Fundsachen Amonlonder Akademie 4

  • Ich habe gerde beim Post-Con-Sortieren meiner Larp-Habseligkeiten festgestellt, dass mein weißes Mieder nicht mehr da ist. Möglicherweise habe ich es im Zimmer beim Packen übersehen. Das Mieder ist mit Spitzen besetzt und hat einen sehr tiefen Rücken.

  • Vermisse (bzw vergessen -;) )


    1* Schachspiel (Holz - stand die ganze Zeit in der taverne und wurde auch bespielt)
    1* Backgabom (Jolzkiste und Motiv aussen, innen weisse und Orangene Steinchen + 4 Würfel) - stand ab anfang der Con in der Taverne
    1 * Trinkbecher aus Ton

    Das Wesen von Menschen und Dingen ist ohne Mühe nicht zu ergründen,
    wer diese nur von einem sicheren Standort aus betrachtet, geht leer aus.

  • Mieder hab ich nicht gesehen. Schachspiel, Backgammon sind aufgetaucht, Trinkbecher aus Ton... ?o) Tatsächlich?
    Jose, kann's sein daß du außerdem einen kompletten Satz OT Klamotten hast liegen lassen? 8f


    Wenn ichs schaffe stell ich morgen mal ein Bild der restlichen Fundsachen ein.
    Ich hab definitiv mal einen Mondelberamabecher gefunden.

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • So. Foto der Fundsachen. Des weiteren liegengeblieben aber nicht auf dem Bild sind: Joses zwei Spiele, ein Weinglas, ein grüner Wollhandschuh, ein brauner IT Mantel, ein helles Gewandungshemd, eine schwarze Jeans 40/40, ein schwarz/weißes, ein lilanes und ein rosa Handtuch, ein weißer Rollkragenpulli und ein beiges T-Shirt.
    Kontaktanzeigen hier

  • Ist das ein schwarzer Bleistift der nur aus einer Miene besteht? Son Grafitteil? weil dann MEINS MEINS MEINs...teuer, bitte drauf aufpassen *patscht auf die Mitte des Bildes*

  • Japp, ist es. Ist leider nach zwei-drei cm abgebrochen. Ließe sich aber wohl wieder anspitzen.


    Lanis, Malglin fährt heute zu Baul. Auch wenn die Bonbons schon etwas zusammengeschmolzen sind könntest du sie beim Wolf abholen. Bevor seine Kinder die vernichten.

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Holzbrett, Holzgabel, Löffel, Glaskrug und die beiden Tassen sind aus dem Fundus. Die wurden bei der Versteigerung verkauft, aber anscheinend war der Käufer nicht zufrieden.


    Macht nix, verkaufen wir nächstes Mal einfach noch mal.


    Gruß

  • Der Tonbecher vorne links ist meiner (der 2-farbige)
    Dass die Spiele da sind ist schonmal sehr gut :)


    Ob mir Klamotten fehlen müsste ich nachsehen aber wenn müssten die aus dem Magonier-Zimmer stammen + recht groß sein ;) )




    EDIT:

    Zitat

    Original von Don Vasili
    Holzbrett, Holzgabel, Löffel, Glaskrug und die beiden Tassen sind aus dem Fundus. Die wurden bei der Versteigerung verkauft, aber anscheinend war der Käufer nicht zufrieden.


    Macht nix, verkaufen wir nächstes Mal einfach noch mal.


    Gruß


    Also wenn das Holzbrett keinen Besitzer hat (IT-Versteigerung?), hätte ich interesse daran, da meine Eltern Exakt die gleichen haben und die mit der zeit kaputt gehen aber echt praktisch sind (hatte davon aber eigentlich noch nie eins auf Con daher kanns nicht meins sein 8))

    Das Wesen von Menschen und Dingen ist ohne Mühe nicht zu ergründen,
    wer diese nur von einem sicheren Standort aus betrachtet, geht leer aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von José ()

  • Jose, in der Hose kann ich zelten. Ich wüßte nicht wem die sonst sein sollte außer dir. Und ja, die lag in deinem Zimmer.
    :D

    Zitat

    Original von Don Vasili
    Holzbrett, Holzgabel, Löffel, Glaskrug und die beiden Tassen sind aus dem Fundus. Die wurden bei der Versteigerung verkauft, aber anscheinend war der Käufer nicht zufrieden.


    Macht nix, verkaufen wir nächstes Mal einfach noch mal.


    Gruß


    Was für ein Kot!? Wofür versteigern wir den Krempel wenn wir am Ende doch wieder drauf sitzen bleiben!! 8f

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Jose, in der Hose kann ich zelten. Ich wüßte nicht wem die sonst sein sollte außer dir. Und ja, die lag in deinem Zimmer.
    :D


    Jaaa hab nachgeschaut und das Ze ... arr die Hose gehört mir :)
    Das ist die einzige Hose die ich besitze die selbst mir zu lang & zu weit ist ;)
    Fährt von Euch jemand zum ZK und hätte noch etwas Platz für die Sachen ?

    Das Wesen von Menschen und Dingen ist ohne Mühe nicht zu ergründen,
    wer diese nur von einem sicheren Standort aus betrachtet, geht leer aus.

  • Die Mondelberamatasse wurde ja eigentlich schon vorab identifiziert, und der Löffel mit dem Holzgriff ist auch unser. 8f
    [SIZE=7]... Irgendwann leg ich dem Zeug Leinen an, so oft wie das glaubt, Beine kriegen und weglaufen zu müssen![/SIZE]

  • sofern die Hose zu mir kommt, kann ich Sie zum Zaunkönig mitnehmen oder ich muß schauen, wann ich nach Köln komme und dort abholen...


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Das ist kein Brandfleck, das ist Nu... Haselnußcreme. 8f Und keins von den Brettchen hat irgendwo Initialen eingeritzt.
    Da wir auch zum ZK fahren können wir den Krempel auch einfach selber mitbringen.



    Aaaaaaaaaaaargh. Brr, halt, stopp! HolzSCHÜSSEL. Brandfleck. Ja, da steht hinten RBX drauf. Verkauft! :.

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Da wir auch zum ZK fahren können wir den Krempel auch einfach selber mitbringen.


    Das wäre toll.Danke
    *Kassiknudel*

    Das Wesen von Menschen und Dingen ist ohne Mühe nicht zu ergründen,
    wer diese nur von einem sicheren Standort aus betrachtet, geht leer aus.