSC's immer besonders gefreut haben. Immerhin durften wir da mal etwas mehr machen als im 1. Raum (den wir ja nur als Statuen besetzt haben 8-) ).


    Aber auch die kleine Folterung im Wald und die misslicihe Lage einiger Orks war schon ganz nett ... :engel


    mich wird man auf dem nächsten Amonlinde bestimmt als NSC wiedersehen, sofern die Zeit es erlaubt!


    Auf bald ...

  • Zitat

    Original von Keela
    Meine Eltern haben fleißig geknipst...


    Das mittelalte Ehepaar waren deine Eltern??? Alle Achtung, daß sie sich so gut in Schale geworfen haben! Kannst stolz sein!!!

  • Also ich fand es auch recht gut gelungen und kann mich eigentlich nur den Anderen anschließen. Spaß pur. Wir haben sogar fast alle Aufgaben erfüllt, die unser Koron uns aufgetragen hat. Bis auf Tir-Na-Nog... leider.


    Nochmal von mir ein Danke an die Hexen :evil: Schönes Spiel :wave



    Zitat

    Original von Argeyl


    Aber auch die kleine Folterung im Wald und die misslicihe Lage einiger Orks war schon ganz nett ... :engel


    ...


    Muhahaha! Ja, nette Einlage, uns hat es auch Spaß gemacht. Meine Lieblings-NSC & SL .... ach, bei denen komme ich ins schwärmen. Danke Jungs!

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dra-Gall ()